xerxes
Eienn haste noch![]()
![]()
xerxes
Eienn haste noch![]()
![]()
ist da jemand am Start?
Mein Spitzname ist ja klar, oder?![]()
![]()
Solche Berichte kann ich ja richtig leiden...
Diese Typen sollten weder ein Forum bekommen noch die Chance irgendjemandem über ihr missratenes Leben berichten zu können.
Ich kann auch nicht verstehen, warum der jemals wieder in ein Fußballstadion gelassen wurde. Kann ich nicht begreifen...
Die Aussage, nach Berlin zu fahren und Party zu machen spricht Bände
Halte soeben meine Tickets in der Hand, die Automaten funktionieren einwandfrei
Immer noch besoffen von der Feier des UEFA Cup Einzugs?![]()
neee....die rechnen damit, dass es eine Umschreibung geben wird und dann wohl auch die KK-Daten ändern kannst auf den Käufer... Irgend so etwas wird es auch geben müssen, schließlich muß es auch einen Weg geben falls deine KK bis zur WM abläuft.
Sehr schön erklärt
pro frauenquote!
gute idee, aber wo bekommen wir ne kompetente frau her?
Nen Strickcontest wärs doch, oder?![]()
halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....
Wer diskutiert denn hier. wir sammeln nur Namen![]()
![]()
ich schlag pizza und charlie vor
Finde auch, das dieJugendlangsam mal lernen muss, Verantwortung zu übernehmen. Wie wärs mit King ribery7![]()
![]()
Ich gebs generell hier erst mal auf. Mein Bus fährt nämlich jetzt![]()
![]()
zu dick
Zank mich nich![]()
Du sollst das hier nich ins Lächerliche ziehn!
Ach menno. Einmal, wenn man was Konstruktives beitragen will![]()
![]()
![]()
Wie wärs eigentlich mit sugar![]()
ich schlag dich vor ... die jünger an die macht
Rudelbildung iss aber verboten und wird mit Rot geahndet![]()
sicher?
Ja, wenn ichs dir doch sage. Obwohl, frag mich mal, wenn ich heut nacht wieder heme bin.*Hicks*![]()
![]()
Ein sehr guter Vorschlag. Sein Vorteil ist, dass er von der breiten Masse akzeptiert und respektiert ist
Ich hoffe, hier im Forum gibt es mehr nüchterne Masse als breite Masse. Und nu husch ab auf den Acker. Bajuwarische Niederlage gucken![]()