Glückwunsch Leidensgenosse![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ouch,
und wieder mal sind die San Jose Sharks in Runde 1 ausgeschieden. Diesmal gesweept von den Anaheim Ducks

-
jetzt haltet mal eure
ihr notgeilen alten säcke
Selber Fresse. Geh ins Bett Jungspund. Morgen musste wieder pauken
-
-
was will ich denn mit dieser zickigen problemtante?

Die dazu längere Beine hat wie du groß bist

-
ersma Topmodel zu Ende gucken

Schaizz uff die Hupfdöhlen. Die abgenagten. Travolta erklärt Samuel das metrische System

-
Also ich bräuchte auf jeden Fall 2 einzelne Fahrten. Falls jemand zusammenlegen will. Kommt aber drauf an, wie die Teile nutzbar sind und ob sie blanko sind

Weiß jemand ob die Personengebunden sind? Oder ob man mit einem auch z.B. zu 3. nach Berlin hin- und zurückfahren kann

-
Jetzt auf Vox.
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien

-
meinste die tickets gelten auch bis nach aserbaidschan?

aber na klar Pizza
-
da könnten wir in's Geschäft kommen
Würde aber gern den Spielplan der neuen Saison abwarten...
Ich brauche ja so oder so ne Hin und Rückfahrt für das Aserbaidschanländerspiel

-
Also ich bräuchte auf jeden Fall 2 einzelne Fahrten. Falls jemand zusammenlegen will. Kommt aber drauf an, wie die Teile nutzbar sind und ob sie blanko sind

-
Achso!

Aber auf alle Fälle heißt pending eben (noch) nicht "abgelehnt".Da bin ich bei dir. Wie gesagt. Hab ichs bei Liverpool drinne stehn, krieg ich die Tixx auch immer.

-
Stimmt nicht! In dem Fall steht im Account "pending to pay!"

Bei all denen wurde auch schon die Karte belastet.Der Rest steht auf "pending"
Das ist ja aus seiner Schriftweise nicht klar ersichtlich wegen den 3 Punkten hinter seinem pending;)

-
Aber gerade für Match1 und Match64 hab ich die meisten Karten!
und dann noch Cat.3Ist mit Sicherheit kein Problem, die Dinger hier im Forum loszuwerden. Wie gesagt. Ich schau mittlerweile erstmal nur, ob ich in der nächsten VVK Phase Finale bekomme. Da brauch ich aber auch erstmal jemanden, der nur fürs Finale (evtl. noch ein HF in Durban )mit rübermacht

-
Die Herren Gemüse und magic-bc z.B.! Siehe Diskussions-Thread!

und scarry und Hirsch und ThorstenH auch
-
Alles anzeigen
moin jungs

erstmal glückwunsch an alle die karten bekommen haben.
hab grad wenig zeit - bei meinen tst 7 deutschland steht pending...
bedeutet das warteliste oder kann ich die sache jetzt schon kniggen?
hab die letzten seite durchgeguckt hier im thread aber bin nicht richtig
schlau geworden.
danke für ne antwortAlso, wenn ich in Liverpool "Pending" drinne stehn hab, beteudet das, das es in Arbeit ist. Bezieht sich wohl auf den Bezahlvorgang. Mein ich. Also ichan deiner Stelle würde mal davon ausgehn, das ich die Serien kriege;)

-
hat jemand schon nen finalticket?

Siehe Umgrage. 6 Mann;)
-
Es waren 4 KK! Und wer hätte gedacht, dass es so leicht ist, Karten zu bekommen!
Es sind fast alle meine Anträge durchgekommen.
Ich würde es Glück oder Pech nennen!Also, m.M.n. war es absehbar, das nichts überbucht ist ausser Spiel 1 und Spiel 64
Jetzt mit der WWK sowieso. Deswegen hab ich in dieser Phase letztenendes noch gar nichts geordert. Auch, weil man sie nur vor Ort abholen kann. Sollte ich in der im Mai Final kriegen bei FCFS, dann schlag ich auch zu. aber den Rest kriegt man auch noch nach der Auslosung der Paarungen im Dezember -
Alles anzeigen
2XFinale Cat.3 (abgebucht)
2XMatch1 Cat.3 (abgebucht)
4XTST4 GER Cat.3 (APTP)
2XTST4 GER CAT.1 (APTP)
4XMatch1 Cat.3 (APTP)
4XFinale Cat.3 (APTP)
2XMatch58 Cat.2 (APTP)
(APTP)=Application Pending To Pay
TST 7 GER Application Pending
Match 61 Application PendingTja, so ein Leben als Millionär ist schon schwer

Wieso braucht man den ganzen Scheizz, wenn man nicht damit handeln will?
Und wer hat ein Limit von gefühlten 8000 $ auf seiner KK
-
Kann mir mal wer erklären, warum man, wenn man ne Teamserie bestellt, mehr bezahlen muss, als wenn man diese einzeln bestellt in der gleichen Konstellation