mann,mann,mann!!!!!!!!!
![]()
könnwa die anzahl der bayern fans in dem forum mal begrenzen??
trotzdem willkommen
Vorher wird aber erstmal die Anzahl der Hoffenheimsympathiesanten auf 0 reduziert![]()
Hi Wurz
mann,mann,mann!!!!!!!!!
![]()
könnwa die anzahl der bayern fans in dem forum mal begrenzen??
trotzdem willkommen
Vorher wird aber erstmal die Anzahl der Hoffenheimsympathiesanten auf 0 reduziert![]()
Hi Wurz
Halbzeit 1:0 was für ein Spiel, wir hätten schon 4:0 führen müssen....aber wenn man mal die scheiße am Fuss hat geht einfach nichts....aber GEKAS im Nachschuß Gott sei Dank DANKE DANKE lieber GOTT bitte wir brauchen unbedingt die 3 Punkte los HERTHA weiter weiter wir müssen Schäfer abschießen bis der Ball im Tor ist....
P.S. Wieder nicht ein Elfmeter gegeben was muss noch alles passieren damit der Schiri pfeift...eindeutig geschubst von hinten...
DAS SPIEL DES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freddy1970
Nein, jetzt habt ihr die Schaizze am Fuss.;)
Pfui Tom25
Du trägst Bayernfarben
Tom ist schon immer ne olle Bayernsau
Fresse, über so nen ernstes Thema scherzt man nicht![]()
Super Sache, da werde ich natürlich auch was bestellen.
Leider gibts das zweifarbige T-Shirt nicht in gelb/schwarz.
Wo siehst denn du ein zweifarbiges T-Shirt auf dem Bild?![]()
Für Südafrika wär Long aber angezeigt...
Ich hasse Longssleeve.
ok dann werde ich mir nen Kapuzenpulli alleine ordern, Sammelbestellung bringt "uns" ja sonst nichts wg. zusätzlichen Weiterversand dann
Ja, mach das. Leider ist so ein T-Shirt, wie dein weißes mit roten Ärmeln nicht im Portfolio![]()
bestellen wir zusammen, ich werd nen Kapuzenpulli ordern;)
Hmm, im Moment spricht mich nich wirklich was an.Das, was mich anspricht, gibt es offentsichtlich nur als Longsleeve![]()
![]()
Ich nehm die Lady in red... 15 Eur
Ist das je angefangene Viertelstunde?
Die gibt es auch nochma für 13 €. Da schlag ich dann zu und spar dir gegenüber ![]()
![]()
![]()
Hamburg haben die aber ganz schön abgestraft, kein Wunder bei dem Scheißpublikum wie beim letzten Spiel gegen Finnland. Wenn Hamburg keinen Topgegner bekommen hätte, wären wahrscheinlich nur 20 000 Zuschauer im Stadion.
Frage mich ohnehin was da in Hamburg los ist. Gestern auch nur 34 000 Zuschauer im Viertelfinale Europaleague. Das ist ein Hohn, das wäre hier im Westen nicht möglich, da ist die Hütte immer voll. Also ist die Vergabe der meisten Spiele in den Westen nachvollziehbar. Vielleicht braucht der DFB Geld.;)
Liegt sicher an der fanfreundlichen Preispolitik;)
unter der Woche 19Uhr, ich bitte dich, nicht alle Großstädte haben 25% arbeitslosigkeit
Reicht das in Gelsenkirchen?
Köln und Gladbach kannste eh rausnehmen, die würden 10 Jahre daueronanieren bei egal welchem internationelen Spiel
(und beim Länderspeil war die stimmung in Köln trotzdem jämmerlich)
10 Jahre würden da nichreichen. Ich warte mittlerweile schon 15 Jahre![]()
Achja. Zu Italien in Dortmund hat ein gewisser Xerxes im FCN Forum folgendes geschrieben:
Die haben uns da im eigenen Land den WM Titel gestohlen! Normalerweise gehört dieses Spiel boykottiert. Aber werden schon wieder genug Leute hinrennen. Das ist wie, wenn der 1. FC Köln die Champions League gewinnt und alle Gladbacher Fans stehen Spallier vom Flughafen Köln/Bonn bis zum Geißbockheim und klatschen Applaus.
@ Monsieul
In Dresden hätte mansehr wohl nen Heimspiel gegen die Türken;)
Und jetzt Schimmel Steak
macht er nochmal 4 kilo![]()
Lol, grad auf Kabel 1.
Nen Kanadier, der 4 kg Schnitzel in 40 Minuten gegessen hat ![]()
Der war aber nichmal korpulent. Er war schon beim 7., da war seine Konkurrenz beim 2.![]()
Gibts auch Un-Originale-Tickets?
Ja, klar. Die eventim Lappen![]()
Denke mal, daß die als Kat 1 noch reinfliegt, nichtbenötigte VIP Tickets / oder Stadionfinalisierung eben.
Ich weiß ,der Lokist wartet immernoch auf Kat4 s.b.
Der hat ne ganz andere Behinderung. Aber garantiert keine mit der Sicht![]()
Für Dich hätte sich doch so eine TST 7 Nordkorea Kat3 gelohnt ,oda?
nö;)
Jetzt zurück zum Thema ( hier suchen doch noch einige User ein paar Karten )und zur Nostalgie....
Ende März 2006 , 4. Verkaufsphase , Mittwoch abend , Länderspiel gegen die USA , da war doch was ???????
ja 1x HF CT bitte
wart du mir ab, bist du mit nach osteuropa kommst...
Osteuropa war ich schon. Fängt hier gleich hinter Neustadt/Saale an![]()
![]()
Ist doch wahr! Immer diese Möchtegernhopper![]()
![]()
![]()
bei mir sind da die länderfähnchen drauf.
aber hast recht #26 wäre es, wenn wir erster geworden wären.
zurück zum thema: nein, habe mich vorher nicht mit tickets eingedeckt. ko-runde bei turnieren immer auf dem schwarzmarkt.
Klar hat er Recht, du Noob![]()
Gehörst Du etwa auch zu denen, die sich bei der EM mit VF 26 eingedeckt haben?
Ich hab seinerzeit VF 25 sowie VF 26 im Vorfeld zusammengetauscht, weil ich ja unsere Pappenheimer kenne![]()
![]()
ganz falsch
wer link braucht kann sich ja mal melden.
sind ja einige hardcore gaga fans hier im forum unterwegs
schick ma Link![]()
![]()