Weiß man denn, welche Wettkämpfe an welchem Tag stattfinden?
auch da hat mittlerweile der Kommerz Einzug gehalten. Ist nur noch der Sonntag interesssant bei den Preisen. Ansonsten jeden Tag nur 1 Rennen. Abzocker Brut![]()
Weiß man denn, welche Wettkämpfe an welchem Tag stattfinden?
auch da hat mittlerweile der Kommerz Einzug gehalten. Ist nur noch der Sonntag interesssant bei den Preisen. Ansonsten jeden Tag nur 1 Rennen. Abzocker Brut![]()
Will aber so gerne in den Osten
In Ruhpolding habe ich evtl. aber Beziehungen Durfte da schonmal den Tobi Angerer kennenlernen uffe Party
Blöcke !!!
Welche nehmen von H - N??? Keinen Stadionplan gefunden!
L wäre noch akzeptabel. Ansonsten nur Hapupttribüne. Wenn de von Bremen nach Oberhof zum Biathlon willst fahr lieber nach Ruhpolding. Da sieht man besser![]()
![]()
selbst die arena tickets sind bis auf wenige ausnahmen steher... da hat man aber die beste sicht...
hatte auch das problem, dass 4 karten nicht gingen, dann einen anderen block gewählt und es hat gefunzt
Alles ausser Tribüne vor den Schiesständen ist Gogolores. War schon 2x Weltcup und bei der WM dort. Da ist oft Nebel und man sieht nüscht
Nimm halt nur 3.
wieso machen se dann Werbung dass man 6 Stück bestellen darf.![]()
Naja, schauen wirs halt anner Glotze;)
Hab Strecke im Korb, lohnt das?????
nein. Aber das ist wirklich ne riesen Sauerei, was die da abziehen. Mann darf keine 5 Stück anwählen und auch keine 4. dann können sie mich mal![]()
Jetzt schon, aber nicht das was ich brauche![]()
Frauen WM 2011 in Gladbach. Schwacher Trost dafür, das man 2006 zum zweiten Mal nicht berücksichtigt wurde
Hab im BVB-Fred schonmal die richtige Meldung gepostet.
GW
Die unwichtigen gewinnen wa immer
Hallenturnier in Dortmund
Borussia Mönchengladbach nimmt am 4. Januar 2009 an einem Hallenturnier in der Dortmunder Westfalenhalle teil.
Beim „Hyundai Cup 2009“ trifft der VfL auf Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, den VfL Bochum, den 1. FC Köln und Preußen Münster. Gespielt wird auf Naturrasen.
GW
dat gewinen wir dann wieder souverän![]()
![]()
ich überleg mir das bis heute nachmittag ob ich mir dir schlafen will...
kacke, jetzt ist der Batzi auch schon wieder da von Rhodos. Müssen wir wieder mit ihm auskommen![]()
![]()
![]()
xerxes nit so negativ sehen. Es steht ein derby vor der türe und das hat bekanntlich seine blablabla......
will auch nichts davon hören das wir in der besseren ausgangsposition sind und auch nichts davon das ich gut reden mag.
Ihr habt die klasse da unten rauszukommen und werdet es auch schaffen ob mit oder ohne jos euer kader ist zu gut besetzt.
Ham wa nich. Wegen Jos;)
schön das ihr alles auf diese drei spiele gesetzt habt
: Neuville kritisiert Luhukay
Nationalspieler Oliver Neuville von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Kritik an der Taktik von Trainer Jos Luhukay geübt. „Wir müssen uns wieder auf unsere Stärken besinnen. Und die liegen in der Offensive und nicht in der Defensive. Wir müssen unser Spiel durchziehen, egal wie der Gegner heißt“, sagte Neuville im Interview mit der Rheinischen Post. Bei der Niederlage am vergangenen Samstag beim Hamburger SV (0:1) hatte Luhukay seine Mannschaft sehr defensiv eingestellt und Neuville und Marko Marin erst spät eingewechselt. „Wir wollten beim HSV sehr defensiv spielen, um mehr Stabilität zu haben. Fakt ist aber, dass wir in der 2. Liga sehr offensiv ausgerichtet waren und damit Erfolg hatten. Jetzt spielen wir defensiver, kriegen aber mehr Tore“, meinte der 35-Jährige. Nach dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz fordert Neuville eine Siegesserie des Aufsteigers. Die nächsten drei Spiele gegen Köln, in Bochum und gegen Karlsruher seien entscheidend. Da müsse man sieben bis neun Punkte holen, so Neuville
Das muss ich dem Olli aber jetzt wirklich hoch anrechnen. Das er mal Tacheles redet. Alles was Luhukay macht aktuell, schadet dem Verein. Rotation, Auswechslungen, taktische Finessen ala Gohouri offensiv rechts in HZ 2. Wird wohl so sein, das das Derby Unentschieden endet oder mit einem Kölner Sieg. Dann wird in den Interviews wieder alles schön geredet und ich musss am Montag wieder Häme und Spott über mich auf der Arbeit ergehen lassen. Naj, mittlerweile isses Business as usual
Alles anzeigenhab gerade mal den fred überflogen ... dankeschön an alle fürs mitfiebern
mir persönlich gehts auch heute noch richtig beschissen ... bei km 32 ist mir ne lady in die waden getreten ... das war der anfang vom ende ... danach versehentlich warmen tee über den körper gekippt und schon gings bergab
bei km 38 dann hammerbrutale krämpfe, der kopf wollte eh schon lange nicht mehr, aber die zuschauer an der strecke haben mich echt in allen möglichen sprachen angefeuert ... also konnte ich gar nicht anders und hab mich nach 30 sekunden wieder aufgerafft und bin in neuer PB von 2.53 im ziel angekommen.
einerseits schade, dass ich nicht unter 2.50 gekommen bin, andererseits aber trotzdem geil, so schnell gewesen zu sein
![]()
![]()
Super Zeit. Bist wohl Halbprofi, oder?![]()
Ich würde wohl 10 Stunden brauchen.![]()
![]()
jaja. soll "wohl" ne 4-monatige Tour in Europa geben.
aber es stehen wie gesagt noch keine Termine oder Orte fest
Tooor goes Metallica rulez![]()
![]()
ne. noch nix
angeblich spielen die Anfang April in Paris, aber das ist nicht offiziell
Die sollen abe auch nach Deutschland kommen. Hatte ich beim Raab mal gehört![]()
Stehen eigentlich schon die Termine für die Tour nächstes Jahr?![]()
Seiten sind alle gesperrt hier auf der Maloche![]()
![]()
Auch von mir Alles Gute.![]()