aber.....
ich weiß, du kannst das als"nixmitemzutunhaber" nicht verstehn, aber da ist dieses jucken in den fingern! ![]()
aber.....
ich weiß, du kannst das als"nixmitemzutunhaber" nicht verstehn, aber da ist dieses jucken in den fingern! ![]()
ich dachte du hast alle karten und brauchst keine voucher
prinzipiell schon![]()
Also bei der EM 2008 und WM 2006 hat jeder sein eigenes Voucher pro Spiel bekommen oder war das bei einem anders? Bei mir jedenfalls nicht.
Es geht mir um die Voucher, welche hier verkauft werden und wo der Name 100 pro nicht passt;)
dr jekyll und mr hyde, oder dick & doof?
Nee, Österreicher und Italiener stand nicht drauf![]()
Ich verstehe das so, das das die Karten betrifft, die jetzt nachträglich gekauft werden. Da steht ja, das wieder Tickets erworben werden können, aber nicht verschickt werden.
Wenn A für B,C und D vier Final-Vouchers bestellt hat, bekommt A doch alle vier Vouchers zugeschickt. Und da kann doch jeder sein Ticket holen oder etwa nicht?
Was machen die, wenn A krank ist, kann dann B,C und D mit seinem Voucher sein Ticket nicht einlösen?
Da steht aber was von Voucher. Meine Finalvoucher waren 2008 def. auf 2 verschiedene Namen ![]()
Ich verstehe das so, das das die Karten betrifft, die jetzt nachträglich gekauft werden. Da steht ja, das wieder Tickets erworben werden können, aber nicht verschickt werden.
Wenn A für B,C und D vier Final-Vouchers bestellt hat, bekommt A doch alle vier Vouchers zugeschickt. Und da kann doch jeder sein Ticket holen oder etwa nicht?
Was machen die, wenn A krank ist, kann dann B,C und D mit seinem Voucher sein Ticket nicht einlösen?
Wenn A krank ist, haben B, C und D ein Problem![]()
die übliche Panikmache oder ziehen sie das endlich mal durch?![]()
![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
laut hupfl haben majobgl, gordon gecko, vicktoria1948 und ich block 4, reihe 26
Deutschland:Norwegen 0:8 nach 34 Minuten![]()
![]()
![]()
ohne wenn und aber zieht der das eiskalt durch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt eigentlich schon nen Plan, ob sie dieses Jahr wieder in Europa die Liga beginnen??
Diesmal würde mir Berlin terminlich passen...;)
Ja, gibt es![]()
NHL-Saisonstart 2012/2013 in Europa abgesagt | NHL | Eishockey Blog - Check von hinten
phoenix gewinnt stanley cup nie und nimma
Ist doch egal
Ist ja jetzt schon der größte Erfolg der Franchise;)
Phoenix Coyotes gegen Los Angeles Kings lautet das Western Conference Finale. Die Coyotes genießen dabei Heimrecht. Was wäre das geil, nach dem ersten Divisionstitel den ersten Conferencetitel einzufahren.
Im Osten hoffe ich immer noch drauf, das die Caps, die Broadway Blue Shirts rauskegeln. Dann hätte Phoenix auch in einem evtl. Stanley Cup Final zuerst Heimrecht![]()
Glückwunsch an alle Gewinner![]()
Mann oh mann - da schaut man mal 5 Jahre nicht herein und schon iss der Fred vollgespammt...
Gab wohl einige Sommerlöcher...Ansonsten natürlich für alle hier (insbesondere für die aktuell 30 dicksten Fische):
Mach denn mal das Mäuschen und tauch wieder ab.
von 2009 bis jetzt sind es aber keine 5 Jahre![]()
Habe zum einen über Facebook Kontakt aufgenommen, zum anderen habe ich hier gelesen, dass ein FCN naher User auch dran ist. Wieviele Mitarbeiter hat der FCN?
Zu wenige mit Ahnung![]()
eBay Deutschland Übersicht gekaufter Artikel
Immernoch nen Schnapper im Gegensatz zu Dertour!
Vlt. können sich ja 2 tooorler zusammenschließen, mehr als 700€ kriegt der eh nicht!
Falsches Spiel! Niederlande würd ich sofort zuschlagen![]()
Auch bei mir wurde bei der Ticketeinsichtnahme das Finale zugesagt und auch abgebucht. Nun wiederum 100Euro wieder gut geschrieben. Das sind wohl auch zwei Finaltickets Kat.3
![]()
Wenn ich den Thread richtig zusammenfassen mag:
1. Es sind FCN Tickets mit Finaloption der Kat. 3 betroffen
2. Es sind keine FCN Tickets für VF oder HF zurückgebucht worden.
3. Die Beträge schwanke immer um 50 Euro pro Ticket (mal mit anteiligen Gebühren vollen Gebühren oder keiner Gebührrückerstattlung)Dies alles sieht mir nicht nach ein Systemfehler aus, weil es kein stringendes System ist. Vielmehr ist es schlichtweg Willkür der besten Art.
Ich frage mich langsam, ob dies der Gegenboykott ist. Wenn dem so ist, werde ich aus Prinzip klagen, obwohl keine Chance auf Erfolg. Wer eine schriftliche Zusage macht (auf dem Bildschirm und meinen Unterlagen sind die Finaltickets und abgebucht wurde es auch), hat dies auch Konsequenzen: Denn uns ist dadurch eine erheblicher finanzieller Schaden von über 800Euro (Flug, Hotel etc.) entstanden.Von meinen Urlaubstage oder so rede ich nicht einmal....Ich bin froh das sich der DFB einschaltet und dies hoffentlich klärt, das es so jedenfalls nicht hinnehmbar ist. Eine klärende Rundemail wäre aber ein Wunder bei dem Laden.....

Du buchst Hotel und Flug nach Kiew aufgrund einer Option, welche nur greift, wenn Deutschland ins Finale kommt![]()
![]()
![]()
Dann klag mal schön![]()