ausverkaufte Hütte gegen Bochum, Respekt und Glückwunsch
3 punkte wären besser gewesen
ich wollt nicht nörgeln sondern das Positive herausstellen
ich wollt nicht nörgeln sondern das Positive herausstellen
haste sehr gut gemacht
haste sehr gut gemacht
danke
5.000 haben gefehlt und dafür das Bo die Tickets subventioniert bekommen hat, waren auch net sooo viele da.... Alles *******e!
Jau, und davon waren bestimmt sogar 20.000 "gute Fans".
5.000 haben gefehlt und dafür das Bo die Tickets subventioniert bekommen hat, waren auch net sooo viele da.... Alles *******e!
Richtig!
Glückwunsch an Cottbus, ähh, Bochum mein ich.
Naja, bei der Spielweise kann man schonmal durcheinander kommen.
Antifussball vom Feinsten.
Aber nur die Punkte zählen.
So läuft es halt manchmal.
3-4 Spieler völig ausser Form und grottenschlecht.
Dummes Gegentor.
Schiri der ca 200 mal auf die Uhr zeigt, aber nur 1 mal gelb gibt und nur 3 Minuten nachspielen läßt.
Dazu einige Chancen die einfach nicht reingehen wollen.
Schon sind 3 Punkte weg.
Naja, ich bin bedient und geh jetzt ins Bett.
Gruß Watson
ausverkaufte Hütte gegen Bochum
Ach, glaub doch nicht dem Kümpelmann.
War natürlich nicht ausverkauft.
Gruß Watson
Am schlimmsten war die Vielzahl von Arschlöchern, die meinte beim Stand von 0:1 ab der 80. Minute abzuhauen
Da bräuchte man echt wieder ein Stadion ohne Dach mit viel Regen und Co um diese Idioten loszuwerden!
Am schlimmsten war die Vielzahl von Arschlöchern, die meinte beim Stand von 0:1 ab der 80. Minute abzuhauen
Da bräuchte man echt wieder ein Stadion ohne Dach mit viel Regen und Co um diese Idioten loszuwerden!
Und die sollen die Idioten die irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld werfen gleich mitnehmen. Das sind doch echte A....löcher
Und die sollen die Idioten die irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld werfen gleich mitnehmen. Das sind doch echte A....löcher
Jepp, da haste recht!
Glückwunsch an Cottbus, ähh, Bochum mein ich.
Naja, bei der Spielweise kann man schonmal durcheinander kommen.
Na guck Dir heute mal Energie an-dann wirste schon die Unterschiede sehen!
Nebenbei: Ob Gladbach "schöneren " Fussball spielt, darüber läßt sich auch streiten!
Na guck Dir heute mal Energie an-dann wirste schon die Unterschiede sehen!
Nebenbei: Ob Gladbach "schöneren " Fussball spielt, darüber läßt sich auch streiten!
Hab ja gestern schon geschrieben, das Borussia gestern total arrogant gespielt hat. Da wurde versucht, mit der Hacke weiterzuspielen obwohl schon der Mitspieler, welcher besser postiert war, mit nem einfachen Pass hätte bedient werden können. Das wurde halt mit dem Sonntagsschuss vom Grothe bestraft. Schade, aber der Aufwind ist erstmal dahin. Mit nem Sieg hätte nächste Woche schon nen Unentschieden beim KSC gereicht um die auf Distanz zu halten. Jetzt muss quasi schon wieder gewonnen werden. Was mich gestern auch ein wenig gereizt hat war dieser Suppentrulli von Schiri, der jede noch so kleine Berührung abgepfiffen hat. Da kann ja nichts bei raus kommen, was nach Fußball ausschaut.
Hab ja gestern schon geschrieben, das Borussia gestern total arrogant gespielt hat. Da wurde versucht, mit der Hacke weiterzuspielen obwohl schon der Mitspieler, welcher besser postiert war, mit nem einfachen Pass hätte bedient werden können. Das wurde halt mit dem Sonntagsschuss vom Grothe bestraft. Schade, aber der Aufwind ist erstmal dahin. Mit nem Sieg hätte nächste Woche schon nen Unentschieden beim KSC gereicht um die auf Distanz zu halten. Jetzt muss quasi schon wieder gewonnen werden. Was mich gestern auch ein wenig gereizt hat war dieser Suppentrulli von Schiri, der jede noch so kleine Berührung abgepfiffen hat. Da kann ja nichts bei raus kommen, was nach Fußball ausschaut.
Spiel ist erst in 14 Tagen
nicht ganz ... 49.282 waren's ... etwa 3.500 aus Bochum, also im Gästeblock auch etwas Platz
Spiel ist erst in 14 Tagen
Erbsenzähler
Das einzige was mich etwas beruhigt: Ich hab heut Cottbus und Freiburg gesehen... So schlimm ist Relegation gar nicht
Machen wir die Punkte halt weiter gegen die obere Tabellenhälfte, kommen ja noch paar.
Das einzige was mich etwas beruhigt: Ich hab heut Cottbus und Freiburg gesehen... So schlimm ist Relegation gar nicht
Hö?
Machen wir die Punkte halt weiter gegen die obere Tabellenhälfte, kommen ja noch paar.
Hö?
Ormus hat nen Virus drinne
Jau, und davon waren bestimmt sogar 20.000 "gute Fans".
naja, macht mal halblang. wenn nur 'echte' oder 'richtige' fans nach eurer definition ins stadion gingen bräuchten wir die großen stadien nicht weil überall nur 10000 leute wären (bayern könnte auffem trainingsgelände spielen;)). ICH würde das nicht wollen.....
naja, macht mal halblang. wenn nur 'echte' oder 'richtige' fans nach eurer definition ins stadion gingen bräuchten wir die großen stadien nicht weil überall nur 10000 leute wären (bayern könnte auffem trainingsgelände spielen;)). ICH würde das nicht wollen.....
Naja Fahnder,
es gibt Unterschiede. Wenn jmd. bei einem 0:3 abhaut, heisse ich es zwar nicht gut, aber kann es iwo nachvollziehen. Wir drücken jedoch in den letzten Minuten auf den Ausgleich in einem Spiel wo es schon gen "überleben" geht.
Zudem rede ich nicht von den Zuschauern auf der Westgeraden, in der Loge oder kleineren Kindern, sondern von den 3 Kernblöcken der FANkurve (Block 15-17) und finde es echt schade.
Das jmd. mal einen Termin hat, den Bus kriegen will oder sonstwie die Schnauze voll kommt eben vor, aber das sich 100e aus den Kernblöcken der Kurve verziehen ist einfach traurig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!