Heut kommt ja nur Rotz auf der Glotze. Da muss wohl Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski 1 und 2 mal herhalten![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
32 erst?!?Der junge Dudderer.
alles Jute zum Geburtstag
-
-
Surprise! Surprise!
-
-
Bin gespannt wer noch alles kommt:

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10881506.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]Moin Moin Brasi

-
Öhning wird folgen

-
soll ich mich denn freuen so einen scheiß sehen zu müssen?

Schalt halt auf West Ham-Chelsea um

-
Bist auch so ein "kleiner Schisser" wie ich, näch?
Nö, aber ich kenn doch meine Pappenheimer;)
-
Wars wenigstens ne gutaussehende Frau?

Naja, nicht das, auf was du so stehst

-
-

für eine stunde snooker spielen???
Ja,war zumindest mal so
-
Ob es sinnvoll ist, jetzt noch möglichst viel Geld und Hoffnung zu verbraten, statt einen solidenen Neuanfang zu planen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Berliner in der Rückrunde jedes 2. Spiel gewinnen.Das wäre ja dann ein Sieg gegen unsere Borussia. Abgelehnt

-
bei uns im billard-club 5 euro die stunde...

Bei euch im Osten scheint die Welt noch in Ordnung. In Würzburg nehmen se 17

-
kann doch nich sein, folgende weihnachtsknaller fehlen dieses jahr komplett im tv-programm:
kevin allein zu haus
kevin allein in new york
versprochen ist versprochen
fröhliche weihnachten

Und was ist nu der Tipp?

-
Hoffe, man kommt gut aus der Winterpause. Sieg gegen Bochum und Unentscheiden gegen Hertha und alles wird wohl gut

-
17 Jahre alt... Zweitwagen

Aber wenn es nicht so kalt ist, schließt die Tür doch auch,oder?
Schmier mal die Mechanik, dann musste nich mehr halten;) -
Wobei sich´s rein finanziell schon lohnen würde, zumindest für die Weltklassespieler. Ich glaube, da verdienen nur Fussballer mehr in England.
(O´Sullivan hat beispielsweise mehr als 6 Mill. Pfund Preisgeld gewonnen, das muss man in anderen Sportarten erstmal schaffen)Klar verdienen die sehr gut. Aber das ist auch immer nur die Spitze. Schau mal, in welchem Alter die Engländer alle anfangen. Wersoll das in der Breite bei uns so fördern? Mach dich mal schlau, was bei uns ne Stunde Snooker kostet. Wer zahlt das dann seinem Junior?

-
Habe das im DSF gesehen. Der hatte 9 oder 10 Matchdarts. Unglaublich!
Aber schön, dass sich auch in Deutschland Topspieler entwickeln-ich wünschte, dass wäre beim Snooker auch so!Topspieler gibt es auch in Deutschland. Allerdings war es immer so, das es in Deutschland E-Darts lastiger war. Dieses Umsteigen auf Steel Darts resultiert m.M.n. daraus, das beim Steel Darts die Preisgelder höher sind und diese beim E-Darts seit Jahren stagnieren.
Snooker ist ein anderes Thema. Da brauchste erstmal die Tische. Die sindsehr selten. Hinzu kommt das Problem, das Umsteiger vom Pool auch extreme Probleme beim Lochen haben und deshalb kaum einer das in Erwägung zieht, das mit Ehrgeiz anzugehen.
-
-21° C ...

Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen