Beiträge von Wackeldackel
-
-
ich gehe aber von nur einem punkt aus;)

OK, dann sind wir halt 6 Punkte vor euch

-
letzte saison habt ihr in bremén auch gepunktet, also warum nicht

Richtig. Wieso sollen wir nach dem WE nicht 7 Punkte vor dem EffZee sein

-
Ich bin schon immer Mr. Pessimismus gewesen, was Gladbach angeht. Alle vorherige Euphorie ist bis auf den Pokalsieg 95 immer in die Hose gegangen. Vorallem die beiden verlorenen Halbfinals bei Union und Allemannia haben mich darin bestätigt...

Egal, in Bremen traut uns niemand was zu. Danach gegen Mainz und Nürnberg 4 Punkte wäre viel wichtiger.
-
Datt fürchte ich auch...

Wegen meiner hätte der Pizarro auch erst nächste Woche unterschreiben können.
Jetzt blas mal kein Trübsal. Gegen Bremen haben wir schon oft gut ausgesehn. Schaizz auf Marin. Der kann nix und verliert nach vorne zu viele Bälle
-
wenns aber nur dreimal die Woche ist und zu den besagten Terminen, dann bringst dich auch nicht weiter.

Eben

-
moin zusammen,
kurze frage kennt sich jemand vielleicht mit den flügen von germanwings aus?
wollte am 27. nach saloniki fliegen über köln und da noch recht viele plätze frei sind, überlege ich ob die akutellen preise noch fallen werden

hat da jemand paar gut tipps/ratschläge?
dank

Wer soll dir da was verbindliches zu sagen. Beobachte einfach die Seite und endscheide nach eigenem Ermessen?

-
Mach ma auch von Weeze büdde.
Nö, von Hahn
-
Bekomme den Fuß nicht vom Schlauch....

Dachte, du hast auch LFC-ManU?

-
Freitag Abflug 19:05.
Normalerweise geht da alles klar, hab vorgestern Online Checkin gemacht.Ich rede vom Manchester Spiel

-
-
Wo steht das?
Das wäre ja mal großer Mist
Wie reist du eigentlich zum LFC Spiel an.

-
und wann werden die leute mal informiert, die sich flüge gebucht haben? kann ich nun meine flüge ende novmeber vergessen? hat sich mal wieder bestätigt, warum ich ryanair im normalfall meide...
Ja, in der rheinischen war gestanden, das man kostenfrei umbuchen kann oder das Geld zurückbekommen kann.
-
aber leider nur dienstag, donnerstag und samstag abend... freitag wär schöner...
hat einer von euch ne ahnung warum von bremen nach manchester kein flug mehr im november, dezember und januar verfügbar ist... vorgestern war noch alles voll und nu nix mehr... hatten die ne aktion???
Ja Ahnung hatten wa schon
http://v2.tooor.de/forum/1907244-post373.html
Der untere Bereich

-
Das war (hoffentlich) das Gladbach der vergangenen Saison, ach, was sag ich, der vergangenen Jahre. Mit den Händen, Mut und Schweiß schön alles aufbauen und dann alles mit dem Hintern einreißen.
Ab jetzt wird alles besser...

Wieso glaub ich eigentlich selbst nicht, was ich hier schreib.

Also die Gegentreffer kriegen wir immer noch so schnell wie früher

-

Glaub ich dir nich

-
CD Tenerife ist wieder erstklassig

dann hol dir ne Dauerkarte

-
Dante auch in Bremen gesperrt.

-
Dafür gibt es mehr Flüge auf die Kanaren

Was willste denn da du "Kanarenvogel"

-
Der endgültige Winterflugplan kommt doch erst noch bei Ryanair

Mucl. Die stellen 9 der 10 Ryanairstrecken ein. Guten Morgen. D.h. du kannst lange auf den Winterflugplan warten.