ne schweden werd ich canceln nach jetzigem Stand
Aha![]()
ne schweden werd ich canceln nach jetzigem Stand
Aha![]()
Willst du da jezze mit eigentlich?
Evtl. Mietauto mit KayserSoze??
Dachte, du fliegst von da ab gleich nach Schweden![]()
Alles anzeigenGlücksfee Bierhoff zieht Gruppenlose
Für Traumlose beim Cup der Fans zuständig: Oliver Bierhoff
FRANKFURT/KöLN (ot) — Mit Spannung erwarten wir die Gruppenauslosung zum 5. Cup der Fans. Die Lose wird dabei kein geringerer als Fan Club-Pate Oliver Bierhoff ziehen. Die Gruppenauslosung für das Turnier am 13./14. Juni im Kölner WM-Stadion geht beim DFB in Frankfurt über die Bühne.
Insgesamt sind beim 5. Cup der Fans 31 Teams am Start. Darunter befinden sich Mannschaften mit so illustren Namen wie „Schäumende Freude“, „Kellerkinder“ oder „Amigos Sülztal“. Für internationales Flair sorgt das Team „Highlander“. Dort spielen die beiden schottischen Deutschland-Fans Ross und Craig mit, die sich eigens für die Teilnahme im Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola angemeldet haben.
Fanfreundschaft Westerwald-Highlands
Den Kontakt zu Ross und Craig hat „Highlander“-Teamchef Carsten hergestellt. Der Westerwälder traf die beiden Jungs aus Aberdeen erstmals beim WM-Eröffnungsspiel Deutschland – Costa Rica 2006 in München. Seitdem hat sich eine echte Fanfreundschaft mit Besuchen bei Länderspielen und Europapokalbegegnungen entwickelt, die nun in der gemeinsamen Teilnahme am Cup der Fans gipfelt.
Gespielt wird in fünf Fünfer- und einer Sechsergruppe. Fürs Viertelfinale qualifizieren sich jeweils der Erste aus den Fünfergruppen und die beiden bestplatzierten Mannschaften aus der Sechsergruppe. Komplettiert wird das Feld der letzten Acht vom besten Gruppenzweiten aus den Fünfergruppen.
Stadion-Folk mit den Yetis
Auch für musikalische Untermalung während des Turniers wird durch die „Yetis“ gesorgt sein. Die Turnierkapelle wird mit nicht weniger als 20 Mann anreisen. Bei der EURO 2008 sorgten die Guggemusiker unter anderem im Fan Camp von Klagenfurt für beste Unterhaltung. „Wir freuen uns riesig auf das Turnier“, sagt Chef-Yeti Jochen Sigg
Das steht schon seit 2 Tagen auf der Page.
Tom will wissen:
WANN
Wann geht denn der Cup jetzt an, wg. Bahnbuchung usw.??
Evtl. könnten wir auch Fahrgemeinschaften bilden
Weiß doch noch keiner. Olli hat doch noch nicht ausgelost![]()
![]()
Der Schwoab sitzt auf der Leitung. Iss klar, dasses nich funzt![]()
Bei mir gehts auch
die sind ungefähr 3mal wieder auf die Bühne, hätte nich gedacht dass sie dann nochmal kommen
Konzerte sind erst aus, wenn das Hallenlicht angeht, du Noob![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo
hat schon jemand irgendwo gelesen wann die Gruppen für die WM 2010 ausgelost werden ?Grüße
Ja, hab ich![]()
![]()
Wow, ich bin zum zweiten Mal in dieser Saison Erster. Hätte ich nimmer mehr erwartet![]()
gibts was neues
Fresse![]()
Wie wärs, wenn jeder mal seine Vita trinktechnisch offenlegt![]()
![]()
Alles anzeigenDas ist aber ungerecht.
Alle Nominierungen kann ich nicht verstehen.
Vielleicht genau deshalb.
Nationalmannschaft von Goa!
Supergeil!Also musikalisch ist Goa ja top ,aber fussball?
Gruß Watson
Wen den nicht?![]()
HALLO? er hat in Bangladesh die Barfußmannschaft auf Platz 1 im Land geführt.!!1!!!!1!!!Das muß ein Matthäus ers mal schaffen
gespielt wurde wohl im Coyote Ugly![]()
Alles anzeigenServus Jungs und Mädels,
biete für den 23.05.2009 ein FAN-Bahnticket für die Rückfahrt von Karlsruhe nach Berlin an.
Abfahrt ist um 23:08 Uhr ab Karlsruhe mit dem CNL
Ankunft in Berlin ist um 6:37 Uhr oder so.....
genächtigt
wird im 6er Liegewagenabteil zusammen mit den Natzen phoe, Worfulus, Ketzer und Marco.....
Preis für die Fahrt: 29,-
Reservierung CNL: 20,-Preis = VB
Fahrt ihr auch über Hahn?![]()
Das ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Gibt es noch einen Deutschen Spieler der bis heute so aktiv bei der Sache ist?
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Und wenn er so nen Guter ist. Warum muss er dann seine Brötchen am Ar**h der Welt verdienen![]()
Hubert Fournier
Joachim Stadtler
Bertil ter Avest
Max Huiberts
Matthias Hagner
Chiquinho
Quido Lanzaat
Staphane Stassin
Ben Slimane
Marcin Mieciel
Marco Küntzel
Milan Obradovic
Morton Skoubo
Giovane Elber
Marek Heinz
Wesley Sonck
Frederico Insua
um nur mal die aus dem Stegreif zu nennen![]()
Post ma liste, wer dir alles ne PN schreibt
Und wer dir alles Rot gibt![]()
hab 230€ bezahlt, gebe die karten für 100€ plus versand ab
Nimmste auch 101€?![]()
Die Rechnung versteh´ich jetzt nicht ganz?
Da gibt´s doch kein Geld zurück?
Achso. Ja,Da gehts ja weiter
Mein Fehler![]()