Welchen Platz ist Spank jetz?
Beiträge von Wackeldackel
-
-
-
wann issn hammawerfen???

Komm her, dann werf ich dir meinen Hammer ins Gesicht;)
-
Alles anzeigenLand der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer, zukunftsreich!
Heimat bist du großer Söhne,
Volk, begnadet für das Schöne,
vielgerühmtes Österreich.
.............
-
Go for GOLD Germany

Turn-Flo du schaffst es heute!!!
Dressur hü hottWas haben wir heute noch zu erwarten? Kanu? Rad?
Nen Gewichtheber zählt laut ARD Text zu den Favoriten bis 105 kg

-
is das son bullriding reck?

Ja, isses;)
-
Großbritannien hat durch Laser-Segler Paul Goodison bereits die dritte Goldmedaille vor Qingdao gewonnen. Der 30-jährige Steuermann aus Sheffield segelte im Medaillen-Finale mit Rang neun und strikter Kontrolle seines einzig möglichen Rivalen Rasmus Mygreen souverän zum Triumph. Der Schwede verlor durch das Duell die erhoffte Medaille. Silber ging an Vasilij Zbogar aus Slowenien, Bronze sicherte sich Diego Romero aus Italien.
Das ist halt der Vorteil, wenn man auf ner Insel lebt. da muss man segeln können.
-
Warscheinlich holt er am Barren Gold und am Reck wird er wieder abgeworfen

-
muß mal checken was dayreturnticket beim express kostet.
wann ist reck entscheidung? wann geht hambüchen ans reck?
Guckst du hier!!!

Stansted Bus To London by National Express Coach -
heute nicht

Schau mer ma. Dann musses eben der Satchmo reissen;)
-
geh ma sig ändern;)
soll ich stansted express buchen oder wolln wa bus fahrn?
Bus ist billiger, oder?

-
das wird wieder ein goldener Dienstag
Vielleicht. Wenn nur mal der andere nicht wieder von seinem Reck abgeworfen wird

-
GOLD
FÜR DEUTSCHLAND IM TRIATHLON 
Ja, der Jan hat die Kollegen mal sauber abgekocht auf der Zielgeraden

-
Wahrscheinlich aus ehemaligen Kolonien?;)
War Kenia nich mal Deutsch?
? -
meinste die backen oder die wangen

suchs dir raus;)
-
Gewichtheberin Julia Rohde: Unser schönster Kraftklotz ist schon raus | RP ONLINE
die iss doch ganich so übel

die wenn mit dir die Beinpresse macht ist Polen offen. Guck dir mal an wie die unter Belastung die Backen aufbläst.

-
Danke schonmal an die Voter. Noch nen Hinweis. Man muss keine persönlichen Daten angeben oder sich gar anmelden!!
Einfach nur anklicken und die Captchas eingeben

-
Achja Fahnder. Musste ja nochmal ran. Weil Männer machen Büchsen

-
Hi Leute,
wäre nett, wenn ihr voten könntet. Ist für ein Dorf aus der Nähe

Betreff: Eure Stimme für das Bayern3 Dorffest in Obereisenheim
Hallo Alle zusammen,
wir Obereisenheimer haben uns fürs Bayern3 Dorffest beworben und sind
dabei richtig weit gekommen. Wir sind unter den letzten 8 Bewerbern und jetzt gehts rund!Kurze Erklärung, für die, dies nicht kennen:
Am 6. September steigt die Party und zwar mit:
Reamonn, Bayern 3-Comedian Chris Boettcher, "Minsterpräsent" Wolfgang Krebs und die Bayern 3-Band - LIVEund Eintritt frei!
Nun brauchen wir Eure Unterstütung!
Bitte seid doch so nett und votet für uns, damit wir uns weiter qualifizieren!
Dazu entweder auf Bayern 3 | BR gehen und dort unter "Dorffest" für uns stimmen
oder auf den Link hier drücken, dann kommt man direkt zur Abstimmung:Abstimmung: Das Bayern 3-Dorffest | Bayern3 | BR
Vielen Dank an alle!
Wir sehen uns hoffentlich am 6. September in Obereisenheim!Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr die Nachricht natürlich gerne an eure Freunde und Bekannte
weiterleiten, wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Runde weiterkommen! -
Alles anzeigen
Willkommen in der Bundesliga

Beschissener hätte die erste HZ nicht laufen können. Da haben wir richtig Lehrgeld gezahlt.
In der Offensive mache ich mir diese Saison null Sorgen, das sah schon ganz gut aus, wir hatten richtig viele Chancen, allerdings muss mann die Bude dann aber auch machen. Allein Friend hatte vier 100%ige. Da muss mehr als ein Törchen bei rumkommen.
Die Abwehr ist allerdings so nicht bundesligatauglich. Soviele Tore können wir gar nicht schießen wie wir hinten mit den Verteidigern reinbekommen werden. Für Brouwers scheint die 1. Liga eine Nummer zu groß, Daems hat Probleme im Kopfball, Jaurès ist genauso limitiert wie Voigt. Da sehe ich echt schwarz.
Leben geht weiter.Ich sehe auch schwarz. Aber in erster Linie bei diesem blinden Torwart. Wie Effe sagte. wenn du als Verteidiger weißt, das hinter dir noch einer steht, wo du dich drauf verlassen kannst, spielste gleich ne Klasse besser. Das ist bei uns halt nicht gegeben. Dieser Torwart strahlt nur eines aus. Nämlich Unsicherheit. Abwehr war gestern so nicht mal Oberligareif. Wenn du nen anderen Schiri hast, müssen nochn paar Kameraden wegen Notbremsen marschieren. Naja, und zum Thema Offensive. Sicherlich hat sie ne Menge gute Chancen rausgeholt. Aber was Friend gestern an 100%ige versemmelt hat geht mal echt gar nicht. Ich will mal nicht gleich schwarz malen. Aber unser Auftaktprogramm ist schon nicht ganz so einfach. Glückwunsch nochmal an den VFB. Er hat gezeigt, wie ne Topmannschaft der Liga spielt. Mit wenig Aufwand 3 Punkte geholt.