Sach ma Wackel, kennste google?
Herrn oder Frau Google?![]()
![]()
![]()
Sach ma Wackel, kennste google?
Herrn oder Frau Google?![]()
![]()
![]()
Hier wird alles erklärt:
iClarified - Tutorials - iPhone
Schick den User Brasi
nach Belgien. Der hat da Kontakte und da gibt es simlock-freie IPhones 3GS zu 575,-€
I don`t understand english![]()
![]()
ist das nicht selbsterklärend ?
Ich vermute mal, dass damals, die My T-Mobile Zugangsdaten eingetragen werden mussten, damit der Traffic abgerufen werden konnte. Einzig soll das nicht mehr funktionieren. Insofern kann ich hier leider nicht helfen.
und das ist das was ich wissen will. welche daten brauch ich überhaupt?![]()
![]()
Ne 2er Firmware.
Ab der 3er Firmware wollte der nicht mehr wirklich (meine ich gelesen zu haben).
hab 3.1.2 mit jailbreak beim 3gs drauf und eben den mobilebutler. welche daten muss ich eingeben?
heute zuhause lautern, dann in cottbus, in Bielefeld dann kommt Düsseldorf
Puuuh, das ist jaecht knackig.![]()
also auch mit nrm us-gerät?
wär schon günstiger als von vodafone.it
das haste janicht gefragt. jaygee hat doch gestern geschrieben, das das nicht geht, oder?![]()
aber wie läuft das mit jailbreaken und unlocken?
kinderleicht
, wobei ich unlock noch nicht gebraucht hab
Diese Kindergartenschaizze kotzt mich an. Durch den Mist haben wir in Gladbach jetzt Bürgerkriegszustände gegen den Öff Zeh....
Kannste dich noch an das Pokalspiel in München gegen deren Amateure erinnern? Da ham deren super Fans auch unsere Fahnen genommen und sogar angezündet. Also wer wirft da den ersten Stein. Kindergarten isses trotzdem.
will auch n iphone
kauf dir halt eins
Watt kann der?
findet wifi, kostenkontrolle usw.
was brauch ich um den mobile butler zum laufen zu bekommen?
Ham Eure Schwutten nen Bayern-Banner gemopst ?
Nett finde ich:
Am Neckar der Held,
an der Isar nur Geld
![]()
Jetzt müssen langsam punkte her, sonst siehts wirklich bitter aus bei dem Programm die nächsten Spiele
Wat habt ihr denn so vor der Brust?![]()
jo klingt wie in holland hast nur den fussball vagessen
Ham wa auch hier. Vom Feinsten.
Schweinfurt am Main
Gefährlich und gemein![]()
im Sommer gehts wieder nach Franken, freu mich schon auf gutes Bier
Tja, so ist das halt hier. Super Bier und super Weine. Das schimpft sich Lebensqualität![]()
frag nit so plöd
taufbrief hat doch damit angefangen![]()
![]()
![]()
das meinte ich auch , Punkte weiß ich nicht genau, nur dass wir seit dieser Saison an Lautern vorbei sind
Hört! Hört!
Stark wie noch nie,
stark wie noch nie,
1860 ,ach ne
erster FC *ölle
ist stark wie noch nie![]()
![]()
![]()
du willst mir jetzt den FC erklären?
wer nie ins stadion geht kann das nit beurteilen
Wie soll man den Kölschtrinker belehren? Das ist wie, wenn man Wasser in den Niederrhein trägt![]()
![]()
in der ewigen tabelle zumindest
Da seid ihr doch schon hinter uns, oder?
Mit 29 Punkten
wir sind hier nicht der fc poldi was er auch selber immer geäussert hat und was auch jedem klar sein sollte das das spiel nicht von einer person abhängig sein kann,,zumal es ja noch nichtmal auf ihn zugeschnitten ist
Wenn wir über links unser spiel aufziehen dann stehen sich gleich 3 spieler auf den füssen rum,,nova,poldi und ehret dazu kommt dann noch der technisch hochbegabte ishiaku der sich immer frei läuft,immer den ball behauptet aber niemals seine mitspieler findet.Maniche war gestern grottenschlecht mit seinen pässen die auch kaum ankamen. Insgesamt ist mir dies zu wenig wenn ein mittelfeldspieler nicht mal ansatzweise versucht jemand auszuspielen bzw es schaftt überraschungsmomente zu schaffen dann gehört er halt eben mal runter,, und taner rein.Rechts ein sehr lauf und kampfstarker freis der es aber auch kaum schafft sich einmal bei diesem freinen platz sich einmal 1:1 durchzusetzen, anstatt dessen sucht er denn flankengott bresco und dessen abschlüsse sind ja bekannt.
Wo ist unsere bank die müssen doch langsam mal im training aufwachen und zeigen das sie da sind. Immerhin wurde gestern einmal Taner yalcin gebracht,,, matip scheint wohl bei soldo ganz durch raster gefallen zu sein wobei dieser letzte saison sehr stark gespielt hat(ABRÄUMEN).
hertha wir kommen
du würdest dich im karneval sehr gut machen
Bist noch nicht so richtig da, oder? ![]()
ihr wart schonmal knapp davor es zu schaffen
Wird schon. Irgendwann![]()