von deiner Euphorie her könntest du glatt Kölner sein
Gott bewahre. Da lieber nix zu Weihnachten;)
von deiner Euphorie her könntest du glatt Kölner sein
Gott bewahre. Da lieber nix zu Weihnachten;)
warst ne woche ziemlich ruhig;)
naja wer denn spott hat ......,
es kommen schon noch spieltage wo wir wieder obenauf sind
Ja, nächste Saison inner zweiten Liga werdet ihr wieder öfters obenauf sein![]()
Vielleicht
startet ihr jetzt ne serie?
Klar, bis zur Winterpause will ich 10 Punkte vor euch sein![]()
ick will nich
Am WE wird euch erstmal die Hertha ranholen;)![]()
aus hsv sicht sicherlich auch ja
Hat er doch noch nicht![]()
gegen gladbach zu verlieren geht ja gar nit
Naja, gegen Hannover zu verlieren auch nicht![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMoin Auswärtssieger!
Es ist eigentlich unglaublich, was gestern abgelaufen ist. Wie zu erwarten, fiel das frühe Gegentor und obwohl wir uns nicht nur hinten reingestellt haben, sah es bei weitem nicht so aus, dass da noch was gehen könnte.
Vorallem über unsere rechte Seite hat der HSV immer gefährliche Angriffe aufgezogen. Ich habe gestern merhfach über unseren Kapitän geflucht, dem außer viel Einsatz gestern fast nichts geglückt ist. Sein Spiel ist leider oft sehr "hölzern" und manche Aktionen erinnern einfach an einen "dummen Pöler". Er lebt vom Kampf und den zeigt er, was ihn sicherlich symphatisch macht. Nur treibt mich das manchmal echt in den Wahnsinn. Besonders das Foul an der Eckfahne 10 Sekunden vor Schluss war unnötig wie ein Kropf. Was ist eigentlich mit Paul Stalteri?
Bei den Gegentoren bin ich mir unschlüssig. Auf den ersten Blick habe ich bei beiden Toren gesagt, dass Logan die an nem guten Tag beide hält. Nicht, dass ich ihn da jetzt kritisieren will, aber der Freistoß ging zwar unter die Latte, aber nich derart platziert ins Eck. Und dass 1:0 hätte man vielleicht auch mal mit dem Fuß parieren können. Sei's drum. Mehr "Kritik" habe ich auch nicht.
Ich fand Bob Dylan gestern bärenstark, auch wenn er nicht getroffen hat. Er ging in jeden Zweikampf, ist gerannt wie ein wilder und hat immer Gefahr ausgestrahlt.
Warum hat der Stehgeiger eigentlich nur in den letzten 20 Minuten richtig aufgedreht?
Ich könnte jetzt noch alle loben, dann bekomm ich aber bestimmt rot wegen zu lang, also lass ich es.
Ein geiles Auswärtsdings
Das ist für mich einfach kein Kapitän![]()
war bei gladbach vor nen paar saisons auch immer so, das die auswärts fast alles verloren haben
Oha![]()
auswärtsfahrten sind aber immer hammer geil, obwohl wir immer verlieren
Hört! Hört!
das spiel war freitags um 18:00 und in der oberstufe gibts nachmittagsunterricht und den konnte halt nicht jeder bornheimer ausfallen lassen, aber ich habs natürlich gemacht
außerdem is doch cool wen jeder jeden kennt in ner Fanszene
Ich bin ein assozialer Bornheimer und mache immer was ich will ![]()
Hätteste nicht extra erwähnen müssen. Haste schonmal geschrieben;)
Ich nen das nicht cool, wenn jeder jeden kennt. Ich nenn das lausig![]()
GW
Den Dreier haben wir gut gebrauchen können. Mal sehn, ob sienun gegen den VEB Stuttgart nachlegen können.![]()
Hey
![]()
Jo so wie gegen uns
![]()
Also ich stelle fest, das wir als Landesligist auswärts immer mehr Leute dabei haben![]()
Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!
Kannst n paar inne Fresse haben![]()
![]()
FRESSE
Wird es ein toor treff geben am Sa bei euch?
Bin leider nicht vor Ort.![]()
GW. Und Lolle nimmt das so hin?![]()
couple of the year
Nee, double of the year![]()
In einer woche gibs für uns endlich ein AUSWÄRTSIEG bei euch;)
oder 5 Punkte Rückstand für euch;)
Der Flughafen ist nacht zu
Mußte halt vorher rein![]()
![]()
Hallo zusammen,ich such noch ne billigere übernachtung in Sevilla vom 04-05.11.09.Kann mir da jemand bitte helfen was zu finden
evt weißt ja jemand von euch wo was gibt oder ein name vom hotel;)
Im Voraus Danke
Grüße schoko3
Am Flughafen![]()
![]()
Wow, viele getippte Nuller nach 7 Spielen. Respekt![]()
![]()
Ich kann gar nicht sagen wie angefressen ich nach diesem Spiel bin. Das war ja ne absolute Arbeitsverweigerung. Man muss wirklich mal die Augen öffnen über unsere Situation. Die letzten Spiele waren allesamt absoluter Mist. Selbst der Sieg gegen Mainz..da haben wir mit einer Torchance gewonnen. Gegen Gladbach ohne Worte und heute absolut passend zu Halloween. Gruselig....
Und gegen nen Viertligisten zu gewinnen sollte man nicht zu hoch hängen.Dann verstehe ich auch Soldo nicht. Der muss doch schon zur Pause wechseln. Mc Kenna bringen damit Ehret weiter vorne spielen kann. Ishiaku kannst Du doch nicht 90 Minuten spielen lasse. Und wenni ich den Brecko da seit 2 Jahren 30mal pro Spiel flanken sehe und nie ne Flanke ankommt dann muss ich
Das schlimme ist wirklich, dass überhaupt kein System zu erkennen ist und das muss sich Soldo vorwerfen lassen. Nächste Woche ne Niederlage und es wird eng für ihn. Aber es muss irgendwas passieren, sonst nimmt das alles dramatische Formen an. 9 Punkte nach 10 Spielen geht gar nicht..
Und dann gewinnen die Bauern auch noch in Hamburg. Aber Resepekt so wie die da gespielt haben wünsche ich es mir auch von unserem FC.
Ich geh mir jetzt erstmal die Birne vollhauen. Hat ja sonst keinen zweck.
War das nicht schon der 11. Spieltag?!?![]()
aber ihr habt doch jetzt den Prinzen
Joa, Prinz Peng rockt![]()
![]()
![]()