Psst
Ich freu mich schon auf das Spiel Kölle-Gladbach
Pisse auch da? Cool! Wo treffen wir uns?
Psst
Ich freu mich schon auf das Spiel Kölle-Gladbach
Pisse auch da? Cool! Wo treffen wir uns?
ich habe letzten Freitag deutschland-ghana 1/8 Finale 1/4 Finale und 1/2 Finale verbandsspezifisch bestellt, also option Deutschland.
Log mich heute ein und sehe "Antragsstatus erfolgreich" hinter dem Halbfinale steht jedoch "UNSUCCESSFUL"
buchbar (bzw. beantragbar) ist das 1/2 Finale jedoch in der gleichen Kategorie immer noch ?!?
War alles schon mal da. ![]()
Ich möchte gerne "Die geile Paula" heißen![]()
Moin,
nach dem Analdackel, Wackelbatzi und Flschflauschi habe ich nun auch meinen Namen gewechselt.
Z
Schaizz Mainstream
die spiele, die nicht tippbar waren, sind nun aber schon vorbei...
Haste wenigstens nich aufgeholt![]()
![]()
![]()
König für einen Tag
„Wir haben über Monate stabil gespielt, deshalb kann man sich auch mal eine solche Leistung erlauben. Allerdings müssen wir in der nächsten Woche gegen Wolfsburg eine Reaktion zeigen.“
(Michael Frontzeck)
Welche Leistung?![]()
![]()
Mist, das Video wurde entfernt![]()
Hier gehts ja echt Heiß her
Da ist man kaum foot, ließt man heute schon wieder viel neues ...
SUPER ....
Jetzt gehts erstmal auf ins Stadion und da werden wir uns heute unsere Punkte erkämpfen ... Wir habens gar nicht vor solanger Zeit geschafft
Lg Koelschemaus
Ja, und Prinz Peng schießt sich heute an die Spitze der Torjägerliste![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigentach auch.
9 beiträge - 3 grüne lämpchen!!! muhaha jungs... frauenalarm, wa?! weltklasse; geilomat. ihr seit die besten!
Schleima. Kaum kannste die Lena nich mehr kriegen, suchste dir nen neues Opfer![]()
Hey ...
Danke für die Herzliche Begrüßung ...
Das klappt Ja echt wunderbar hier
Ja, die Jungs hier sind alle gut drauf![]()
Suchen nur noch etwas, was gut drunter ist![]()
Alles anzeigenalso insgesamt besuche ich 25 spiele, für die ich auch bereits mit ausnahme #61 die karten habe (#1, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24 oder 26, 29, 32, 33, 38 oder 39, 41, 45, 50, 51 oder 52, 54, 55, 58, 59, 61, 62 und 64).
Somit wären folgende karten (alles cat. 3)verfügbar, die ich nicht mehr benötigen würde, und zwar:
4 x #4 Südkorea – Griechenland am 12.6. in Port Elizabeth
4 x #20 Argentinien – Südkorea am 17.6. in Johannesburg
4 x #34 Frankreich – Südafrika am 22.6. in Bloemfontein
4 x #35 Nigeria – Südkorea am 22.6. in Durban
2 x #43 Dänemark – Japan am 24.6. in Rustenburg2 x Achtelfinale #51 (1D-2C) am 27.6. in Bloemfontein (außer es spielt Deutschland gegen England), dann wären 2 x #52 (1B-2A) in Johannesburg verfügbar!
2 x Achtelfinale #53 (1E-2F) am 28.6. in Durbanvom TST-Ticket Südafrika und Südkorea wären verfügbar:
je 4 x Achtelfinale #49 (1A-2B) in Port Elizabeth oder #52 (1B-2A) in Johannesburg
je 4 x Viertelfinale #58 in Johannesburg oder #59 im Kapstadt
je 2 bis 4 x Halbfinale #61 in Kapstadt oder #62 in Durban (von diesen insgesamt 8 Halbfinalkarten würde ich zwei Kapstadt-Karten für mich selbst benötigen, sodass höchstens 6 Halbfinalkarten verfügbar wären!)
Wie sicher sind diese? Kann das nicht dumm laufen und es sind alles Spiel 62![]()
sieht die gut aus?
ja, aber nur von hinten![]()
10 plätze nach oben schaff ich noch ,,und wenn nit jammer ich auch nit rum;)
Pisse widda normal Hase?![]()
vielleicht bearbeitet er ja gerade meinen Antrag:)
Dann bring Zeit mit![]()
#55 schon wieder seit 4 Tagen beantragt
Die könnten wirklich mal was für ihr Geld tun
Du meinst so wie Brasi, nä!![]()
machs nicht so spannend, sags uns endlich
Was willste denn hören?
Hab mein Ticket auch noch nicht ![]()
scheiß wob hätte einfach noch eins schießen müssen
stümmt, dann hätt ich nich mit Pizza teilen müssen![]()
![]()