Nee-er war Olympasieger 2000 in Sydney!
Stimmt. Aber Olympiasieger war er. Bela Rethy hat grad in einem Satz 3 Fehler gehabt. Der ist besoffener als ich;)
Nee-er war Olympasieger 2000 in Sydney!
Stimmt. Aber Olympiasieger war er. Bela Rethy hat grad in einem Satz 3 Fehler gehabt. Der ist besoffener als ich;)
Wo kann man denn nachlesen, welche Flüge man für wieviele Meilen bekommt?
das hier scheint momentan das einzige bei youtube zu sein:
YouTube - olympic 2008 taekwondo referee fight
da sind die Foddos fast aufschlussreicher
Das war übrigens der Olympiasieger von Athen![]()
Wieso issn das da nie bei Posting des Tages aufgetaucht?
Das ist nicht das Posting des Tages, sondern des Jahres.Wenn ich mir dann noch den Menschen dazu denke, der sich uns in Wien als Rapid Fan vorgestellt hat, weiß ich, was ich davon zu halten habe![]()
Es sieht nicht gut aus, auch wenn erst 2 Spieltage absolviert sind und jetzt noch gegen Werder.
Naja, dank deiner Membership muss ich mir das ja nächste Woche nicht antun;)![]()
![]()
Tja, dieses Spiel war mal ein Rückfall in alte Zeiten.
Erste Niederlage seit 8 Jahren
Naja. Irgendwann geht halt nun mal jede Serie zu Ende. Ich verstehe die Theatralik nicht. Hat Silber gewonnen und flennt da rum. ![]()
MMn machen wir uns damit leider mal wieder zur Lachnummer
Erstens müssen die Anspannungen und Übergriffe ein Ende nehmen! Wenn Elternhäuser beobachtet und tyrannisiert, wenn Studenten in der Uni auf Grund einer Vereinszugehörigkeit ausgeraubt werden und wenn Leute/Gegenstände wahllos beschädigt werden hört der Spaß auf!
Trotzdem gibt es viele abers:
a) haftet der Äffzeh eh nicht
b) gab es auch von Gladbacher o.g. Übergriffe
c) wird sich das ganze durch ein selbstreinigens Gewitter lösen lassenAlle Schuld von sich zu weisen und jegl., in zukunft erfolgende, Übergriffe mit diesem oder einem ähnlichen Schreiben zu legitimieren ist einfach nur Schwach!
Zugegeben. Ganz in den Griff wird man die Problematik nicht bekommen. Dennoch. Wie soll man an diese Sache rangehn. Eine Selbstreinigung seitens der Kölner wird es ja auch nicht geben. Muss erst immer etwas passieren, damit gehandelt wird?
Wie beim Flaschenwurf, wo eine Nürnberger Frau ein Auge verlor oder jetzt die Ausschreitungen beim 60er Spiel. Und wie ja aus dem Schreiben hervor geht, wird die WH mit Geld seitens des Vereins versorgt. Gut, man kann sagen, dies Geld wird für Choreos hergenommen. Dies billigt aber nicht, das sich gewaltbereite Kameraden und der Gemeinschaft der WH verstecken und tun und lassen können, was sie wollen. Ne Rivalität ist vielleicht ganz gut. Aber die soll bitte schön schon ein wenig gesund sein. Paradebeispiel sind da Sugar und ich;)
Ma Lin im TT Finale
was gibts neues im Süden?
Viel Regen![]()
GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM MOUNTAINBIKE DURCH SABINE SPITZ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin Sugar
die annern sind noch beim reiten
Die Xiu Xiu oder der Dong Dong?
GOOOOOOLD!!!
Wieviel Vorsprung?
Der ist ja noch eher harmlos...
ich steh nicht so auf Navier und Stokes
und Nabla...
komprimiert oder nicht komprimiert?![]()
Der schwule Bernoulli hat mich auch immer aufgeregt![]()
![]()
![]()
Wann kommen heute noch die 4x 100m Entscheidungen![]()
GW, nur dumm, das die Olympiade zu Ende ist![]()
Naj, musste halt Eier schaukeln![]()
![]()
Dann wählen wir zwei uns den schönsten männlichen Olypioniken
Gähn
mit den nachbarn? im nachhinein? alles schon verjährt!!!!!
ja, aber mit Umfrage![]()