also seit dem ich gucke haben sie einen 5:2-Lauf...war vorher nicht so?
Dann musste halt die nächsten 14 Tage früher aufstehn,...
also seit dem ich gucke haben sie einen 5:2-Lauf...war vorher nicht so?
Dann musste halt die nächsten 14 Tage früher aufstehn,...
Gold im Gewichtheben der Frauen bis 53 kg geht an die Thailänderin Prapawadee Jaroenrattanatarakoon
Geiler Name oder?
Straßenradsport Frauen?
Wenn Du Engländer bist
Gerade das 2:0 für Brasilien! Schönes Tor! Und Ronaldinho zaubert heute wieder!
Gold im Gewichtheben der Frauen bis 53 kg geht an die Thailänderin Prapawadee Jaroenrattanatarakoon
Geiler Name oder?
gerade im ZDF: "der Name ist schon olympischer Rekord"
Gerade das 2:0 für Brasilien! Schönes Tor! Und Ronaldinho zaubert heute wieder!
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Digital-Programme der öffentl.-rechtl.
Digital-Programme der öffentl.-rechtl.
Läuft gerade live auf ZDF info!
ZDF-Olympia-Telegramm....
soooo doof.
"Völlig überraschend gewinnt die Engländerin Cooke"
Eurosport hat die ganze Zeit gesagt, dass die eine der beiden Topfavouritinnen ist und sich gewundert, dass die praktisch nie gezeigt wurde.
ZDF
ZDF-Olympia-Telegramm....
soooo doof.
"Völlig überraschend gewinnt die Engländerin Cooke"Eurosport hat die ganze Zeit gesagt, dass die eine der beiden Topfavouritinnen ist und sich gewundert, dass die praktisch nie gezeigt wurde.
ZDF
Deswegen kuck ich nur Eurosport, es sei denn es geht nich anders
![]()
![]()
Ich zapp´die ganze Zeit auf den digitalen rum-da kann man sich die Sportart wenigstens aussuchen;) (falls einen Rudern und Schwimmen nicht so interessiert).
Gerade 3:0 Ronaldinho!
Sagte doch der ist in Form!
laaaaaangweilig
![]()
![]()
wollte "nur" das Telegramm gucken, um zu wissen, was heute schon so war
5:0 für Brasilien! Schöne Show, auch wenn der Gegner natürlich nicht olympiareif ist!
die schinesen haben auch wunderwasser ins becken getan
5:0 für Brasilien! Schöne Show, auch wenn der Gegner natürlich nicht olympiareif ist!
das war peinlich was die selecao 11 aufgeführt haben, so was macht man nicht gegen die ahnungslosen kinder
Marcelo und Ronaldinho, macht das gegen Argentinier oder Italiener wenn ihr könnt!
PFUI
das war peinlich was die selecao 11 aufgeführt haben, so was macht man nicht gegen die ahnungslosen kinder
Marcelo und Ronaldinho, macht das gegen Argentinier oder Italiener wenn ihr könnt!
PFUI
wer war denn der gener? österreich?
Ich frage mich, warum speziell bei den Ballsportarten sowenig Zuschauer sind. Angeblich alles ausverkauft, aber wenn wie gestern 40000 Plätze beim Fussball frei bleiben, müssen ja Heerscharen von Schwarzmarkthändlern unterwegs sein.
Handball heute dasselbe!
...müssen ja Heerscharen von Schwarzmarkthändlern unterwegs sein.
müssten wir ma fred aufmachen wie die preise aktuelle sind
wer war denn der gener? österreich?
f.d.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!