Mein Arbeitskollege hat sich bei egay etwas ersteigert. Artikelstandort ist Mühlheim/Ruhr. Verkäufer will den Artikel nicht versenden, da er die Verpackung nicht mehr hat. Ausserdem war eh in der Beschreibung Selbstabholen drinne gestanden. Ich suche also jemanden, der von dort ist bzw. nicht weit hat, das Teil dann ordentlich verpackt, und an meinen Arbeitskollegen senden tut. Gibt es so jemanden. Falls nicht. Gibt es einen Paketservice, der das Teil abholt und heile hier abliefert? Denn für Geschäftskunden gibt es sowas.![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Auf wieviel km hat popo ne halbe Stunde auf Spargo rausgelaufen?

-
Gibts TST`s?

-
Die haste doch überall. Ein entfernter Kollege, dem ich manchmal Karten besorgen, geht immer zur 85., damit es in der Bahn nicht so voll ist, egal wie es steht. Andererseits regt der sich immer auf, wenn ich erst ne halbe Stunde vor Spielbeginn zum Stadion komme, da er bloß nicht den Anpfiff verpassen will. Oder die Leute, die 5 Minuten vor HZ rausgehen und 10 Minuten nach Wiederanpfiff zurückkommen. Da frag ich mich immer, warum die sich nicht einfach in ein Cafe/Kneipe setzen, da brauchen die auch nicht zu warten und können sich die stressige Anreise zum FC sparen. Aber wie Fahnder schon sagt, wenns die nicht gäbe, gäbe es die Stadien nicht.
Schalke war gestern auch ca. 10 Minuten vor Schluss schon der Gegengeradenunterrang schon zur Hälfte leer. Na und.
-
Kurze Zollfrage.
Muss ich was an den Zoll bezahlen, wenn ich ein Iphone aus den Staaten oder aus England bestelle (ca.250€)??
Gruss ebi

Ja, musste:
-
Alles Gute zum 39.ten (so alt wird keine Sau
) Geburtstag.Feier schön

-
Alles anzeigen
Was passiert, wenn zwei Teams punkt- und torgleich sind?
Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:
- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
- Anzahl der erzielten Tore
- das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
- die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
- die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
- Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt
Sag ich doch

Das wäre dann einzigartig
-
Interessant würde ja sein, wenn Wolfsburg die Bayern auch mit 4:2 schlägt und beide am Ende der Saison 1. Punkt- und Tooorgleich sind. Würde es dann wohl erstmal ein Entscheidungsspiel auf neutelem Platz geben, oder?

-
Das einzige was mich etwas beruhigt: Ich hab heut Cottbus und Freiburg gesehen... So schlimm ist Relegation gar nicht

Machen wir die Punkte halt weiter gegen die obere Tabellenhälfte, kommen ja noch paar.

Hö?

Ormus hat nen Virus drinne

-
halbfinale kannst du dir in münchen im stadion ansehen anstatt in barcelon im tv.
hast du dir nochmal 50 € gespart
Also krieg ich ein Ticket von dir

Klasse
-
Spiel ist erst in 14 Tagen

Erbsenzähler

-
Na guck Dir heute mal Energie an-dann wirste schon die Unterschiede sehen!

Nebenbei: Ob Gladbach "schöneren " Fussball spielt, darüber läßt sich auch streiten!Hab ja gestern schon geschrieben, das Borussia gestern total arrogant gespielt hat. Da wurde versucht, mit der Hacke weiterzuspielen obwohl schon der Mitspieler, welcher besser postiert war, mit nem einfachen Pass hätte bedient werden können. Das wurde halt mit dem Sonntagsschuss vom Grothe bestraft. Schade, aber der Aufwind ist erstmal dahin. Mit nem Sieg hätte nächste Woche schon nen Unentschieden beim KSC gereicht um die auf Distanz zu halten. Jetzt muss quasi schon wieder gewonnen werden. Was mich gestern auch ein wenig gereizt hat war dieser Suppentrulli von Schiri, der jede noch so kleine Berührung abgepfiffen hat. Da kann ja nichts bei raus kommen, was nach Fußball ausschaut.

-
unverdienter sieg für bochum!!!

