GOLD
FÜR DEUTSCHLAND IM TRIATHLON
Ja, der Jan hat die Kollegen mal sauber abgekocht auf der Zielgeraden![]()
![]()
![]()
GOLD
FÜR DEUTSCHLAND IM TRIATHLON
Ja, der Jan hat die Kollegen mal sauber abgekocht auf der Zielgeraden![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich aus ehemaligen Kolonien?;)
War Kenia nich mal Deutsch?
?
meinste die backen oder die wangen
suchs dir raus;)
Gewichtheberin Julia Rohde: Unser schönster Kraftklotz ist schon raus | RP ONLINE
die iss doch ganich so übel
die wenn mit dir die Beinpresse macht ist Polen offen. Guck dir mal an wie die unter Belastung die Backen aufbläst.![]()
![]()
Danke schonmal an die Voter. Noch nen Hinweis. Man muss keine persönlichen Daten angeben oder sich gar anmelden!!
Einfach nur anklicken und die Captchas eingeben![]()
Achja Fahnder. Musste ja nochmal ran. Weil Männer machen Büchsen![]()
![]()
Hi Leute,
wäre nett, wenn ihr voten könntet. Ist für ein Dorf aus der Nähe![]()
Betreff: Eure Stimme für das Bayern3 Dorffest in Obereisenheim
Hallo Alle zusammen,
wir Obereisenheimer haben uns fürs Bayern3 Dorffest beworben und sind
dabei richtig weit gekommen. Wir sind unter den letzten 8 Bewerbern und jetzt gehts rund!
Kurze Erklärung, für die, dies nicht kennen:
Am 6. September steigt die Party und zwar mit:
Reamonn, Bayern 3-Comedian Chris Boettcher, "Minsterpräsent" Wolfgang Krebs und die Bayern 3-Band - LIVE
und Eintritt frei!
Nun brauchen wir Eure Unterstütung!
Bitte seid doch so nett und votet für uns, damit wir uns weiter qualifizieren!
Dazu entweder auf Bayern 3 | BR gehen und dort unter "Dorffest" für uns stimmen
oder auf den Link hier drücken, dann kommt man direkt zur Abstimmung:
Abstimmung: Das Bayern 3-Dorffest | Bayern3 | BR
Vielen Dank an alle!
Wir sehen uns hoffentlich am 6. September in Obereisenheim!
Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr die Nachricht natürlich gerne an eure Freunde und Bekannte
weiterleiten, wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Runde weiterkommen!
maaan jungz, der kleine is grade mal 24 stunden alt und schon wird er von allen seiten abgeworben
lasst den kleinen doch ersma in ruhe in die windeln machen, dann schaun mer weiter.
wird eh ein vfbler xD
nö, je eher die kleine seele in die richtige Bahn gelenkt wird umso besser.;)
Alles anzeigen
David
16.08.2008
22:38 Uhr
49 cm
3410 Gramm
und alles dran was dran sein muß
Mutter und Kind sind wohlauf und auch Fahnder hats offenbar überstanden
Meinen Herzlichsten Glückwunsch, ich wünsch euch einen guten Start, gute Nerven und eine schöne Kennenlernzeit.
Great. Glückwunsch Fahnder. Jetz muss er nur noch als Mitglied bei der Borussia angemeldet werden.![]()
![]()
Also sollten wir im TT Gold holen, wäre das mit Sicherheit die Olympiasensation schlägt hin.
Im Normalfall schaffen wir das nich..., aber abwarten;)
![]()
![]()
![]()
sympatischer Typ, der El-Masri
Und sein syrisch verstehe sogar ich![]()
![]()
![]()
FRESSE
ja ich war mal nen delphin und heute .........................................................................
![]()
![]()
![]()
kneifst du?
![]()
nee, ich will erstmal die leichten Bröckchen aus dem Weg räumen![]()
wir könnten beim nächsten rinnecup auch im rahmenprogramm einen ringkampf
durchführen.
spontan würde mir da ein duell von sugar vs xerces einfallen
Nee, du gehst in die Brücke und lässt dich ordentlich durch den Wind wedeln![]()
![]()
![]()
Warum gibts zwei Bronzengewinner?
![]()
Hab bis eben nicht geguckt..
Weil das bei den Ringern eben so ist;)
Gold an Italien.
Ne Medaille ist trotzdem OK bei der Leistungsdichte![]()
![]()
![]()
gehen wir in nen schützenverein,is doch easy oder wie war das,,, werde auch die schützenliesl
Hab früher geschossen. War nicht mal so schlecht. Musste dann aufhören, weil ich zwischen 30sten und 40sten Schuss immer Schweißhände bekommen hab.
Ich weiß nicht ob ich mit so einer Schützin zusammen sein wollte.
Versteh ich. Sie hat nämlich 2 kleine Freunde, die beide schneller laufen können als du![]()
Nochmal zur Info:
Beim sportlichen Skeet wird eine Serie von 25 Wurfscheiben beschossen. Der Schütze darf dabei im Gegensatz zum jagdlichen Skeet jeweils nur einen Schuss auf die Wurfscheibe abgegeben, wobei die Schrotladung maximal 24 g betragen darf. Auf den ersten beiden Positionen wird eine Wurfscheibe aus dem Hochhaus sowie eine Doublette beschossen. Auf den Positionen 3 bis 5 werden jeweils einzelne Wurfscheiben von beiden Maschinen sowie eine Doublette beschossen, auf den Positionen 6 und 7 sind es eine Wurfscheibe aus dem Niederhaus sowie eine Doublette und auf der 8. Position sind es zwei einzelne Wurfscheiben von beiden Maschinen.
Änderung/Neue Sequenz gültig ab 1. Januar 2005: Stand 1: Hochhaus + Doublette Stand 2: Hochhaus + Doublette Stand 3: Hochhaus + Doublette Stand 4: Hochhaus + Niederhaus + Doublette + Rev. Doublette Stand 5: Niederhaus + Doublette Stand 6: Niederhaus + Doublette Stand 7: Doublette Stand 8: Hochhaus + Niederhaus
Der Schütze ruft die Tauben ab; nach dem Abruf dürfen zwischen 0 und 3 Sekunden verstreichen, bevor die Wurfscheibe sichtbar ist (Timer).
Im Wettkampf besteht die sogenannte Rotte aus 6 Schützen. Olympische wie viele andere nationale und internationale Wettbewerbe werden über 125 Wurfscheiben und dem Finale (nur die besten 6) ausgetragen. Bei Treffergleichheit wird ein Stechen geschossen (sog. Shoot-Off auf Station 4 - nur Doubletten), bis ein Schütze eine Scheibe verfehlt (und sein Kontrahent diese trifft).
Die sportlichen Wettkämpfe werden in Deutschland durch den Deutschen Schützenbund organisiert.
das hier ist viel besser als n blöder ticker im web^^
informativ und lustig
Und gibt Beiträge![]()
![]()