ach, du reist schon do nach köln zum fcn cup an
Ich reise gar nicht an. Lässt sich nicht einrichten. Aber die Gaustarauslosung könte manauch an dem Tag machen, an dem das Forum down ist.![]()
![]()
ach, du reist schon do nach köln zum fcn cup an
Ich reise gar nicht an. Lässt sich nicht einrichten. Aber die Gaustarauslosung könte manauch an dem Tag machen, an dem das Forum down ist.![]()
![]()
2 Fragen:
wude bei Euch das Geld schon abgebucht?Und was passiert, wenn man nicht zahlen kann?
Sperren die einen dann für die nächsten Turniere oder so?thx
Wäre nen versuch wert![]()
Also ich will mal zum Ursprungsthema dieses Thread zurückkommen und würd mich über weitere Erfahrungsberichts mit diesen Automaten freuen:
Der Confed-Cup startet ja bald - müßten einige mehr als der eine Bericht von Kollegen von ThortenH ja bald hier gepostet werden!Trotzdem hoff ich - wie so viele andere hier - dass es vielleicht doch eine zusendung der Karten geben wird. Das Chaos bei der Fifa is ja nicht ohne - was man so hört und liest.
Ohne Bestätigungsmail will ich meinen Flug nicht buchen um dann vielleicht vor den Automaten zu stehen, mit meiner Visa Karte, Paß und dem Online-Ausdruck meines Bestellstatus und meine Karten dann DOCH NICHT zu bekommen!!!
Aber schau ma mal wie sich das alles so weiterentwickelt!
Also - Erfahrungsberichte mit den Automaten bitte posten!!!
Wer soll das denn bitte tun? Von hier fliegt ja wohl keiner rüber ohne die Krauts.
Da mußt du unseren Experten fragen....
![]()
Wobei du auch das entsprechende Rohmaterial brauchst und da liegt wohl das Problem....
Naja, paar Din A4 Fetzen 80 g hab ich hier schon rumfliegen![]()
Wenn die Dinger geprintet sind, ist das Fälschen nicht wirklich ein Problem, oder?![]()
![]()
Wann kommt eigentlich der Suche, Biete, Tausche Bereich![]()
Samstag wär doch net schlecht
Donnerstag wär gut. Bin ich eh beim Schlucken![]()
Kommt Jungs-er ist neu, also nicht gleich meckern!! Und in einem Thread mit zig Hundert Postings findet man eben selbst mit Suchfunktion nicht gleich das, was man sucht!
Sagt wer?![]()
![]()
Wenn du ne Zuteilung hast, wird deine Kredikarte automatisch von der FiFa belastet. Sofern du deine Daten korrektangegeben hast. Einfach mal in deinen Fifa Account reinschauen. Da ist vermerkt, ob schon bezahlt wurde oder nicht. Andernfall bei deinem Kreditinstitut anrufen und nachfragen ob abgebucht wurde, wenn du online nicht reinschauen kannst
Spielverderba![]()
Ausserdem ham wa schon nen 2. Phasen Fred. Mods. Schafft mal was![]()
Hallo,
hab E1 - E2 gezogen mit Kreditkarte!
Habs aber leider immer noch nicht so ganz verstanden! Wird jetz meine Karte belastet - und wann? Oder muss ich doch überweisen!
Bitte dringend um Info bzw. Hilfe!
Vielen Dank
Schonmal die AGB gelesen. Manchmal soll das helfen.![]()
wäre zu schön, gehe aber von einem Sieg der Russen aus
Naja, danach kann man nicht gehn. Ich Tippe, das die russen nicht gewinnen.
aber barney is nicht ganz so tuntich
Stille Wasser sind tief!!!![]()
Björn Koslowski
Aber wenn er die Brille wechselt sinse eineiig![]()
Was macht denn der Barney gerade auf Pro7![]()
![]()
![]()
Egal, du Angeber!
Tja, 1 Jahr lang muss ich das auskosten![]()
![]()
![]()
Unter welchem Namen darf/soll ich den angeben?![]()
![]()
der ist nicht so gut![]()
Bei den TST 7 werden schon einige Tickethändler spekulieren ,und wenns nur auf die VF,HF und F -Spiele ist.
Fällt halt nur auf, das immer alles sofort weg ist.![]()
Frag ich mich auch! Wenn z. B. die TSTs Ghana und Elfenbeinküste schon ausverkauft sind, dann ist das schon merkwürdig.....
Es ist ja bis auf die TST 7 Slovakei eigentlich jede TST 7, wo es zu 80 % klar ist mit der Quali jede TST schon wech. Das ist mir schon ein wenig suspekt![]()
Ob die real noch vorhanden sind, ist zu bezweifeln (genau wie die TSTs für Südkorea).
Denke beim nächsten update sind die weg!
Wie gesagt. Wer kauft die ganzen Tickets. Schwarzmarkt wird es so gut wie keinen geben. Ausser für ein paar Spiele. Und. Das Ganze ist absehbar.