Mein Antrag für Spiel 52 ist unsuccessful und laut Ticketshop sind alle 3 Kategorien verfügbar. Was isn das für n Mist?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Bei einer Spielfeldgröße von 30x60m werden es wohl max. 2 Spielfelder sein, oder!?

man munkelt
-
Naja zumindestens die Strassenkriminalität ist geringer als in SA, dafür die Terrorgefahr um ein vielfaches höher (zumindestens in Israel.....).

Ist also so pauschal nicht zu klären.
Aber Strassenkriminalität ist einfacher aus dem Weg zu gehen bzw. abzustellen als Selbstmordatentäter....
In einzelnen Vierteln ist die Kriminalitätsrate sicher hoch in SA, aber grundsätzlich ist es da nicht gefährlicher als in einigen Stadtvierteln von Großstädten in den USA. In South Central LA geht ja auch kein Touri auf der Strasse bummeln.....Da war ich schon. Zwar nicht bummeln. aber bei nem Kumpel

-
-
Jop 71:83 für Bonn
Damit steht das Finale fest, Spiele werden auf Eurosport gezeigt, weiß leider aktuell nicht ob jedes Spiel live kommt, muss ich mich kurz schlau machen.Bei Kicker steht 71:82

-
Bis gleich dann

-
Dachte das liegt in der Karibik...
Naja ich reise am 9.7. von Db nach Jb ...
OK, man sieht sich dann hoffentlich am 11.7. zum Finale
-
dubai... bin ab 9.7. in JobuGeht aber von St. Lucia aus. Ist in der Nähe von Durban

-
siehste, hast wieder was gelernt

Nö, wusste ich vorher schon

-
Für nen Buggy ?

Für diese Buggys braucht man nen Führerschein;)
-
Buggysafari ?

Du hast Kinder ?
Wozu muss man Kinder haben?
-
berezin und ich haben wohl weiterhin Glück. Haute auf der Arbeit hat mir einer im Intranet geantwortet, welcher 9 Monate in Johannesburg gewohnt hat. Er hat gemeint, er schaut, dass er uns privat unterbringt. Wäre natürlich nen dicker Fisch.
Apropos.
Wer ist denn zwischen Halbfinale und Finale noch unten und weiß noch nicht, was er treiben soll. Hab nämlich ne Buggysafari angeboten bekommen. Muss nur noch machbar sein und bezahlbar. Bei Interesse. Einfach mal melden.
-
angeblich, frag mal Valderama und Sugar, die ham wohl mal nachgeguckt

Aaargh, das erinnert mich an die Szene bei Ace Ventura im ersten Teil, wo er seine Chefin als den Kicker entlarvt und alle das Reiern anfangen

-
mel, kauf ma neues iphone für mich. us preis ist 399 dollar für die 32gb version

Kommt die da ran?

-
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...

mimimi

-
ich werde noch heute mit dem vorstand sprechen, dass ich für das derby in gladbach logenkarten brauche! ich persönlich werde den FC zum sieg schreien!!!

mimimi

-
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!

Don`t buy the sun
Und vielen Dank für dein Geld. Dieses stecken wir dann in die Mannschaft umkünftig immer 6 Punkte gegen euch zu holen

-
...also, ich komme seit gestern nicht mehr in meine FIFA-Accounts.
Geht es nur mir so oder ist da jetzt Großreinemachen angesagt?

Ich schon

-
Xerxes oder Wackeldackel
Das sit hier die Frage?

-
traut sich eine ne TST7 Gabun oder Bukina Faso zu holen

Wenn du die Vorrunde nimmst

hast du etwa vor nach brasilien zu fliegen???
Du etwa nicht?