wieviel haste?
tendiert gegen + Unendlich![]()
wieviel haste?
tendiert gegen + Unendlich![]()
I`ve got the Power![]()
naja, der Wade sieht ja ganz nett aus - der holländer reisst den mund immer so komisch auf
Come on you Irons
We won it five times,
we won it five times,
in Istanbul
we won it five times
logisch!!!!
Statt das du dich freust, das du die Jungs nicht so leichtaufs Kreuz legen kannst![]()
![]()
naja....so hübsch sind die jungs da ja nicht!
Wie? Auch noch Ansprüche stellen![]()
Alles anzeigenAuch wieder im Lande
Tabern - Dubridge war ein geiles Match, Taylor war ziemlich einseitig und das Artut Match hat irgendwie keinen vor Ort interessiert
Endweder haben die Leute sich unterhalten oder sind nach Hause gefahrenNe ne, wegen dem Krüppel habe ich Mardle nicht gesehen
Also nach dem geilen Auftakt von Tabern & Dubridge,der Tatsache dass The Power danach dran war wäre das Spiel Thornton-Mardle stimmungsmäßig granate geworden
Waren wirklich verhältnismäßig viele Deutsche da! Letztes Jahr habe ich keine gesehen und dieses Jahr zumindest 1 Gruppe und 2 Deutsche im Gladbachtrikot
& Deutschlandfahne. Die waren glaube ich auch im TV...mal die WDH angucken...
Achso die Frage zu den Preisen: 1 Tokken = £1,80
Bier (Pint) = 2 Tokken
Bier (1/2 Pint) = 1 Tokken
Cocktails = 9 Tokken
Verkleidungen: Die Leute kamen teilweise verkleidet an! Kontrolliert wurde stichprobenartig bei den Herren. Die Damen mussten eben ihre Handtasche kontrollieren lassen. Also nix dolles und deutlich weniger als man vom Fussball gewohnt ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Was kosten die Schilder?![]()
gleich wieder live auf DSF!!!
Schon feucht, wa?![]()
Das haben sie sich aufgrund der Leistung in der Vorrunde auch redlich verdient![]()
Dackel als was gehen wir??
![]()
![]()
![]()
Gerne auch Tausch gegen:
#58, #59, #61
natürlich mit Wertausgleich.
Biste eigentlich der Einzigste, der 58 sucht?![]()
und schon das Barney Shirt bestellt???
Endlich mal nen Leibchen in meiner Größe![]()
![]()
ich glaub wir spielen ma nachm Finale, mich packt da irgendwie die Lust zu;)
Nö, ich hab meine Darts wechgeworfen![]()
wieviel gramm hattest du da?
hab gestern nen bericht gesehen wo die bis zu 24 gramm haben,,früher gabs doch nur 15 bzw 18 gramm oder täusch ich mich da
Beim E-Darts max. 18 Gramm, beim Steel Darts mehr![]()
mit 6 Darts odda wie?
Am Bergl in dem Pilsdingens da??
Ich hab früher Bezirksliga gespeilt, wie das die höchste Klasse hier war. Mein bestes ist nen 11 Darter;) Ich war mal Dritter auf Nürnberg Stadtmeisterschaft und Dritter auf Bayerischer Meistersschaft im Doppel![]()
Baxter macht 142 Pkt aus;)
Hab ich auch schon;)
Selbstverständlich. Total harmonisch
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaum ist das Fest der Liebe vorbei schon werden die Leut wieder nur verarscht
War es für dich überhaupt ein Fest der Liebe?![]()
![]()
Immer Montags um 22.15 Uhr läuft n Top-Film beim ZDF
Heute "American Gangster"
Sowas ist nicht gut für dich
Schau dann Sandmännchen und dann ab in die Heia
äähm...scheint mir aber wenig zu sein....kostet doch schon allein der Flug nach SA ca. 1000 Euro
Er schläft aber nur am Airport;)
Das Blueskymining sieht eigentlich klasse aus und hätte den Vorteil, dass es näher am Aliwal Shoal Riff zum Tauchen wäre als die Unterkünfte in Durban selbst (und die Dives starten VERY early:(( ) .. das einzige, was ich etwas bedenklich finde ist die Fahrt Nachts gegen 23 Uhr vom Stadion durch Durban gut 30-30 min. nach Warner Beach. Wie machst Du das - mit Hoteltransfer oder eigenem Wagen?
Das lüppt schon. Sind ja zu viert. Das Bluesky wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Er meinte, es sei das beste Hostel, in dem er je war. Und der ist schon was rumgekommen
Endlich mal kein Bayern-Fan oder Dortmunder!
Willkommen!
und kein Leverkusener ![]()