Halbe Stunde Warteraum
Um die Uhrzeit

EM Tickets - Aktuelle Verkaufphase
-
-
Halbe Stunde Warteraum
Um die UhrzeitDie Russen kaufen gerade ein!
-
Die Russen kaufen gerade ein!
Dachte, da wäre nix im Shop drinne
-
Dachte, da wäre nix im Shop drinne
Is auch nicht. Das wissen die aber nicht, und da das mit dem Warteraum 2 h dauert...
-
Is auch nicht. Das wissen die aber nicht, und da das mit dem Warteraum 2 h dauert...
-
Seit 3 Stunden im Warteraum und nichts geht..
Gibts ein Trick den zu umgehen oder später dann dauernd drin zu bleiben?
VG -
Kommt mir alles sehr komisch vor. In der Resale-Phase konnte man ohne Warteraum in den Ticketshop. Jetzt auf einmal soll die Nachfrage so angezogen haben, dass man 4-5 Stunden braucht, um in den Shop zu kommen
Lächerlich!!!!!!!!
-
Kommt mir alles sehr komisch vor. In der Resale-Phase konnte man ohne Warteraum in den Ticketshop. Jetzt auf einmal soll die Nachfrage so angezogen haben, dass man 4-5 Stunden braucht, um in den Shop zu kommen
Lächerlich!!!!!!!!
Dat hat nix mit der Nachfrage zu tun, das is wieder irgendein techn. Problem. Gestern abend war ich nach 3h Warteraum drin-da gabs nur ein Spiel. Das ist alles Blödsinn.
Aber falls mal wieder jemand irgendwann drin ist, kann er ja ne Wasserstandsmeldung abgeben.
-
Dat hat nix mit der Nachfrage zu tun, das is wieder irgendein techn. Problem. Gestern abend war ich nach 3h Warteraum drin-da gabs nur ein Spiel. Das ist alles Blödsinn.
Aber falls mal wieder jemand irgendwann drin ist, kann er ja ne Wasserstandsmeldung abgeben.
die Hälfte hab ich
-
die Hälfte hab ich
Wer zuerst drin ist, kauft für alle mit! -
-
die Hälfte hab ich
58% -
58%
jetzt gehts es schon wieder los mit dem vergleich eurer balkenlänge
-
58%
Zum Abendessen bist du drin
-
Weiß denn einer wie es heute drinnen aussieht?
Lohnt das Balkenanstarren?
-
Weiß jemand ob man die Tickets an jedem Stadion Center abholen kann, oder nur an dem Stadion wo das Spiel stattfindet?
-
Weiß jemand ob man die Tickets an jedem Stadion Center abholen kann, oder nur an dem Stadion wo das Spiel stattfindet?
Zitat aus dem Infoheft zu den Vouchern:
Sie können die Voucher jeweils am für Ihre Mannschaft zuständigen Ticket Point in der Stadt, in der das betreffende Spiel ausgetragen wird, einlösen.Aber das geht auch schon Tage eher und nicht nur am Spieltag selber.
-
Zitat aus dem Infoheft zu den Vouchern:
Sie können die Voucher jeweils am für Ihre Mannschaft zuständigen Ticket Point in der Stadt, in der das betreffende Spiel ausgetragen wird, einlösen.Aber das geht auch schon Tage eher und nicht nur am Spieltag selber.
Ich glaube seine Frage bezog sich nicht auf die Voucher!
-
In den Uefa Informationen steht am jeweiligen Stadion vor dem jeweiligen Spiel.
Ist aber meiner Meinung nach lediglich eine Umschreibung.
2006, als GE 8 Tage vor dem Eröffnungsspiel aufgemacht hat, konnte man Karten für alle anderen Spiele der WM in GE abholen.
Des Weiteren kann es doch sein, dass man eine Bestellung nun macht oder bereits hat, in der sich mehrere Spiele in mehreren Stadien befinden. Und die werden sicher keine halben Bestellungen aushändigen.
Ich gehe davon aus, dass man etwa eine Woche vor dem 8ten alles was man bestelllt in Breslau persönlich oder mit Vollmacht abholen kann.
War seit 2004 bei jedem Turnier so, also wieso dieses mal anders?
Habe übrigens in Breslau bei der Stadiongesellschaft sowie bei den Vertretern der UEFA angerufen. Natürlich hat keiner keinen Plan von nix
Also abwarten. Wenn die Collecting Points aufmachen (und Breslau ist als erstes dran) wird das sicher in den Medien publik gemacht.
-
balken startet jetzt zum 3. mal von neu
-
Das Ticket-Portal ist leider an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!