sicher nicht, aber wer Insua, Heinz, Elber, Fukal, Lisztes,Kahe usw, gekauft hat sollte zum Thema fertige Spieler und Fehleinkäufe besser schweigen, wobei ich die Einkaufspolitik des Fc auch nicht immer gutheiße
War alles natürliche Fluktuation![]()
![]()
![]()
sicher nicht, aber wer Insua, Heinz, Elber, Fukal, Lisztes,Kahe usw, gekauft hat sollte zum Thema fertige Spieler und Fehleinkäufe besser schweigen, wobei ich die Einkaufspolitik des Fc auch nicht immer gutheiße
War alles natürliche Fluktuation![]()
![]()
![]()
Hasse kein Vetrauen mehr in das Dreamteam?
Welches der letzten Spiele sollte mir denn Vertrauen in die Truppe geben![]()
Insgesamt bin ich auch zufrieden.
Wichtig ist, dass Max Eberl sich jetzt schon um seine Baustellen (Linksverteidiger und Stoßstürmer) kümmert. Ggf. noch ein neuer 6er. Ansonsten seh ich unsere Mannschaft ordentlich aufgestellt.
Wobei ich von Arango bei seinen Fähigkeiten mehr erwarte. Besonders nach dem Fehlpass vom Prinzen...
Levels wird (unerwartet) immer besser. Die IV steht (mit Kleine und Daems als Backup), Marx ist total wichtig und unterschätzt, 2. souveräner 6er fehlt aktuell.
Offensives MF mit Reus und Herrmann gut bis sehr gut.
Friend hat gut gearbeitet, leider nicht im Sturm. Hier drückt der Schuh etwas. Bobba ist gut, aber noch nicht ganz soweit. Roberto zeigt zu wenig und der Vertrag sollte in meinen Augen nicht verlängert werden.
Wichtig ist erstmal eins der kommenden 7 Spiele zu gewinnen![]()
![]()
sagt einer vom KDW
Schon euren 10 Mio. Messias vergessen?![]()
die fünfte Jahreszeit ist vorbei
Das wirste sehn, wenn nur noch ne 25 hinter euch inder Tabelle aufleuchtet![]()
![]()
erstmal sollte Helmes zur alten Form finden
Eben, ihr kauft ja nur fertige Spieler.![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=22308&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Kann mir mal jemand verraten, worüber die dreieinhalb Stunden verhandeln, um sich dann um eine Woche zu vertagen!?
3 oder 6 Punkte Abzug![]()
![]()
![]()
Jungs, das habe ich euch schon vor zwei Jahren erzählt
![]()
Du hast halt Ahnung![]()
![]()
![]()
Auch das ist ne Art der Kindesmisshandlung
warte ich muss frühstücken
edit sagt ihr schonmal gar nicht
Du als Kölner hast eh keine Ahnung von Fußball![]()
![]()
Die Gladdis waren die ganze Zeit lauter und ich sitze praktisch neben der Süd.
![]()
![]()
![]()
3. Wäre ein Sieg für Gladbach noch unverdienter gewesen als andersherum.
LOL![]()
Für die Leistung hätte beiden Teams 5 Punkte abgezogen gehört;) Nen Sieger hat dieses Spiel wirklich nicht verdient!
Bayern Fan seit 77 und Holland Fan eigentlich seit 78....Endspiel gegen Argentinien
Nobody is perfect![]()
kasten?
Nö, bin erst bei 1/20![]()
jo aber diese baustellen haben wir nunmal seit 1,5 jahren welche ja auch bekannt sind aber wir haben ja kein geld
gw herr w.o. & m.m ,,ja ist juut poldi 10 mille tralalalala
was meinst du warum wir diese gnaze defensive kagge spielen und jetzt erst recht nachdem wir leute mit wadenbeinbruch und kreuzbandriss haben,wir habe halt diese breite nicht und dazu sind nunmal o.g. verantwortlich und keine personen im opertiven geschäft
Ich kaufe ein "A" wie Absteiger![]()
![]()
![]()
merkste nicht dat dir die plörre hier oben nit bekommt
![]()
![]()
Rülps!!! Prost Hase![]()
![]()
ähm gegen die langen is ja auch nichts einzuwenden nur wenn ich die kurzen knallharten pässe auf die mitspieler gebe wie soll man die kontrollieren
und ausserdem kann ich dat spiel wieder nach hintern verlagern
ein brecko ist ja auch ein guter aufbauspieler
Warum spielt er dann Fußball und nicht Basketball?![]()
![]()
![]()
konterbier
Gute 'Idee. Geh schnell zum Kühlschrank und hol mir nen Alt![]()
![]()
nun ja er war glaub ich nach dem überragenden maniche ( 98 ballkontakte) derjenige der am meisten von den mitspielern gesucht wurde. genau da leigt aber auch wiederum das problem was er nun mal hat er möchte auf biegen und brechen
das spiel eröffen was dann wiederum inne butz jeht.
Wenn ich einen stürmer oder mittelfeldspieler suche dann muss ich mir gewiss sein, zumal ich in des gegners hälfte stehe, das die pille ankommt.
Dort geht er für mich auf diesem kleinen sektor ein zu hohes risiko ein und der gegner freut sich auf eine willkommene konterchance.Seine langen bälle sowie die einwürfe jedoch sind prima
hast spitze Hösje an, du lässt dich gern befummle![]()
![]()
WILLKOMMEN!
Um Liverpool-Milan 2005 beneide ich Dich heute noch...war leider nicht dabei
Beneideste mich auch um Bayern-ManU 1999![]()
![]()
Aki
Komme aus Kölle, und wie mein Username sagt, kann meine Manschaft tatsächlich nix.
Naja, trotzdem hänge ich am FC KölleIch bin aber eigentlich mehr ein reiner Fussballfreak......... also nicht nur Köln bezogen und habe schon einige Highlight miterleben können, z. B 2 x CL Finale, WM; EM Spiele usw.........das Highlight war aber Liverpool gegen Milan im CL Finale 2005.
Das wärs dann mal fürs erst...............freu mich schon auf die Freaks hier.
FUSSBALL IST GEIL
Wenn du das jetzt noch sugar und mel beibringst, gibts grün![]()