Beiträge von Wackeldackel
-
-
hab ich auch schon gegooglet?
Ü-Zimmer/F?
in Ordnung?ich fand es okay, die anderen sicherlich auch
-

wir hatten hier übernachtet:
Valley View Guest House - Pilanesberg, South Africa
äußerst attraktive tochter und nen alter mafiosi im nachthemd als vater.

Preis waren 46,40 € während der WM
Eingang Park 5 Fahrminuten und gleich rechts am Eingang gehts zur Futtergrippe, wo ich das beste Steak aller Zeiten gegessen hab. War Elandantilope
-
hat hier jemand schon mal in-oder außerhalb des Pilanes genächtigt

falls ja, jemand Tipps für eine Unterkunft...sieht ja eher mau aus
meinste pilanesberg game reserve oder was?

-
naja, ich finde nicht, dass es zu den Kompetenzen eines DFB-Präsidenten gehören muss einzuschätzen wieviel Fans denn anreisen. Er hat hier offensichtlich nur Informationen weitergegeben...
dann soll er nicht so ne schwammige, mit sicherheit nicht stimmendeschaizze weitergeben!

-
hat er Heute in der PK gesagt. DFB-Kontingent (für Gruppenspiele) wohl komplett ausverkauft und dann hatten sie die Info dass noch 4-5000 Tickets aus dem allgemeinen Kontingent nach Deutschland gegangen sind (keine Ahnung ob für jedes Spiel oder insgesamt).
Er hat aber auch gesagt, dass er nicht weiss wieviel Leute davon jetzt auch wirklich anreisen

Was haben wir uns da für nen Vollobst auf die 1 gesetzt?

-
Laut DFB-Präsident Wolfgang Niersbach gingen etwa 10.000 Tickets pro Gruppenspiel an deutsche Anhänger
´ 
quelle

-
€2 und ich schick sie sofort los

ok, nehm alle 4 für 2 €

-
Lieber Schamlippen küssen, als Schlammschippen müssen.

was du mit deiner uschi in eurer freizeit machst, interessiert nur marginal!

-
schlechtes wetter und viel verkehr

schlammrutschen

-
kings

sweep it baby
-
Okay, ich geb's zu: Ich bin kein Basketball-Freak, aber - ich kenne da gerade mal drei Namen...

Wo sind denn Michael Jordan, Shaquille O'Neal und Larry Bird?

in rente

-
Haben die Amis eigentlich schon ihr Dreamteam 2012 im Basketball bekannt gegeben?

-
Was hältst Du davon, dass Bamba zurückkommt? Ich fänds gut.
Eintracht hat die Option nicht gezogen, oder? Das wird schon seine Gründe haben. Man braucht ja auch 4 Innenverteidiger. Von daher begrüße ich seine Rückkehr.
-
Dann kannst Du wenigstens wieder gegen Maxi hetzen.

Im Moment macht er bislang keinen schlechten Job, das musst selbst Du zugeben.
Mal sehn, welcher dieser teuren Spieler zur Winterpause ausgeliehen wird und wer es bis dann in die Startelf geschafft hat.
Für Mlapa hätte ich definitiv nicht so viel ausgegeben.
-
Dann Pech. Die müssen ja nicht verkaufen.
Okay, in dem Fall hätten wir wohl Pechgehabt und müssten mit Mlapa und Hoilett in die Saison gehn. Ich verstehe

-
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,16261312.html]Offensiv-Torpedo: Perfekt! Hoilett schon in Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Muss stimmen, steht ja schließlich im Express.

Jetzt noch nen Knipser und nen IV, dann bin ich zufrieden.
Übrigens brüstet sich jemand im Borussia-Forum, dass LdJ bereits fix sei. Transfer wird nur noch nicht verkündet, weil Twente noch keinen Ersatz hat...
und wenn sie für die kohle keinen ersatz kriegen?

-
13 km in 4 Stunden sollte locker machbar sein

ist alles kein thema. wir brauchten ca. 20 minuten zur unterkunft beim friendly und von dort nochmal ne halbe stunde zum stadion zum spiel
-
Unser Weiterflug von Riga nach Warschau am 20.6. mit Air Baltic wurde ersatzlos gestrichen, so dass wir nun am 20.6. kostenlos in Riga übernachten sollen, um am 21.6. weiter nach Warschau zu fliegen. Alternative wäre die Rückerstattung der kompletten Flugpreises für DUS-Riga-Warschau.
Lohnt sich die Übernachtung in Riga (andere Währung etc.) oder sollen wir uns lieber nach Alternativen umschauen?

Vielleicht war ja schon mal jemand in Riga.

Was ne Frage. Klar lohnt sich Riga. Unbedingt hier mal vorbeischauen.
Skyline bar - Skyline Bar with the best views over Riga
Hat man ne prima Aussicht über die ganze Stadt

-
Falsch , wir haben ,was Flüge betrifft eben nicht so die große Auswahl.
aber wir hier oder wie?!?