aber bitte stehenlassen, das unesco weltkulturerbe
nee, hab die abrissbirne im gepäck.
huch, ich muss ja jetzt los zum flughafen.
winke winke![]()
![]()
aber bitte stehenlassen, das unesco weltkulturerbe
nee, hab die abrissbirne im gepäck.
huch, ich muss ja jetzt los zum flughafen.
winke winke![]()
![]()
Machen wir!!! hauptsache es gibt dann keinen Aufstand! grins
dann machen sie die grenze komplett dicht![]()
![]()
![]()
Kumpel und ich auch, aber da steht:
Voraussichtlicher Auslieferungstermin
Jun 8, 2012Voraussichtliche Lieferzeit
Jun 11, 2012 by 12:00 PMAlso wird es wohl erst ab Montag kommen oder?
Ich habe auf jeden Fall mal eine Vollmacht für zwei Nachbarn geschrieben.
Estimated delivery
Jun 11, 2012 by 6:00 PM
Sehr schön! Da bin ich schon daheim von der Arbeit![]()
![]()
Dabei (+ ggf 3)
Was ist Sa abend geplant? Hat Lemberg überhaupt ein Hardrock Cafe?
nö, offiziell nicht. allerdings gibts Tschernobyl imitate![]()
![]()
Ich habe da ein ähnliches Problem . Vielleicht mal auf der fedex Website den Service mit Angabe der Trackingnummer Anschreiben? Sollen ja erst Montag geliefert werden, da wäre ja noch zeit die Adresse zu ändern..
ab 8 uhr sollte man jemanden im livechat erwischen. mal nachfragen
Die Begründung erschließt sich mir jetzt aber nicht!
Wieso kann man innerhalb von 12 Tagen nicht 2 Heimspiele austragen?
Man wird also als Doublegewinner benachteiligt.![]()
Letztes Drittel habe ich noch live gesehen, Spiele an der Westküste passen zeitlich etwas besser in meinen Tagesablauf.;)
Ja, sowieso. Und für irgendwas muss ja ESPN America zu gebrauchen sein;)
Sach mal ne Uhrzeit an!
Ich mach eh erstmal sightseeing mit der SMD. Da müsst ihr euch schon was ausdenken![]()
Hier auch!!schön geht es endlich los!!!
Gibt es ne Möglichkeit, die Versandadresse zu ändern bei denen? Hab erstmal nix gefunden
Erstmal haben die Devils ein fünftes Match erzwungen, 3:1 in LA gewonnen!
Nicht NHL-passt aber vielleicht ganz gut hierher:
Der zweimalige Olympiasieger Wladimir Krutow ist gestorben - SPIEGEL ONLINE
Ja, 2x geführt und Ilya Kowaltschuk mit dem Empty Net haben ein Spiel 5 in Newark gebracht
Versandbenachrichtigung Originalverkaufsplattform erhalten![]()
Wo ist denn in Lviv der Treffpunkt und wann? @Wackel kannst du das dann mal in Post 1 aufnehmen?
hat sich an dem kumpel dingens noch was geändert?![]()
Der Zug nach Lwiw geht aber bereits um 12.05 Uhr und wir kommen erst um 12:09 Uhr an, von daher wird das leider nix ...
in der ukraine ticken die uhren anders!![]()
![]()
oh nein da ist aber echt was los
rush hour -> traffic jam -> aber die em line ist doch frei, oder?![]()
Kurze Frage (vielleicht war das hier auch schon irgendwo ein Thema, dann "sorry"):
Habt ihr hinsichtlich einer Bestätigung der Krankenversicherung für die Ukraine etwas unternommen, oder geht ihr ohne? Hab gehört sowas soll an der Grenze benötigt werden...
Danke für die Infos.
Gruß
nullneuner
ich hab mir von der auslandskrankenversicherung so nen wisch ausstellen lassen. das hab ich mit![]()
Zum Glück bist du nicht unser Sportdirektor, du hättest die ganze Kohle an einen vermeintlichen Star verballert.
Ich hätte zumindest erstmal die Baustellen mit Spielern gestopft, welche ihre Tauglichkeit für die kommenden Aufgaben schon bewiesen haben. Anstelle werden irgendwelche Zungenbrecher aus unteren Ligen verpflichtet, die kein Schwein kennt! Diese kosten meist Ablöse, dazu Gehalt und zur Winterpause werden sie verliehen und man übernimmt noch einen Teil des Gehaltes. Es ist so, wie Grover bereits schrub. Kaufen, was das Zeug hält und hoffen, dass ein Reus dabei rausspringt. Das ist Eberls Können! Nur. Er wird die nächsten 10 Jahre nicht mehr soviel Glück haben einen Reus herauszubringen.
Mit seinen charakterlich einwandfreien Verpflichtungen Bailly und Bobadilla hat uns der auch schon ne ganze Menge Geld verbrannt
Solche Sachen dauern halt länger. Soll man deswegen jetzt mit der Bekanntgabe der "kleinen" Transfers warten? Außerdem würde ich Maxi nen Vogel zeigen, wenn er auf die geforderten 15 Mios für De Jong eingehen würde.
ja, 2 mio. für den chancentod aus sinsheim sind da viel sinnvoller investiert!![]()
![]()
Ich wäre bescheidener - sechsmal Champions League wäre ein Traum, alles darüber hinaus eine absolute Zugabe!
Und ich glaube übrigens auch nicht, dass Hrgota direkt für den Bundesligakader eingeplant wird.
Edit: Jetzt steht es übrigens auch bei Borussia
Maxi meint aber was Anderes!
wer sagt denn das der für die erste Mannschaft eingeplant ist?
meinste, der kicker macht so nen aufriss für nen u23 spieler?
mal ehrlich. bamba, rupp, king, leckie, zimmermann.
es wird ordentlich geld verbrannt.
Was ist daran verkehrt sich Talente zu schnappen?
wieviele denn noch?
aus der zweiten schwedischen liga![]()
vielleicht sollte man endlich mal versuchen, die baustellen einigermaßen adäquat zu ersetzen.
Merci
weiß ja nicht, wie deine route verläuft, aber wir haben damals noch das hier
mitgenommen.
Weiße Löwen Streichelzoo und nen zahmen Geparden, "Edi" haben se auch, den man streicheln kann. Ist ein Must have in meinen Augen;)
und zum Futtern waren wir hier:
ist all you can eat mit den standard fleischsorten vom spiess und 4-5 fleischsorten aus dem game