Muss natürlich nicht... für Ticketkäufer kenne ich allerdings dennoch ein klitzekleines Insiderargument dafür...
![]()
Wie
Ich nutze meine Recourcen nicht optimal. ![]()
Muss natürlich nicht... für Ticketkäufer kenne ich allerdings dennoch ein klitzekleines Insiderargument dafür...
![]()
Wie
Ich nutze meine Recourcen nicht optimal. ![]()
Wenn Du unbedingt einen Direktflug aus Deutschland möchtest und selbst umsteigen innerhalb von Europa davon ausgeschlossen ist, dann wirst du allerdings Probleme bekommen.
Versteh ich aber auch nicht. Ich fliege sofort über Paris, London oder Dubai, wenn es ein gutes Angebot ist.Warum auch nicht?
Temperaturen: Die These ist nicht, dass da deshalb keiner hinfliegt, aber ich behaupte es fliegen sehr viel weniger Leute runter, die die WM als Add on zu einem Südafrikaurlaub sehen, weil es keine gute Zeit für Urlaub in Südafrika ist! Ich glaube es werden sehr viel weniger Fans aus Europa oder Amerika in Südafrika sein, als z.B. Fans in Deutschland waren.
Wir können ja mal ne Umfrage unter den Uschis machen, wie viele von denen im Juni in Südafrika sitzen möchten.
Ja, da bin ich ja auch bei dir. Wenn das Angebot entsprechend ist, nehme ich auch den Umweg in Kauf. Da gibts nun mal gravierende Unterschiede. Preislich gesehen. Und wenn ich mal 300 € sparen kann. Wieso nicht? Das wäre dann das Geld für den Leihwagen über nen 2 Wochen Trip. Geld hat nun mal niemand zu verschenken.
Unter den Uschis fragen, ob se da runter wollen? Hmm, ich ziehe vor jeder Uschi den Hut, die sich das antut, wenn man weiß, das in SA jede zweite Frau schonmal vergewaltigt wurde.
Plus 2 Millionen beim Public Viewing in Soweto!
Im Ernst-von Deutschland nach Südafrika kommt man bei max. einmal Umsteigen mit mehr als 10 Airlines.
Da findet man hundertprozentig nochwas. Die ganzen arabischen Airlines sind ja m. E. noch gar nicht buchbar ( ich denke Emirates oder Quatar sind vom Preis/Leistungsverhältnis immer eine Option). In 4 Wochen liegen sicher alle Angebote vor, dann wird man sehen.
Ich seh das auch so. Die Preise werden hochgehen, aber es wird was gehen. Speziell aus Europa. Ich kann spontan 10 Airlines nennen mit denen man über die jeweiligen Drehkreuze in Europa nach Südafrika fliegen kann. Der einzige schwierige Flug ist der Rückflug nach dem Finale, alles andere wird auch näher zum Turnier noch machbar sein.
Ich war letzte Woche in Johannesburg und glaubt mir, das wird frisch von den Temperaturen. Winter in Südafrika ist keinesfalls die optimale Urlaubszeit und ich glaube das wird sich auch auf die Besucherzahlen der WM auswirken.
Das ich über Doha oder Dubai umsteigen kann ist mir auch klar. Ziel ist es aber, möglichst nen bezahlbaren Direktflug zu bekommen. Das fällt dann aber schon schwer, wenn es bei einer der beiden direkt fliegenden Airlines ein geblocktes Kontingent gibt. Und darauf spekulieren, das dieses so schnell und in einer vernünftigen Menge freigegeben wird. Naja, das kann jeder selbst für sich entscheiden. Zum Wetter kann man schon sagen, dases in Joha nachts sehr frisch wird. Aber wenn ich mir die Temperaturen entlang der Pazifikküste ansehe kann man die Thesen ala Das ist zu kalt. Da fliegt niemand hin. getrost knicken.![]()
Sehe ich genau so. Die meisten Flüge gibt es ca.330 Tage vor Rückflugdatum,ca.330 Tage vorher. In D gibt es natürlich auch teure Flüge schon 360 Tage vorher.Warum sollte die FIFA den Scheiß blocken,für wen ?
So eine große Familie hat Sepp B. auch nicht.
Daß die Preise viel höher als in der normalen Wintersaison sind,ist zu erwarten.
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder?
