voll schade ...
lag bestimmt dran das der king nicht gespielt hat und die immer noch die klinsmann-flausen im kopf haben
aber haben ja noch 3 plätze vorsprung auf nen abstiegsplatz ...ist also halb so wild
Genau
voll schade ...
lag bestimmt dran das der king nicht gespielt hat und die immer noch die klinsmann-flausen im kopf haben
aber haben ja noch 3 plätze vorsprung auf nen abstiegsplatz ...ist also halb so wild
Genau
das hoffe ich allein schon aus dem grund weil monsieul mainz-fan is
Sowas gibts?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
naja selbst frankfurt hat dort gewonnen
das die niederlage in mainz peinlich war weiß wohl jeder
Wir werden euch am Freitag rächen![]()
wie hat gladbach denn gespielt am wochenende
Komm, 3 Tore Differenz kriegt doch jeder von den Bremern![]()
wer ist wir im bayernfred
Eben, hier dürfen nur auserwählten Gladbacher ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben.![]()
![]()
Seit wann nehmen die darauf Rücksicht?!
ham se doch bei Freiburg-HSV sauber umgesetzt. Immer euer Genöhle
Ja, Wolfsburg und Dortmund vor der Brust![]()
![]()
![]()
Wie wärs wenn einfach mal alle die
halten
ist ja wohl nicht die erste Serie von 3 sieglosen Spielen des FC Bayern oder?
Samstagabend schaut die Welt schon wieder ganz anders aus:)
Mal sehn, wenn du schreibst. So ne Serie hab ich noch nie erleben müssen![]()
![]()
haben wir heute schon kurz nach dem frühstück hier durchdiskutiert danke
Also Bayernsauhase. Ich seh bei den Bayern aktuell noch keine Probleme. ![]()
Jungs hat euch mal nen schönen Joint zwischen die Kiemen
reich mal rüber
Boeki, siehst Du das nicht zu schwarz/weiß?
CH hat in der 2. HZ gut gehalten. Und er hat auf der Linie seine Qualität, das ist unbestritten. Aber gestern hatte die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag und/oder keinen Bock. Dann kam der Klops von Heime und das nicht gegebene Tor. Das ganze hat sich potenziert.
Ich habe CH auch schlecht gesehen in HZ eins, wie auch viele andere im Team. Ich find einfach, dass die Mannschaftsleistung, anfangen von der Taktischen ausrichtung, über die Galligkeit bis hin zum Quentchen Glück gefehlt hat. Das war wie so oft in den vergangenen JAhren die Spirale des Verlierens. Da hatten alle nen Anteil dran, ma sieht nur zuerst den zählbaren Fehler des Schnappers.
Denke, die Spieler haben gehofft, das es nun von selbst läuft. Ähnliche Situation war letzte Sasion vor der Bochumniederlage. Di ist dann im spiel auch keiner mehr gelaufen.
Ich sachs doch, Restalkohol
macht auch Birne hohl;) Mal sehn, wann ihr uns überholt![]()
es findet in dieser szene keine selbstreinigung statt, die halten alle dicht als ob sie bei der cosa nostra wären
es wäre vielleicht hilfreich, wenn solche täter dann mal etwas anderes als eine bewährungsstrafe bekommen würden...
Was haben jetzt die 1860 Ultras damit zu tun?![]()
Dachte du machst den Calmund
Den lauf ich auf 10 km locker unter den Tisch. Auch ohne Joey als personal trainer
er will doch eh nur spielen
komm, lass das. Kommt eh nix bei rum
Alles anzeigendu siehst aber schon ein wenn wir den schlechtesten start der geschichte
haben uns ein wenig austauschen wollen.
und dir macht es doch auch spass hier im fred.
zum thema leidensfähigkeit, wir verlieren halt leider oft die grossen spiele
und die schmerzen doppelt hart.
wenn wir jedes bundesligaauswärtspiel verlieren würden wie ihr, da gewöhnt man sich irgendwann mal dran..
(das ergebnis hab ich übrigens im tippspiel richtig gehabt )
Habt doch erst ein Spiel verloren. Wenn das groß war, dann findet wohl bei dir zumindest langsam ein Umdenken statt
über die brauchen wir hier nicht diskutieren, soweit ich weiss ist aus
dem forum keiner mitglied bei denen.
und das ist auch gut so
War ja nur nen Wink auf die Leidensfähigkeit. Das solche Hasenhirne keiner braucht ist eh klar. Gibt es aber leider bei ziemlich jedem Verein. Nur irgendwann muss da auch mal ne Selbstreinigung eintreten. Wen die nicht mal vor Ordnungshütern Halt machen? 2007 die Frau von dem Nürnberger Busfahrer fällt mir dazu auch schon wieder ein.
Brauchst dann schon 4?
Ja![]()
![]()
Viel spass beim zusammennähen. Aus drei mach eins
Nächstes Jahr nicht mehr![]()