Hier noch nen netter Bericht zu eurer Leidensfähigkeit. Manche ticken nach 2 Spielen schon aus.
?Schickeria?-Fans prügeln drei Polizisten nieder - Nachrichten - Lokales - merkur-online
Hier noch nen netter Bericht zu eurer Leidensfähigkeit. Manche ticken nach 2 Spielen schon aus.
?Schickeria?-Fans prügeln drei Polizisten nieder - Nachrichten - Lokales - merkur-online
Komm doch mit nach Riga, Lettland - Schweiz, Anfangs September. Kann dir auch ein Schweizer Shirt ausleihen
Das glaub ich nicht![]()
na is doch schön, ihr habt ja auch sonst nicht so viel zu lachen:)
ich versteh dein Problem ehrlich gesagt mal wieder garnicht, wenn du tatsächlich der Meinung bist, das Hummels für Dortmund und Ochs für Frankfurt ne Schwächungs sind, OK, deine meinung, kann ich akzeptieren,
in Gladbach scheint man sich ja auch nicht so sehr für deutsche Spieler zu interessieren
Du stellst die Sache so hin, als ob diese Spieler Heilsbringer in ihren Teams sind und die jeweiligen Vereine den Bayern dafür dankbar sein müssten, diese Durchschnittsbundesligakicker zu bekommen. Vorher schreibste, sie schaffen es nicht, sofort den Standard der Bayern zu spielen und müssten daher gehn. Zu was wurde denn ein Misimovic ausgebildet? Richtig, zu nem bundesligaspieler. Andere Teams bilden auch aus. Bayern schnappt sich immer die Besten davon weg. Also wer muss hier wem dankbar sein?
ach, richtig, in Gladbach is ja immer ausverkauft
mein gott, du schreibst dir heut nen scheiß zusammen, ich hoffe du hast dir keine Schweinegrippe eingefangen
Ich schreib nen Mist?
Sieht man genau an diesem Post. Wie oft fährste denn nach München und reist mit einer Niederlage im Gepäck wieder heim? Schöne Leidensfähigkeit habt ihr. Ich hab wenigstens in der letzten Saison erst nach dem Oktober mit dem Jammern angefangen. Du weinst ja jetzt schon in einer Tour. Sieht man ja auch daran, das du schön persönlich wirst .
kann ja nich jeder so doof sein
Doch. Siehste ja;)
das mit den wölfen könnte durchaus passieren.
dann brennt der baum mal so richtig in münchen
ich hab aber noch hoffnung
das mit den erfolgsfans haben wir zwei ja schon ausdiskutiert
Ja, bin mal gespannt, wenn du mal ne komplette saison keinen Sieg deines Teams miterleben darfst und dann trotzdem noch so oft hingehst![]()
Gegen Teams wie Bremen ist es zwar schön, wenn man gewinnt. aber kein Muss. Was ich nicht verstehe. Warum man den starken Neuville oder auch Colautti nicht spielen ließ![]()
jo klar, Gladbach wird ja auch 10. diese Saison
dürft ihr eigendlich alkohol trinken auf der Arbeit oder haste noch restpegel von gestern?
Ich darf alles auf der Arbeit und hab noch Restpegel. Ist aber auch nur so, weil wir aktuell 100 % mehr Punkte haben als ihr und 300 % mehr als Köln.
Hoffentlich beißen euch die Wölfe am Samstag schön in den Hintern. Dann geht das Spiel so weiter. Köstlich mit euch Erfolgsfans
lesen und verstehen, Dackelchen
Troche, Guerrero, Misimovic, Feulner, Hummels, Ochs, Celozzi, Hitzlsberger, Niedermeier, ach, ich hab keine Lust mehr, find jetzt grad die Zahlen dazu nicht wieder, aber Bayern hat den größten Anteil an in Deutschland ausgebildetetn 1. und 2. Bulispieler
Joa, alles Granaten, mit welchen ihr den Rest der Liga erheblich schwächt;)
Freu mich schon aufs Derby im nächsten Jahr, abba dazu dürfen wir heute den KSC nich schlagen sonst steigen wa auch noch auf
Jetzt heul du auch noch rum![]()
![]()
du würdest auch gern ma richtig geld verdienen, wa?
komm schon, Troche hatte damals keinerlei aussichten auf einen Stammplatz, genauso wie Misimowic, die wollten dann gerne weg.