Dann schau mal bei DER Tour. Dann weißte, wer Blatters Familie ist![]()
So, im FCN Forum hat wer gepostet, das er bei SAA angerufen hat. Der Sachbearbeiter hat gesagt, das 90 % aller Flüge von SAA von der FIFA geblockt sind. Das erklärt mir dann einiges. Ich ruf am Montag mal an, und frage, wie lange dieses Geblocke geht![]()
![]()
wer?
das wissen will?![]()
USA mit reserve-mannschaft
Man munkelt
GW du Pflegefall![]()
Best wishes![]()
ist der erste Spieltag schon zeitlich fix terminiert
Ja, das erste Spiel vom ersten Spieltag ist schon terminiert![]()
![]()
über den ticker kam:
14.11.2009 D-Chile
18.11.2009 D-ÄgyptenAustragungsort noch nicht bekannt, man munkelt Köln und Gelsenkirchen.
Aber nur, wenn wir uns als Gruppensieger für die WM qualifizieren.
Ja, und ein Auswärtsspiel im März soll es auch wieder geben. Litauen oder Lettland würde mal Fun machen. Oder irgend ein anderes exotisches Land in Europa.
Letztes Jahr hat's nur 8 Tage gedauert.
Die ersten 3 Spieltage wären mal interessant.![]()
In diesem Fred ist ja nicht allzu viel los, obwohl es ja jetzt losgehen müsste.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Ihr alle ähnlich sprachlos seid ob der Preise, die da derzeit bei den Airlines für Flüge im Juni 2010 aufgerufen werdenzumindest bei denen, wo man schon 361 Tage im Voraus buchen kann. Bei mir platzt da gerade das Budget...
Hatte eigentlich gedacht, dass wenn man sich jetzt ans Werk macht, gute Chancen auf adäquate Preise hätte, weil: Tour steht, bei uns zumindest.
Prämienflüge dürfte es bei dieser Airline-Politik auch nicht geben. Frage mich nur, wie sich das entwickelt. Entweder es ist alles bald weg, trotz der Preise, und man kann nur noch mit StopOver Komoren fliegen, oder irgendwann kommen noch einmal Kapazitäten auf den Markt und die Lage entspannt sichDas Prinzip Sonderzüge auf den Flugverkehr nach Südafrika zu übertragen ist ein bißchen schwierig, aber irgendeine Ausweitung der Kapazitäten muss es doch geben, denn es gibt mal gerade vier Direktflüge nach SA pro Tag aus dem deutschsprachigen Raum, wenn ich mich nicht täusche...
Und: SAA und ihre Website sind in der Tat sehr suspekt. Die werden wahrscheinlich erst im Frühjahr'10 in die Puschen kommen.
Trotzdem wahrscheinlich guter Tipp: locker machen
Ähm, hatte ich schon erwähnt, das da da steht. "Sold Out". was wollen die dann mit Frühjahr. Man kann ja auch Sitze buchen bei denen. Aber nur für 3200 € hin und zurück.;)
dann wiederholen sie bestimmt bald alle Folgen...
Na hoffentlich.
heißt pk echt pressekonferenz
...wär hier im forum niemand drauf erschienen, gut das du hier bist und uns eingeweiht hast
Nö, heißt Pisskopp![]()
Wann gibbet heute Input?
1. Spieltag Hertha-Gladbach würde mir grad so innen Kram passen![]()
Locker machen.
Brasi würde sagen. Es kommt mir ein wenig suspekt daher erschienen.![]()
Hmmm, ist schon merkwürdig. 00:00 Uhr springt bei SAA der Tag um. Aber in der gleichen Minute ist alles auf "Sold Out".
Jemand ne Idee?![]()
sowas geht nur spontan
Soll ich losfahren. Hab morgen frei![]()
![]()
Alles anzeigenBiete das 29 € Ticket der Deutschen Bahn für nur 20 €*!
Du willst am Donnerstag, den 23.07.2009 folgende Strecke fahren:
Ab Zwickau Hbf 08.34Uhr
über Nürnberg Hbf (Weiterfahrt 11.41 Uhr) und
über Karlsruhe Hbf (Weiterfahrt 15.04 Uhr)
bis Baden-Baden (Ankunft 15.23 Uhr).Dann melde dich bei mir. Du musst ja nicht direkt bis Baden-Baden fahren, sondern kannst auch in Nürnberg oder Karlsruhe oder wo auch immer dazwischen aussteigen.
Mir ist blöderweise was Wichtiges dazwischen gekommen, deshalb würde ich das Ticket gerne loswerden...
Bei Fragen, einfach bei mir melden...
* bzw. Preis evtl. auch verhandelbar
KAnn man das Ganze auch andersrum fahren?![]()
Du und Deine Sippe, ihr könnt mich jederzeit auch nachts um 3 Uhr anrufen, dass ich Euch vom Bahnhof abholen soll... muss aber Hamburg sein!
![]()
Wie wärs mit nem Tooortreffen nachts um 3 ?![]()
![]()