Siehe mein Alarm von gestern:
Ich brauche selbst noch 50, 55, 60 in Kat. 3-alle 3 gab´s und gibt´s nicht!
59 und 61 auch nicht, 54 weiß ich nicht (hab ich schon;))
Da kommt abba bestimmt nochmal was.
Die spielen mit den Gefühlen von uns Fans![]()
Siehe mein Alarm von gestern:
Ich brauche selbst noch 50, 55, 60 in Kat. 3-alle 3 gab´s und gibt´s nicht!
59 und 61 auch nicht, 54 weiß ich nicht (hab ich schon;))
Da kommt abba bestimmt nochmal was.
Die spielen mit den Gefühlen von uns Fans![]()
Mal ne Frage. Gab es gestern auch die Spiele 50, 54,55,59 und 61 in Cat. 3 oder nicht?![]()
Bestätigung per Mail steht noch aus.
Wer weiß, was ne e-mail du wieder angegeben hast. JEtzt müßten heute noch 50,54,55,59 und 61 reinlaufen![]()
Neee..zumindest ist schon einmal ein grünes Häkchen im Account. 2x Spiel 52 Cat.3 zugeteilt.
D.h. ich kann meine Sig ändern?![]()
by the way, bei dir ist doch alles tauschbar...
gibste mir 2 x hf capetown für 2x hf durban, cat. 3 natürlich...
Nix da. Die sind für Daddy reserviert.![]()
Alle in einem Block
Wieso haste eigentlich gestern nicht für blautzi und mich 54 mit geordert![]()
![]()
geh' xerxex, sag uns wie sie heisst?
Silvia heißt sie
kannst doch noch bestellen...:)
Aber nicht die Spiele, welche ich brauche.
Wieso hast du eigentlich weiter oben geschrieben, das du 4x Spiel 61 gezogen hast?![]()
Ich ärgere mich gerade, dass ich gestern beim Fußball war.![]()
Halbfinale Durban zugeteilt. Blautzi. Pack die Koffer. Was ist denn da los? Hat zufällig wer auch mal für Spiele was mehr geordert?![]()
Noach Joatzlschwoif
Das ist sowieso ´n Trick der FIFA. Ab Ende der Woche stellen se dann Finalkarten rein! Und unsere Accounts sind alle in Bearbeitung.
Ich hab noch soviele Kreditkarten. sollen se ruhig![]()
Mist, dann hätte ich besser mal vorher geschaut, ob ich noch mehr Karten gebrauchen kann.
Richtisch. Oder aber nen Zweitaccount starten. dat lüppt auch.
Habe für ein Spiel Karten bestellt. Wollte noch für weitere Spiele bestellen, aber da steht seit Stunden, die Bestellung würde verarbeitet. Kann ich jetzt die nächsten 2 Wochen nichts machen?
Joa, wir warten jetzt alle wieder 2 Wochen. So geht die Zeit bis dahin auch zügig rum![]()
Auch 2x Spiel 62 für Blautzi und mich geordert. Diesmal mit VISA und Zweitaccount
so isset halt, wenn gesindel reist
Soll ich nochmal den Bericht vom Würzburger Bahnhof vergangenen Samstag rauskramen![]()
Die Frage nach alten Klausuren sollte einklich direkt rot geben
![]()
wieso? Kommt doch eh nix von dran![]()
Tsg Hoppenheim
Und der Ksc
für dich wohl nich mehr lange![]()
scheiß gladbach
Scheiß Mainz. ![]()
Electron von entropay. Aber unbedingt in Pfund anlegen. Sonst geht es nicht
Da sprichst du was ganz wichtiges an: Die Mannschaft hat kein stabiles Führungsgerüst und wenn man dann noch Lucio abgibt, wird es sicher auch nicht besser. Lahm wir da reinwachsen oder es übernehmen, aber das alleine ist nicht genug.
Da haben es dann halt auch Neuzugänge schwer.
Man hat am Samstag übrigens auch gesehen, dass Mark van Bommel gefehlt hat.
Wobei ich klar sagen muss: Egal wie mies die erste Halbzeit in Mainz läuft, wenn sie die erste, unglaubliche Rensing-Bude nicht bekommen, dann können sie so eine Halbzeit national immer noch kompensieren. In der zweiten Hälfte haben sie ja genug Chancen, wenn ich nicht zwingend genug. Das wäre mal ne gute Gelegenheit für einen Torwart gewesen sein Team im Spiel zu halten!
Also einfach war der sicher nicht zu halten. Der Ball setzt nochmal ganz fies auf. Schaut zwar blöd aus, wenn dann nach dem Aufsetzen der Ball an ein Körperteil prallt, wo er nicht hin soll. Also ne Ratte wars meiner Meinung nach nicht![]()
in münchen sind die alle vor dem hilton hin und hergelatscht.
im englischen garten sind mir immer wieder einige über den weg gelaufen.
so aussergewöhnlich war das nicht...
Genau, sind auch alle in Augustiner und ham sich nen paar Mass Bier hinter die Binde gekippt. Um dann beim Doping Test alle durchzufallen, weil wer was in die Getränke getan hat. Genial Männer.