stinker fan = der blaue tom aus deiner stadt
wenn ich dich am samstag mit einem bayerntrikot erwische
Wirste nicht
Vermutlich siehste mich nich mal, weil ich ja die Stehplatz Nord hab
Wo sitzt du denn immer, wenn du unten bist?
stinker fan = der blaue tom aus deiner stadt
wenn ich dich am samstag mit einem bayerntrikot erwische
Wirste nicht
Vermutlich siehste mich nich mal, weil ich ja die Stehplatz Nord hab
Wo sitzt du denn immer, wenn du unten bist?
das fand ich übrigens auch ganz witzig: meinste wir haben ein Intra-Inter-Net?
Ja, glaube ich. Nee, Gschmarre. I was kidding you. Ist halt ärgerlich, dass man nix bekommt. Bzw. nur den Ramsch;)
"So, ich habe jetzt beim Förderverein "Biathlon in Oberhof nur für Ostdeutsche die deutsch sprechen" angerufen - und schwupp hatte ich meine 6 Karten für die Arena."
Nummer?
xerxes wird skihase...........anstatt ins wintertrainingslager
Da lassen se nur Thüringer hin![]()
Die sind clever in Thüringia - schließlich will auch die Strecke gut gefüllt sein.
An die Strecke gehn nur Boons und Kacknoobs ![]()
Strecke ist besser als wie nüscht.
Strecke sind sogar die 18,27 Euro noch zu schade;) War ich einmal anner Zeitnahme am Hügel. Da brauch ich nich zum Biathlon zu gehn. Da kann ich auch zu den Spezialisten![]()
Nee, also ehrlich. Das ist echt ne Lachplatte, was da abgeht. Da ist man als Online Kunde ausserhalb Thüringens schon ein Mensch zweiter Klasse. Mit Chancengleichheit hat das nichts mehr zu tun. Teilweise wurden bei kompletten Tagen die Arena Tickets nicht angeboten. & Tickets waren eh nicht buchbar, ausser 99x Strecke. Was soll das?
Leider gab es doch wieder einige Pannen. Erst nach einem Anruf beim Wintersportförderverien, wurde die Zahl der Karten die man kaufen konnte auf 6, wie vorher festgelegt, geändert. Bis dahin war es möglich bis zu 99 Karten pro Person zu kaufen. Ich habe es selvst probiert, und erst kurz vor Abschluss des Kaufvertrages die Transaktion unterbrochen.Reisebüros und Größere Vereine werden sich gefreut haben.
Das find ich super![]()
doch, A gabs
abba nich auswählbar. Scheinbar kriegt man die guten nur als Thüringer(Würstchen)![]()
"Laden is voll und System stürzt dauernd ab"
what the fuck![]()
Im Gästebuch weinen sich etliche aus. Schei$$ Nasenwirtschaft
Alles anzeigenist schon traurig mit der borussia.
ich hab ja gedacht ihr habt die treuesten fans.
aber mitllerweile laufen die euch scharenweise davon...
allein 2 diese woche.
gestern championsleague in münchen bayern - lyon.
im stadion - spargo und seine uschi angeblich im bayerntrikot
samstag
xerxes will seine borussia auch nicht mehr sehen und geht zu bayern - bochum.
der ulli und ich freuen uns über jeden neuen fan
watson + grover bei euch ist es auch nur noch eine frage der zeit.
bei seanphillip weiss ich es ja das er ein roter ist, wir waren ja schon zusammen
bei den bayern
gladbach ist rot
wollteste nicht ne Wochee auf Rhodos mit der Family verlängern. Von wegen Weglaufen. Jede Niederlage schweißt mich noch mehr mit Borussia zusammen. Die kriegen mich nicht klein. Aber nen Stinker Fan werd ich deswegen niemals. Da würde ich wohl nur noch international und Nati machen
hallo,
ich bin heute noch den letzten tag in portugal. habe heute frueh reingeschaut aber keine tickets fuer die bloecke a-f erhalten. also wenn wer 3 karten ueber hat, bitte pn. am donnerstag bin ich wieder in deutschland.
die tickets brauch ich fuer den sonntag, 11.1.2009.
Da gab es nichts online
Die haben uns verarscht![]()
solln wa mal anrufen?
wenn es dir keine allzugroßen Umstände bereitet. Bräuchte insgesamt 10 Stück zwischen C1 und F2![]()
5 wären aber auch erstmal fein![]()
weiß ich auch nich
lohnt aber glaub dann nich mehr, die greifen doch auch auf etix zurück
Glaub ich nicht![]()
![]()
bin zwar keener, aba trotzdem imma noch 15 km close dazu:)
D.h.?![]()
![]()
Hammer hier keen Ossi, der close zu VVK wohnt?
nach FA:)
Isser nich Heeeme?
was hätte er denn machen solln?
die nächste VVK-Stelle von hier is 15 km wech
hinfahren. Leerkaufen. Versenden![]()
![]()
![]()
Mann, einmal, wenn man den Rinne braucht fürn VVK. Isser nicht da![]()
![]()
Wie war dat früher alles schön. Da konnten die Werktätigen Sonnabend und Sonntag zu den Wettkämpfen gehen, für 2,10 Mark, und gut war.
Naja, 2,10 waren es nicht. Aber 28 Mark war i.O. für 2 Rennen;)