Ruhig Blut...
Gruß Watson
Ich bin immer ruhig![]()
Ruhig Blut...
Gruß Watson
Ich bin immer ruhig![]()
Mittlerweile gibbet auch Gerüchte, dat das Ding kurz vor knapp geplatzt ist, alle Neuverpflichtungen zurückgestellt wurden etc.
Wat so alles passiert, wenn ne per Gerücht angedachte Sonder-PK nich stattfindet. Ma gucken was heute Abend so alles gelabert wird ...
Firma Planlos macht ihren Namen wieder mal alle Ehre. Die Neuen müssen ja zurückgestellt werden, weil diese wohl nur mit den Marin Millionen gestemmt werden können.
rechtlich wirste die karten trotzdem zurückgeben können, du hast ein kaufvertrag klitschko-haye abgeschlossen und nit klitschko-xy
Kommt wohl auf die AGB s an, oder?
ersma will ick maca un dann die tix
Pfui. Du ekelst mich an.![]()
Hätte 3x AF Kapstadt Kat.3 zum OP !!!!
Interesse?
Danke fürs Angebot. Ist aber 56. Wir brauchen aber andere Achtelfinals. Gib sie sugar, wenn er sie will.
das gleiche hätte ich von Schuster gesagt (wobei wir dem eh ne Nummer zu klein wären) und schon erscheint Frontzeck in nem ganz anderen Licht.
Naja, nach Getafe ging er ja auch. Und kleiner als Getafe sind wir nun wirklich nich
meinste dat ernst?
Ihr Gladbacher seit mir irgendwie zu pessimistisch
die ganze Saison über habt ihr rumgeheult, Trübsal geblasen und abgestiegen seit ihr auch fast nach jedem Spieltag. Jetzt schaut mal endlich nach vorn, die Klasse ist gehalten und Kohle für Marin wirds auch geben - also siehts gar nicht sooo schlecht aus
ok. Frontzek find ich jetzt auch nicht unbedingt klasse
aber vll,. schafft er in Gladbach ja seine Reifeprüfung
Dann nehmt ihr den und wir nehmen Klopp![]()
ich kann dir jeden monat ne karte fürs dreifache anbieten
Nur OP hier![]()
![]()
![]()
![]()
.....wird schon klappen!
Wobei es ja echt spitze wäre, so einmal pro Monat nen Spiel dazu zubekommen. Da kann man sich ja auch noch was anderes dann gönnen.
Soso! SA Deluxe Tour 2010......
Deluxe wird die Tour, wenn das 1/9 an Tickets 9/9 wird;)
dann halt doch die luft an, hauptsache grover lebt wieder
Ich verspreche nichts, dass ich nicht halten kann![]()
![]()
grover, mourinho hat grad unterschrieben, ehrlich
![]()
Den will ich auch nicht. Zu schlecht. Ich will nen guten Trainer.
ich empfehle http://www.couchsurfing.de:winke:
Da gibts sicher paar nette Afrikaner die Euch beherbergen möchten
Nix da. Wir schlafen nobler;)
Er brauch doch kein Konzept, das gibt doch ab jetzt der Verein vor.
Würde ich jetzt nicht bei nem Kunden hocken, ich würde vermutlich schreien vor Wut.
Von allen gehandelten Kandidaten ist das die beschissenste Lösung, ich fasse es einfach nicht.
Du sitzt beim Kundengespräch da und surfst bei tooor. Weltklasse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir könnten ja Damian Mori und Markus Feldhoff zurückholen.
Bin mal gespannt, ob die in der Pressekonferenz um 14.00 Uhr auch noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren (Wichniarek) ???
Davon träumste abba. Angeblich sind wir an Tesche dran;)
Beeindruckend... dann habt ihr euch also auch gleich gegen das mittelfristige Konzept entschieden?
Das finde ich eine unglaubliche Entscheidung! Nehmen die alle Drogen bei euch?
Wasn Witz. Dazu die Neuzugänge, welche für die Zukunft die Eckpfeiler unserer Mannschaft werden sollen. Die lernen einfach nix dazu. Meine Fresse
Abstieg 2010 ist vorprogramiert.
@ all
Fresse mit dem Rinderwahn![]()
nehmt doch 2 Frauen mit ihr Vollamateure
Wozu, wenn ichs brauch, kann ich auch Essen U-Haft fragen. Der nennt mir gleich was hier in SW![]()