An die Schüler unter euch. Ich brauche ne Presentation auf Englisch. Am besten über London. Aber auch anderes würde ich mir anschauen. Muss nämlich in meinem Englischkurs uffe Arbeit ne Presentation machen![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Vom P1 zum Check-In Schalter mach ich auch mit

-
Fresse
Fresse

Der getroffene Hund bellt;)
-
Ich würde auch mal gerne so en Ding laufen...aber eher mal nen Halbmarathon

Ach Chris, da läufste 10x ummen Bierstand, dann iss auch gut

-
Slomka....hat nicht den Druck als wie auf Schalke..und könnte eine junge Mannschaft formen

Von Slomka halt ich nüscht. Der soll formen was er will. aber nicht Borussia.
-
Bin für Finke oder Schäfer;)
-
Nur Läufer werden wahre Säufer.;)

da siehste mal, was ich in meinem Alter schon wechgelaufen bin.

-
Boaah

jetzt kommen wir aus der Sache nimmer raus.

Hättest du ja gleich in der Bild veröffentlichen können.
Übrigens, ich kenne noch jemanden der auf der Wiesn war und mitläuft.;)Ich komme und helf bei den 50 Litern

-
Auch von mir Alles gute
-
Alles Gute zum runden Geburtstag

-
das fand ich übrigens auch ganz witzig: meinste wir haben ein Intra-Inter-Net?

Ja, glaube ich. Nee, Gschmarre. I was kidding you. Ist halt ärgerlich, dass man nix bekommt. Bzw. nur den Ramsch;)
-
"So, ich habe jetzt beim Förderverein "Biathlon in Oberhof nur für Ostdeutsche die deutsch sprechen" angerufen - und schwupp hatte ich meine 6 Karten für die Arena."

Nummer?
-
Die sind clever in Thüringia - schließlich will auch die Strecke gut gefüllt sein.

An die Strecke gehn nur Boons und Kacknoobs

-
Strecke ist besser als wie nüscht.

Strecke sind sogar die 18,27 Euro noch zu schade;) War ich einmal anner Zeitnahme am Hügel. Da brauch ich nich zum Biathlon zu gehn. Da kann ich auch zu den Spezialisten

-
Nee, also ehrlich. Das ist echt ne Lachplatte, was da abgeht. Da ist man als Online Kunde ausserhalb Thüringens schon ein Mensch zweiter Klasse. Mit Chancengleichheit hat das nichts mehr zu tun. Teilweise wurden bei kompletten Tagen die Arena Tickets nicht angeboten. & Tickets waren eh nicht buchbar, ausser 99x Strecke. Was soll das?
-
Leider gab es doch wieder einige Pannen. Erst nach einem Anruf beim Wintersportförderverien, wurde die Zahl der Karten die man kaufen konnte auf 6, wie vorher festgelegt, geändert. Bis dahin war es möglich bis zu 99 Karten pro Person zu kaufen. Ich habe es selvst probiert, und erst kurz vor Abschluss des Kaufvertrages die Transaktion unterbrochen.Reisebüros und Größere Vereine werden sich gefreut haben.
Das find ich super

-
doch, A gabs

abba nich auswählbar. Scheinbar kriegt man die guten nur als Thüringer(Würstchen)

-
"Laden is voll und System stürzt dauernd ab"

what the fuck

Im Gästebuch weinen sich etliche aus. Schei$$ Nasenwirtschaft
-
hallo,
ich bin heute noch den letzten tag in portugal. habe heute frueh reingeschaut aber keine tickets fuer die bloecke a-f erhalten. also wenn wer 3 karten ueber hat, bitte pn. am donnerstag bin ich wieder in deutschland.
die tickets brauch ich fuer den sonntag, 11.1.2009.
Da gab es nichts online
Die haben uns verarscht
-
solln wa mal anrufen?

wenn es dir keine allzugroßen Umstände bereitet. Bräuchte insgesamt 10 Stück zwischen C1 und F2

5 wären aber auch erstmal fein