Alle Diskussion ist müßig. Die Antwort liegt auf dem Platz![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Der ist im vollen Lauf beim Schießen ins rutschen geraten. Was soll er da denn machen? Anker werfen?
Die Füße hochzunehmen, um sich selbst zu schützen ist ein natürlicher Reflex 
Kümmere dich mal lieber um van Ellenbogen, wenn du ein ********* suchst, über das du dich aufregen willst

ich muss auf jeden fall nicht in dem moment, wo ich den torwart treffe meine beine durchstrecken
so 100% unabsichtig war das nun auch wieder nicht
welcher ellenbogen eigendlich, das war ganz klar angelegter arm und ne klare aktion zum ball
Sehe es eigentlich ähnlich wie maexchen. Er kommt mit vollem Lauf und rutscht nach dem Abschluss wech. Platz war ja auch aufgrund der vorangegangenen Regenfälle etwas rutschig. Was soll er machen?
Lässt er die Flossen unten kommt er 100%ig mit gestreckten Beinen rangerauscht und trifft evtl. Butts Knie. Folgen kann man sich ausmalen. Er hat die Beine angezogen. Vielleicht um sich selbst zu schützen. Vielleicht aber auch in der Hoffnung, dass er den Keeper nicht trifft. Wer weiß. Henty ist mit Sicherheit kein unfairer Spieler. Wenn dies ein Bimmel Bammel Bommel gemacht hätte, hätte ich gesagt. Ja, das war Absicht. Aber egal. Kann man nur spekulieren und jeder hat seine eigene Meinung. Fakt ist allerdings, dass es wirklich hässlich ausgeschaut hat. -
Naja, wie erwartet ne Niederlagen. Diesen Rastafari namens Matmour wenn ich seh, könnt ich kotzen.
-
auf das spiel heute bin ich wirklich gespannt. der ausgang ist für mich auch völlig offen. für wob wird das schwerer als gg bayern, da jetzt der druck der tabellenführung da ist und gladbach der vermeintlich schwächere gegner ist.
ich tipp mal auf ein 2:2, da ich hier nicht auch noch streit anfangen will

Würde ich sogar nehmen.

-
Glückwunsch hierfür

-
Jetzt biste auch noch genauso alt wie ich
Aber nicht mehr lange. Glückwunsch von einem Wales Fahrer
-
Alles anzeigen
Naja, ich seh das tatsächlich anders.
Ich versuch es mal zu erklären:
Wenn international sgen wir Wob, Hopp, Lev und Schalke weit kommen haben die auch mehr Geld zur Verfügung.
Mit dem so verdienten Geld könnten sie es schaffen den anderen Vereinen (auch deinem und meinem) zu enteilen. (Gut, so wie viele das Geld anlegen halt doch nicht, aber theoretisch halt)Je weiter also ein deutscher Verein kommt umso besser für ihn und seine Entwicklung und umso schlechter für die Konkurrenten.
Ich verstehe natürlich den "pro-deutschen Ansatz" und kann den in gewisserweise nachvollziehen.
Trotzdem entscheidet bei mir die Sympathie darüber ob ich es jemanden gönne oder nicht.
Nur die Begründung das es gut für z.Bsp. Gladbach ist wenn Hoffenheim nächstes Jahr weit kommt, die kann ich nicht nachvollziehen.
Insofern juckt mich die 5-Jahreswertung relativ wenig.
Wenn Gladbach mal oben anklopft sollen sie halt 4. werdenwenn es sein muß oder halt 6. wenn das reicht.Hätte der BVB, der HSV, Schalke und all die anderen das verdiente Geld ordentlich genutzt hätten andere Vereine wie FFM, Gladbach, Hannover oder wer auch immer praktisch keine Chance mal europäisch zu spielen. (Beispiel England)
Gut, haben sie auch so nicht, aber egal.

Fazit: Ich halt oft zu deutschen Teams, aber bei mir entscheidet Sympathie.
Und deshalb würde ich sicher nicht zu K**n halten wenn die mal gegen Liverpool spielen würden.Gruß Watson
Fast 100% agree. Dein Fazit seh ich noch ein wenig anders. Mir ist diesbezüglich jeder deutsche Verein ausser Borussia egal. Da bin ich neutraler Zuschauer.
Und wie du richtig gesagt hast. Ich mag Köln generell nicht als Beispiel in der Liga und soll dann international für die sein
Da würde ich mir ja in die eigene Kutte lügen -
Dat erklär ich Dir...
Wenn Dein Verein irgendwann mal durch Glück, göttliche Fügung oder gar Leistung Fünfter wird (also nach ner richtig tollen Saison), wirst Du Dich sicher ein wenig ärgern, wenn gerade im Vorjahr unser Kontingent so zusammengeschrumpft wurde, dass wir nur noch 4 international spielende Vereine haben...
Ach warte, Du redest von Gladbach, nä?

