die übliche Panikmache oder ziehen sie das endlich mal durch?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
die übliche Panikmache oder ziehen sie das endlich mal durch?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Ich verstehe das so, das das die Karten betrifft, die jetzt nachträglich gekauft werden. Da steht ja, das wieder Tickets erworben werden können, aber nicht verschickt werden.
Wenn A für B,C und D vier Final-Vouchers bestellt hat, bekommt A doch alle vier Vouchers zugeschickt. Und da kann doch jeder sein Ticket holen oder etwa nicht?
Was machen die, wenn A krank ist, kann dann B,C und D mit seinem Voucher sein Ticket nicht einlösen?
hat rob schon vor monaten geschrieben
Ich verstehe das so, das das die Karten betrifft, die jetzt nachträglich gekauft werden. Da steht ja, das wieder Tickets erworben werden können, aber nicht verschickt werden.
Wenn A für B,C und D vier Final-Vouchers bestellt hat, bekommt A doch alle vier Vouchers zugeschickt. Und da kann doch jeder sein Ticket holen oder etwa nicht?
Was machen die, wenn A krank ist, kann dann B,C und D mit seinem Voucher sein Ticket nicht einlösen?
Wenn A krank ist, haben B, C und D ein Problem
deswegen sollte man als mitfahrer vorher auch n attest vom besteller vorlegen lassen, dass der nich igendwelche krankheiten hat die demnächst ausbrechen könnten oder schwanger ist
Da steht aber was von Voucher. Meine Finalvoucher waren 2008 def. auf 2 verschiedene Namen
Da steht aber was von Voucher. Meine Finalvoucher waren 2008 def. auf 2 verschiedene Namen
dr jekyll und mr hyde, oder dick & doof?
dr jekyll und mr hyde, oder dick & doof?
Nee, Österreicher und Italiener stand nicht drauf
Das glaubst du doch selbst nicht.
Also bei der EM 2008 und WM 2006 hat jeder sein eigenes Voucher pro Spiel bekommen oder war das bei einem anders? Bei mir jedenfalls nicht.
Das glaubst du doch selbst nicht.
das ist doch einfach, das prolem hat A und zwar davon abhängig was er hat. bei ner verkühlung gehts noch, aber wenn er pest hat isses ganz schlimm..
Also bei der EM 2008 und WM 2006 hat jeder sein eigenes Voucher pro Spiel bekommen oder war das bei einem anders? Bei mir jedenfalls nicht.
Es geht mir um die Voucher, welche hier verkauft werden und wo der Name 100 pro nicht passt;)
Es geht mir um die Voucher, welche hier verkauft werden und wo der Name 100 pro nicht passt;)
ich dachte du hast alle karten und brauchst keine voucher
ich dachte du hast alle karten und brauchst keine voucher
prinzipiell schon
prinzipiell schon
aber.....
aber.....
ich weiß, du kannst das als"nixmitemzutunhaber" nicht verstehn, aber da ist dieses jucken in den fingern!
Is nicht ganz vergleichbar und vielleicht isses ja schon bekannt, aber....
....beim VF 2008 in Basel hatte ich nen Voucher (war glaub ich damals von eventim) und damals musste ich bei der Ticketabholung (irgendwo da im Baseler Zentrum) den Ausweis herzeigen und des Mädel am Schalter hatte das auch kontrolliert
....beim VF 2008 in Basel hatte ich nen Voucher (war glaub ich damals von eventim) und damals musste ich bei der Ticketabholung (irgendwo da im Baseler Zentrum) den Ausweis herzeigen und des Mädel am Schalter hatte das auch kontrolliert
Lustig. In Basel habe ich alle Voucher auf einmal eingelöst. Das war überhaupt kein Problem. Da musste garantiert nicht jeder einzeln vorbei kommen und in der Ukraine werden sie doch froh über jeden deutschen Fan sein, der da vor Ort rumturnt.
beim vf in basel hätte man aber auch zur not noch nen ticket fürn zwanni auf m black market bekommen
Lustig. In Basel habe ich alle Voucher auf einmal eingelöst. Das war überhaupt kein Problem. Da musste garantiert nicht jeder einzeln vorbei kommen und in der Ukraine werden sie doch froh über jeden deutschen Fan sein, der da vor Ort rumturnt.
Auch auf nen fremden Namen ?
beim vf in basel hätte man aber auch zur not noch nen ticket fürn zwanni auf m black market bekommen
Das hab ich hier schon paar Mal gelesen .... ich hab damals keinen einzigen Tickethändler gesehen. Allerdings sind wir auch nen ziemlich komischen Weg gelaufen vom Stadtzentrum zum Stadion
....irgendwie waren wir die Einzigen die da gingen. Dubios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!