ah Gewichtheben, endlich mal ne saubere Sportart
![]()
dann sitzt sugar jetzt ja vorm tv und bekommt nen herzkasper
ah Gewichtheben, endlich mal ne saubere Sportart
![]()
dann sitzt sugar jetzt ja vorm tv und bekommt nen herzkasper
Vielleicht wollen auch die Dealer und Spezialärzte mit uns petzenden Deutschen nix mehr zu tun haben und hamm die Zusammenarbeit aufgekündigt
Ich glaub, dass ist die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Vielleicht wollen auch die Dealer und Spezialärzte mit uns petzenden Deutschen nix mehr zu tun haben und hamm die Zusammenarbeit aufgekündigt
Die ham bestimmt die Pillen im intanet bestellt und nur placebos bekommen
vielleicht hatten se da kein wasser
Wo waren die denn im Trainingslager?
ZitatDie beste Nachricht aus dem "Wasserwürfel" in Peking aus deutscher Sicht: Die Vorkämpfe sind für heute beendet.
wo haste den her?
Wo waren die denn im Trainingslager?
keine ahnung, bin kein schwimmer
wo haste den her?
![]()
der ist rechts bei den smilies
wo haste den her?
![]()
zdf live-ticker
die chinesischen basketballerinnnen werden nach Spielende standrechtlich erschossen, wegen vaterlandsverrat
Bei der Damenbasketball-WM 1996 oder so in Berlin, war ich am Spielerhotel der Amis und Chinesen.
Da sind die Chinesinnen grad mittem Bus angekommen und an uns vorbei ins Hotel gegangen... die waren alle gefühlte 2m gross
ZitatDennoch führt die USA weiter mit 10 Punkten Vorsprung mit 33:13
die haben noch 10 im sinn
Bei der Damenbasketball-WM 1996 oder so in Berlin, war ich am Spielerhotel der Amis und Chinesen.
Da sind die Chinesinnen grad mittem Bus angekommen und an uns vorbei ins Hotel gegangen... die waren alle gefühlte 2m gross
Also, von da, wo du nach oben schaust?
45:14, noch 4 min im 2.Viertel
Also, von da, wo du nach oben schaust?
Die hätten auch dir auffen Kopp spucken können, Kleiner
Oh man, also im Basketball hat Chinas Angriff auf die USA ja noch nicht so gefruchtet, oder die machen es so wie wir 1954.
die chinesischen basketballerinnnen werden nach Spielende standrechtlich erschossen, wegen vaterlandsverrat
Die Handballerinnen auch.
Oh man, also im Basketball hat Chinas Angriff auf die USA ja noch nicht so gefruchtet, oder die machen es so wie wir 1954.
meinst die sind auch auf ein 3:2 aus
Die hätten auch dir auffen Kopp spucken können, Kleiner
Nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!