ich klärt das und melde mich a.s.a.p
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Siehe Titel, Cat zweitrangig. Zur Not auch zwei Karten.
ich hab gestern 2 von sugar , Kat.3 vermittelt, wovon der käufer wohl nur eins braucht. soll ich mal anfragen?
-
aus der ausführlichen sicht von josef bin ich gespannt

Ich nicht! Er hat sich schließlich schon erklärt

-
Rubbel-die-Katz ...
Alles Gute

-
Lass mal gut sein, mir hat das 2012er gereicht

Ich mein, die Bayern haben ja auch 4x gewonnen, aber ausgerechnet mit sowas zu beginnen ist schon echt witzig

-
da arbeitet wohl jemand der bayern hasst

ist eigentlich nen bayerischer sender

-
Lol, 99 er CL Finale auf Sport 1

-
Ich reise am 8.6. abends in lemberg an. hupfl würde aber auch gehn, wenn se mag

-
Hmm, wieso sind denn alle posts in dem thread gelöscht? Hab vergessen, von wem ich das Ticket bekomme

-
78 is sicher einiges besser, aber wenn ich die wahl hätte, natürlich 4 für 50
das Problem ist der grosse Preisunterschied zwischen den kategorien, der die Platzunterschiede bei weitem übersteigt

block 78 ist max. kat. 2 wert. ist komischerweise bei einem cl finale so, bei einer em nicht

-
Ich zitiere nun mal nicht, sondern beantworte paar Fragen so.
Nationales Kontingent gegen Portugal ist Stand "Blue"
Beim Freunschaftsspiel in Danzig waren wir als Gästefans in Block "L"
In Kiew konnte man sich im Stadion weitestgehend frei bewegen. Allerdings war es aus meiner Sicht noch lange nicht fertig.
Es ist schon echt übel, das ein User beim Finale den Block 78 für 600 € das Ticket hat und wir mit Block 4 für 50 € auch nicht schlechter sitzen. Das ist echt ne Frechheit!

-
warst du das, der mir das vor 3W in Köln erzählt hat?
sicher nicht
-
man sollte also nicht so naiv sein zu glauben, dass nicht eingelöste Voucher erstattet werden.....

kannst dich doch noch an cardiff erinnern, oder?

-
will ich ja mal hoffen, dass das klappt - hab für VF hier 'nen Voucher bekommen und gebe meinen für's HF weiter.....
wenn nicht, wird wohl sehr viel geld verbrannt werden
-
Was ist denn ggf. für den Fall, wenn man erkrankt?
Dann hat man wohl die Pappnase auf. Ob die das aber so stark kontrollieren, ist die andere Frage. Hauptproblematik wird sein, jemanden zu finden, der den Deal eingeht
-
dann wird es sich wohl nie klären.....

ist ja auch wumpe. hauptsache, es klappt alles vor ort. wo ich allerdings noch so meine zweifel hab
-
vielleicht hat der Besteller 4 mal das Spiel....->120+10+KKGebühr 2 Euro(entspricht 1,5%)/2
Nö, waren definitiv nur 2 Tickets, welche die Bestellerin geordert hat

-
keine Ahnung, wieso das bei Dir anders war, find ich auch sehr komisch.....
ich hab ja nicht bestellt, sondern nur den betrag bezahlt

-
Ich habe ein kleines Problem:
Eigentlich wollten wir uns das Finale auch gerne anschauen. Nun ist mir leider der Urlaub gestrichen worden (bin die ersten 2 EM-Wochen schon unterwegs) und nun können wir das Finale vergessen.
Kann ich die Voucher noch zurückgeben? Resale-Phase ist ja beendet oder? EInfach mal so 660€ für die Tonne ist auch nicht toll......
Wie steffi bereits geschrieben hat. Da musste hoffen, dass Deutschland vorher ausscheidet. Dann gibts Geld zurück. Wenn nich, wirste die Dinger nur schwer los, weil dir mit Sicherheit niemand ins Blaue rein die Dinger abkauft um dann vor Ort diese nicht getauscht zu bekommen.
-
ich bleib bei meiner Aussage, Zuteilung über erste Welle nationales Kontigent diesen März...;-)
Dann hab ich ja paar Euro geschenkt bekommen