Also meine Meinung. Wenn man da mit ner einigermaßen Truppe aufläuft, gewinnt man das Turnier locker. Wenn ich daran denke, welche truppen da immer auf der MG Fanclubmeisterschaft mitgehuft hat. Also auf gehts.
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Was heisst das?
Man darf mit einer Bestellung nicht mehr als 7 verschiedene Spiele bestellen, ansonsten hat die Zahl keine Bedeutung.La, so ca.
-
Hier mal ein richtig guter Artikel
Nichts Neues. Und alles schon durchexerziert
-
Um die Diskussion hier noch etwas anzutreiben

1. Bestellung mit Visa auf meinen Namen --> 6er
2. Bestellung mit MC auf Uschi --> 6er
gleiche Anschrift aber verschiedene Namen

Also biste im 7er drinne. Ja/Nein?


-
Naja, ich frage mich wie manche Leute in der Lage sind 5 oder 10 Bestellungen rauszuhauen. Hat ja sicher jeder gelesen, dass es aus Südafrika, im Gegensatz zu unserer WM, kein Versand der Tickets geben wird. Alle Karten müssen in Südafrika entgegen genommen werden?
Dachte man darf nur 7

-
-
Es geht auch ohne Beleidigung

-
Foddos
So hat nen Hot Dog US Style auszusehn



-
Nashville-Detroit 8:0

-
Wie ich schon weiter oben schrieb, sind die Menschen in Chicago erstaunlich normal. Sogar die Bedienungen in den Bars wissen, dass Europa existiert und aus verschiedenne Ländern besteht.
2x wurden wir aber schon für Franzosen gehalten

Normal. Hehe. Der war gut

Jetzt habe ich es gerade weggeschmissen, da du es ja nicht wolltest
Aber villeicht finde ich das Millers Diet ja wieder

Ich hab da drüben immer Cooors Light getrunken. Der Rest war Crap.
-
Die Amis essen übrigen alle nit einer Hand unter'm Tisch. Also nur mit Gabel und ohne Messer. Das sieht ziemlich bescheuert aus und scheint bei Fleisch nicht sehr praktisch zu sein

Meine Kollegin meint zu mir, dass mit Messre und Gabel (zumindest in North Dacota) nur upper class Menschen essen können, weil nur die das lernen

Das die minderbemittelt sind da drüben ist ja eh klar
Ich habe hier einen einzigen Burger bei Hooligan's gegessen. Der war dermaßen mies, dass ich keinen zweiten mehr probiert habe

Dafür ist der All Amercan Scrambler in der "Corner Bakery" der Hammer

Interessanter Name fürn Burgerladen


-
Fakt ist aber auch: Ich kann mit keiner anderen Airline für 30 Euro hin und zurück regelmäßig nach London fliegen. (ob das umwelttechnisch richtig ist, steht auf einem anderen Blatt)
Jeder von uns Fußballreisenden sollte die Billigairlines genießen so lange es sie noch gibt. Das Ende ist da leider absehbar.

Du kannst leicht feixen. Du hast nen Flughafen vor der Haustür;)
-
ein ganz grosser hat...27.02.2009 12:59Nich alle feiern!

auf dich ist verlass - schreib nächstes mal name dahinter
Ich schmück mich nich mit fremden Federn;)
-
-
Also, die brauchen ja ganz schön lange für nen Resultat, oder?

-
Lass uns doch sachlich bleiben. Ich sehe das halt aus einer anderen Sicht als du.Wenn Gladbach absolut richtig gehandelt hat, könnte es doch speziell einem HSV-Sportdirektor, als unmittelbarem Konkurrenten, nur Recht sein, wenn Hoffenheim Punkte aberkannt werden können.

Natürlich hat Gladbach sein Recht genutzt und in diesem Moment nichts Falsches getan. Ich denke allerdings, dass in der Bundesliga eine Hand die Andere wäscht. Das ist mit der angesprochenen "Solidarität" oder den Völler-Worten "ein Witz" wohl gemeint. Jetzt ist einer vor Ort, dem das Wasser bis zur Oberkante steht, der vielleicht einen gewissen Ehrenkodex oder was auch immer verletzt. Unabhängig ob verwerflich oder nicht. Was meinst du wohl wird mit diesem passieren? Alle sitzen in einem Boot. Dopt einer, dann machen und wissen es die anderen doch auch, oder etwa nicht? Meinst du Spieler vergessen etwas bei einem Vereinswechsel? Wer die Regeln missachtet wird einfach mal aussen vor gelassen. Gerade weil dort viel Geld im Spiel ist, gibt es doch mehr als genug Möglichkeiten wenn sich alle einig sind, "Abweichler" abzustrafen.
Du hast es immer noch nicht kapiert

Und hör bitte auf zu Denken. Alle waschen sich die Hände und die Bayern putzen noch mal drüber;)
-
1910% agree

1899 % agree hätte schon gereicht

-
Wenn man diesen allerdings nutzt um einen Vorteil zu erlangen, den man sportlich nicht erreicht hat und dabei auch auf evtl. "Solidarität" (was für ein *******wort im Fussball) verzichtet, scheinbar wird es ja, wenn man auf die Aussagen von Völler, Beiersdorfer etc. schaut ja überall etwas lockerer genommen, dann könnte das ein Bumerang werden. Was ich im übrigen nicht hoffe, da Gladbach für mich zu den Vereinen zählt, die für mich eher Sympathie geniessen. Aber wo viel Geld im Spiel ist, werden die Spielregeln gern auch angepasst. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
OK, wenn die Herren Völler und Beiersdorfer in den Rhein springen, dann springste also hinterher. Du willst es nicht kapieren. Borussia ist eine juristische Person und hat entsprechend gehandelt. Völler ist mal aufgrund einer Unsportlichkeit mit Leverkusen nicht abgestiegen. Ein jeder hätte genauso gehandelt. Wir sind nun mal ein Rechtsstaat.
-
deswegen guckt der Kontrolleti normalerweise direkt auf den Pullermann

Manche haben da auch schon nen Ständer von gekriegt, von den Herrn Profis. Noch so ein Tabu Thema im Fußball

-
Was im Endeffekt bedeuten würde, dass alle Test eh sinnlos sind und damit auch diese Regel der Unverzüglichkeit nicht entscheidend ist oder? Dann hätte Gladbach allerdings in ein Bienennest gestochen...



Gladbach hat nicht wo hingestochen. Dazu fehlt seit Ende der 70er nötige Stachel.
Borussia wurde von Seiten des DFB informiert und es wurde die Möglichkeit des Einspruchs gegeben.