Seh ich anders. Wer so arrogant auftritt darf sich nicht wundern, wenn man solche Spiele verliert. Totalausfälle waren Friend, Matmour und die beiden Superyoungsters
-
Danke für den Tipp:)
Wo stehen die genauen Termine

Kicker.de

-
Die haben doch einen anner Klatsche mit ihren Preisen im Moment

Wieso? Z.B. zum HF nach Barcelona, am nächsten Tag nach Manchester zumanderen HF und zurück nach Hahn für 70 € finde ich nicht sooo teuer

-
Alles anzeigen
das ist Meier mit iiiiiiiiii

1. FC Köln: Geschäftsführung
Michael Meier
Geburtsdatum: 15.11.1949
Geburtsort: Lünen
Beruflicher Werdegang:
1970-1972: Studium VWL in Bonn
1972-1975: Studium BWL in Köln mit Abschluss Dipl.-Kaufmann
1975-1980: Wirtschaftsprüfungs-Assistent
1981-1987: Geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim 1. FC Köln
1987-1989: Leiter der Fußball-Abteilung bei Bayer 04 Leverkusen
1989-2000: Geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim
BV. Borussia 09 e.V. Dortmund
2000 bis 30.6.2005: Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Scheint also nicht so zu sein, dass Ausbildung und Erfahrung unbedingt für Qualität bürgen
Der Umkehrschluss wäre allerdings wohl unzulässig
Würde also auch vom Anforderungsprofil zu Schlacke passen

-
Hans Meyer ist übrigens gelernter Maschinenschlosser und hat Sport und Geschichte auf Lehramt studiert

Wir verstehen uns doch nicht. Meyer. Köln
Nich Gladbach
-
sprich dich ruhig klar und deutlich aus

Wir verstehen uns;)Nee, mal im Ernst.ICh fände ja, das Effe der Richtige wäre für Schlacke. Der hat sein fundiertes Wissen ja gerade erst letzte Woche bei "Schlag den Star" beim Quiz unter Beweis gestellt.

-
Alles anzeigen
tu ich nicht, keine Sorge.
Hab übrigens bei Eberl auch nix gefunden
ich glaub ich hab ihn gefunden
Jan Schindelmeiser – Wikipediaund meyer?
-
Alles anzeigen
ich fang mal an:
FC Bayern, Uli Hoeneß:Den Beruf des Managers hat Uli Hoeneß im Job gelernt - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE
Den Beruf des Managers hat Uli Hoeneß im Job gelernt
Es gab Gegenwind, als Uli Hoeneß vor 22 Jahren den Managerposten beim FC Bayern München übernahm. Mit seinen 27 Lenzen hatte der Fußballweltmeister von 1974 gerade seine aktive Laufbahn Gründen beendet und war damit jüngster Bundesliga-Manager aller Zeiten. "Die Skepsis war groß, denn ich hatte ja keine Ausbildung", erzählt er. "Und es war mutig vom damaligen Präsidenten, mich einzustellen." Heute ist Hoeneß eine Reizfigur, der einige Menschen Geldgier und Erfolgsbesessenheit vorwerfen, die andere wiederum als nachdenklich und gefühlsbetont beschreiben.
Für den gebürtigen Ulmer war immer klar: "Es ist mein Traumberuf", sagt er. "Deshalb wollte ich ja ursprünglich Betriebswirtschaft studieren." Als er den Numerus Clausus verfehlte, begann Hoeneß ein Lehramtsstudium in Anglistik und Geschichte, um eine Sicherheit neben dem Fußballspielen zu haben. Als er Nationalspieler wurde, brach er das Studium ab. Seinen Job als Manager hat er sich letztlich selbst beigebracht - dank dem FC Bayern. "Alles, was ich heute bin, habe ich zum Großteil diesem Verein zu verdanken."
............
BiographischesWerdegang: Vier Semester Anglistik und Geschichte auf Lehramt an der Ludwig-Maximilans-Universität München. Schon als 15-Jähriger Kapitän der Schülernationalelf, von 1970 bis 1979 Spieler beim FC Bayern, dreifacher deutscher Meister, Europameister, Weltmeister. Seit 1979 Manager des FCB, seit 1983 Besitzer der Wurstfabrik Howe GmbH & Co in Nürnberg.
..............
Denke für die meisten Manager der BULI dürfte es ähnlich sein

Dann darfste dich aber auch nicht wundern,warum viele Vereine verschuldet sind.