Anzufügen ist, das ich seinerzeit "schuldenfrei" war. Das wird dann immer gerne unterschlagen bei den Anschauungsbeispielen![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
das heißt, du teilst dir dein Hartz4 besser ein,nä?

Ich war schon in der Situation. Mir hat das Geld gereicht. Ich konnte zwar keine großen Sprünge machen. Aber 1x im Jahr konnte ich mir auch nen BL Spiel leisten. Ich gönne es niemanden. Aber man kann davon leben

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,659556,00.html]Mohrs Herzschlag: Erst die Impfung, dann das Fieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Also ich hatte überhaupt keine Probleme nach der Impfung. Weiß nicht, was sie da immer für Leute raussuchen. Ist wie, wenn sie immer ne Reportage über Hartz 4 Empfänger bringen, die nicht mit ihrem Geld zurecht kommen und dann aber die Aschenbecher überquillen und die leeren Bierflaschen überall rumstehn. Dazu haben se dann noch den neuesten Laptop und nen Flatscreen anner Wand

-
Was denken sich die Herren vom DFB wohl

Nix, die sind zu eingefahren in ihren Strukturen;)
-
nein jeder soviel er will, ist aber auf 100kg beschränkt

solange sie nicht auf 100 mg hirn fü rdich beschränken gehts ja;)
-
Gute Aktion. Wird ne günstige ICE-Tour nach München, dank Mauer-Spezial, BahnCard100 und Milchschnitten-Gutscheine

kann da jeder Besteller nur eine einfache Fahrt ordern?

-
........Schwein gehabt

Stimmt, inner zweiten Liga könnt ihr den eh nich bezahlen;)
-

kann nicht sein...
Dann spielen sie nicht nachdeiner Pfeife

-
wenn die immer verkehrt spielen...

oder wenn du immer verkehrt tippst

-
Darf man fragen, was die Bude kostet? Dass ist aber nicht das mit den Rundhütten der Zulus, oder?

37,50 inkl.breakfast pro person. undnee, ist nicht das mit den rundhütten. kollege fällt der name nicht mehr ein

-
Aber viele andere TSTler auf der Welt nicht.Und die buchen ab 5.12. und wissen zum Beispiel auch, wo die Reise ab VF hingeht,wenn die mit einem Ausscheiden vorher rechnen.
Die wissen es auch. Finally.Die Reise geht nach Johannesburg.;)
-
Kann ich Dir auch nicht sagen. War bisher noch nicht bei einer Fußball- WM in Südafrika. Aber da noch ein Stück Zeit ist , kann man ja noch einiges probieren. Nach der Auslosung wird es sicherlich schwieriger.

Wir sind ja bis auf 5% unabhängig von der Auslosung. Gott sei Dank

-
Meine Schwägerin ist vorige Woche aus CT zurück, meint von hier ist es fast doppelt so teuer . Am besten mit einem nicht weltweit agierenden ,sondern besser mit einem rein südafrikanischen Vermieter.Die hatten 250.- Euro für einen 7 Sitzer für 10 Tage bezahlt.Wird sicherlich schwieriger ,wenn Pickuport nicht gleich Rückgabeort ist.
Meinste, dass während der WM das Angebot dann so riesig ist?
Nicht, dass man dann vor Ort diverse Wunschautos nicht bekommt -
wie gesagt, ich werd das heut mal genauer checken

inner IG ist nen link, der die wägen raussucht

-
sehr gut. auto schau ich mal heute.

OK, haste irgendwie connections oder schauste auf den einschlägigen Seiten nach? Über ADAC kann man übrigens auch buchen
Da muss man aber aufpassen. -
ja, hab ich

OK, und ich hab das maputaland 4* Dingens in St. Lucia für uns gesichert

-
ich hab mich gestern erstmal gegen die normale Grippe impfen lassen....

GW

-
Und? Merkst du was?
Bis gestern war ich mit eigentlich sehr sicher, dass ich mich nicht impfen lasse.....tendiere mittlerweile aber in die andere Richtung....denke dass ich nächste Woche wohl losgehen werde.
hier noch was aus der FAZ:
Abba ich lebe noch

-
berezin hat sich noch nicht gemeldet. Wäre auf jeden Fall ne Alternative. Wir reisen ja dann am 09.07. in Durban ab. Schön anner Küste entlang. Es sind knapp 200 km von Durban dahin. Also nicht solange. Bräuchten wir dann nur noch ne Übernachtung vor Ort.
maca und sox. Habt ihr nu euren Flug gebucht?
Von Ricahrds Bay nach Johannesburg? -
Also lokist, ich hatte ja echt gedacht, du seist ein Kenner des internationalen Fußballs