Schau mal wie lange die beiden gebraucht haben, um sich zu entwickeln, beide min 3 jahre um übverhaupt annäherungsweise auf dem Niveau für einen FCB-Stammplatz zu sein, du denkst doch nicht ernsthaft, dass sie die Zeit gehabt hätten.Im übrigen soll die Liga doch froh sein, dass der FCB so viele gute Jugendspieler für die Liga ausbildet
Die besten bleiben und der Rest geht seinen weg
Das glaubste doch nicht wirklich. Also ich kann mich daran erinnern, das die Bundesliga die Spieler gut ausgebildet hat und die Bayern dann, sei es aufgrund der Finanzkraft oder als Sprungbrett ins Ausland, diese bekommen hat. Viele Teams waren wohl auf diese Finantspritzen auch angewiesen. viele wurde aber eben mal einfach so geschwächt.
Jetzt jammert halt nicht so rum, nur weil ihr mal keine 9 Punkte nach 3 Spielen habt. Andere Vereine leben ständig mit solchen Situationen. Das wird schon wieder. Der Trainer wirds schon richten. Der hatte schon überall Erfolg. Fakt ist aber auch, das die oberen der Liga alle aufgeholt haben. 15 Mio. nehmen die auch mal für nen Neuen in die Hand.
Das aber eher, weil ich mir bei jedem Ball, der in unsere Hälfte kommt derzeit vor Angst in die Hosen ...
![]()
So will es ja auch Fußballdeutschland.![]()
![]()
muss schon voll klebrig bei dir in der Wohnung sein
und im Schritt;)
Was ist nur mit diesen Bayern los? Krichen sie net genug Kohle? Oder laufenm die anderen nur schneller und richtiger?![]()
Und was is mit meinen ??
Das kannst nicht jeden Samstag so aushalten.
Bei jedem Roller auf unser Tor fällt mir fast immer das Bier aus der Hand vor Schreck.
Das gute Schwarzbräu. Blos net. dann sollen lieber die Bayern gewinnen.
son schwachsinn, wer soll das denn dann bitte sein?
Mertesacker vllt.?Gott bewahre
Auf der einen seite rumheulen, wenn bayern die Buli leerkauft und behaupten Spieler aus den Topligen wechseln nicht nach Deutschland und auf der anderen Seite Spieler fordern, die keine Eingewöhnung in die Situation beim FCB benötigen, wie soll denn das zusammenpassen?
aber du bist ja an der Quelle, nenn mir mal eine gute Verstärkung auf den Aussenverteidigerpositionen, die zu bekommen wäre und keine Eingewöhnungszeit braüchte?
Hier
Ich hab noch nie über die Aussen Eingewöhnungszeit gebraucht![]()
![]()
![]()
Ich hoffe auf Schweiz - Deutschland
Dann können wir es dem grossen Kanton bei einem Ernstkampf wieder mal zeigen
Träumer, Phantast oder wie auch immer![]()
dann macht das Ticketjagen ja wenigstens nochmal Spass
Buch ich über Rico, dann hab ich das Ticket sicher
Will trotzdem nach Riga
So, heute Abend haumer euch s Loch voll.
Wir kommen ja wieder mit Timm im Sturm
Ihr seid nur ein Punktelieferant![]()
möglicher Testspielgegner somit auch noch in der Schwebe
Da werden wir in der Quali ranmüssen. Hoffe auf Lettland oder Irland![]()
Ist das Wochenende im November (14.1.2009) für mögliche Qualispiele reserviert oder ist schon bekannt, wer der mögliche Testspielgegner bei erfolgreicher Quali sein wird
Joa, isses. Hab sicherheitshalber schon mal Urlaub eintragen lassen.![]()
Spargo, ich denke Du hast leider recht, obwohl wir schon Potential im Team hätten, um Platz 10-12 zu spielen. Man könnte jetzt noch ein paar weitere Phrasen dreschen, dass die Auswärtsdeppen usw. unterwegs waren. Aber Bremen ist nun mal leider nicht auf Augenhöhe mit uns und das sollten wir akzeptieren. Sicherlich ist immer mal ein positvier Aussrutscher drin wie jetzt Mainz gg. FCB oder wir letzte Saison gg. HSV. Die nächsten 2 Partien sind gegen Gegner mit denen wir uns messen sollten.
Wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.;)