Nee, hast recht, kann Dir echt egal sein!

Genau. Und deswegen isses ja auch Wumme;)
-
Bayern braucht kein Mitleid!
Gruß Watson
PS: Und wat juckt mich ne Fünfjahreswertung wenn mein Verein um Platz 15 spielt?

So schauts mal aus.

-
boah gemein

im europacup muss man doch für die deutschen sein

Quelle?

-
wo kann man denn dann karten bestellen.
wie sieht es denn so aus beim boxen?
ist da viel show vor dem kampf, also lohnt es sich dafür karten zu sichern
Viel Spass beim "Auf den Bildschirm gucken. War bei Schulz gegen Moorer in Dortmund. 100 Mark seinerzeit und die Typen hast kaum gesehen von hinterm Tor

-
Aber die Wochentage haben immerhin gestimmt

Roger that

-
@ Mod
bitte schließen
Tom und ich haben mittlerweile nen Hotel Nähe Termini und das Vierer ist gecancelled
-
du hast in der osterwoche schule ?

Erzähl du nur niemanden, das de studierst. Pizarro kriegt natürlich Nachhilfe in Biologie

-
Wir hams doch. Hauptsache Selbstreinigung

-
ball deine recht hand zur faust und zahl an dem beginn der finger die monate ab. da wos hügelig wird, isn 31-tagemonat

Wenn ich dich net hätt

-

also ist das Pokalfinale am Freitag
Eh klar

-
Alles anzeigen
Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Das wird ja dann eine schöne Fußballwoche, jeden Tag was zu gucken von Mittwoch bis Dienstag:
Mi.27.5. 20:45 Uhr Championsleague-Finale
Do.28.5. Relegation 2./3. Liga Hin
Fr.29.5. 14:00 Uhr China-Deutschland
-----------Relegation 1./2. Liga Hin
Sa.30.5. 20:00 DFB-Pokal-Finale
So.01.6. Relegation 2./3. Liga Rück
Mo.02.6. Relegation 1./2. Liga Rück
Di.03.6. V.A.E.-DeutschlandÜbrigens haben laut bundesliga.de die Zweitligisten (3. und 16.) in den Relegations-Rückspielen Heimrecht. Ob das ausgelost wurde? Ich finde ja, man hätte grundsätzlich dem Klassentieferen das Heimrecht im Rückspiel geben können.
Der Plan stimmt nicht, da der Mai 31 Tage hat

-
-
Alles anzeigen
Ne, ein Punkt in Karlsruhe in der jetzigen Situation ist gold wert.
Du hälst die auf Abstand, raubst denen praktisch jede Hoffnung, der erste Absteiger steht praktisch fest und du selbst bist noch gut im Rennen um den rettenden Platz dabei.
Spielerisch war es vielleicht schwach, der Punkt ist aber absolut OK und megawertvoll.So sieht es aus.
Die Punkte gegen den Abstieg müssen wir zudem zuhause holen.
Gestern ging es darum den KSC nicht nochmal rankommen zu lassen.
Das ist gelungen.Wenn nicht sogar 11.

Im Ernst:
Spielerisch sicher ein Spiel zweier Absteiger.
Aber dann müßte es pro Jahr auch 5 geben.
Oder will mir einer sagen Cottbus spielt auswärts schönen Fussball?
Ist also alles Kokoores (um mit einem berühmten Essener zu reden).
Fakt ist die Tabelle.
Und die sagt:
Der KSC ist so gut wie weg.
6 Punkte auf uns aufzuholen (5 plus Tordifferenz) düfte in 8 Spielen praktisch unmöglich werden.
Cottbus muß auch aufpassen jetzt den Anschluß zu halten. Die müßten auch 4 Punkte holen um uns zu verdrängen.
Und von uns bis zum 13. Hannover sind es 3 Punkte.
Zudem hat von den letzten 6 nur Bochum eine bessere Tordifferenz.Es läuft also vieles nach Plan.
Alles Pessimisten sei nochmal ein Blick auf die Hinrundentabelle empfohlen.
Da waren wir Letzter, mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 16 und der schlechtesten Differenz der Liga.
Das ist 9 Spieltage her.Gruß Watson
Naja, mal sehn, was rauskommt.