Mal ne Frage. Ich sehe grad, das bei den beiden Finalvouchern, welche ich getauscht hab, zwei verschiedene Namen drauf stehn. Ist es da sinnvoll, die Abtretungserklärungen auf beide ausstellen zu lassen? Mit Ausweiskopien usw.?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Der fc verstärkt sich erstmal in der Breite.
Sorry, wenn ich dir widersprechen muss, aber in die Breite kann man sich nicht verstärken. Nur Ergänzen!
wenn man sich verstärken will, geschieht das auf max. 2-3 Positionen, oder man hat so vlei Kohle wie die Bayern.
-
Alles anzeigen
ist nicht bei mir untergegangen, sondern bei sugar...

...ich habe von sugar kopiert
und dann noch mit dieser falschen Formatierung!
Roberto76 ist mir auch noch dazwischengekommen; habe seine Änderungen ebenso wie deinen "sakrol" eingearbeitet.
bin jetzt raus aus diesem Fred.
Tixx_nix machste die Formatierung mal wieder schön

Wieso kopierst du von einem *ölner?

-
Hallo,
also ich habe das N95. Absolut zufrieden damit und man kann, wenn man denn will, den Speicherplatz noch mit mini-SD Karten auf ca. 8 GB ausbauen. Kann also schon fast als Mp3 Player Ersatz durchgehen. Wie das mit dem Navi funktioniert habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
Wenn du noch fragen zum N95 hast, immer her damit.
Grüße
holstein86Was ist denn der Unterschied zum N95 8GB und gibt es Alternativen von anderen Anbietern zu dem Teil?

-
aba er passt dahin...der fc holt wieder überteuerte spieler, die keine leistung bringen
Das wird wohl die Quintessenz sein;)
-
Stimmt ist total unübersichtlich geworden...

Irgendwie ist mein Tauschpartner sakrol bei dir untergegangen

-
Geil, Pierre Wumme ist also ein Spieler, der sich selbst in der CL sieht und aus diesem Grund viel lieber zum FC wechselt

-
Positiv: (erhalten von)
adi1 (Hirsch)
arni (Hirsch, MustermannBln))
Aldikolonne (fctunnel)
alonso mosley (majobgl)
arno73 (Kartenfahnder)
B
BayernsElite (fctunnel)
BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler)
BIGfoot (fuerstpueckler)
Biesenkamp (Oranjeman)
Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey)
Bomber (Hamburch)
C
Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
Chris2812 (Stevie65)
calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen)
chicken (tixx_nix)
D
Dennisdererste (xerxes)
dunzi(mario3101)
dude501(JoeMcJoe)
E
Essen U-Haft (fctunnel)
F
fanofsoccer (Birne, Hirsch)
fuerstpueckler (bluemonkey)
fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66)
fctunnel (vflfreddy, BayernsElite)
flsch (hollixxl, Hamburch)
fairtixx (winatwo1)
G
gechinger (fußballverückter)
gandalf (MustermannBln)
grover (burgbomber)
H
hannes18400 (Birne)
hummelball (protom)
HSV-Kovi (fuerstpueckler)
Hirsch (Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
HC-65 (fctunnel)
hans-wurst (Mig71)
hollixxl (Hamburch)
huesch100 (hollixxl)
Hamburch (hollixxl)
I
icke85 (Hirsch, reichireich)
international (Kartenfahnder)
J
jayzero (fußballverückter)
jens1973 (fußballverückter)
JJP (burgbomber)
Jojo1987 (hollixxl)
K
Kanu (fctunnel, Tomatenmarki)
Kartenfahnder (protom, arno73)
L
laxinho (fußballverückter, Schaeng)
leipzig00 (tixx_nix)
Lars301 (tixx_nix)
Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble)
M
maracana (Birne)
mario3101(sugar)
majobgl (Hirsch)
magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
mp (Hirsch)
mikeginder (fctunnel)
mm96 (magic-bc)
Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
Mic5669 (Roberto76)
meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
miael75 (Oranjeman)
munichOlli66 (fußballverückter)
N
O
offside (medyk)
P
PATA (fußballverückter)
PiaO (fußballverückter)
Pjotr (tixx_nix)
Protom (Kartenfahnder)
Q
R
ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki)
Rinnetaler (Hamburch)
Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
rob077 (fuerstpueckler)
robbur (adi1)
Raumplaner (hollixxl)
runnerfreak (Tomatenmarki)
rainervfb (Tomatenmarki)
S
sakrol($Xerxes$)
sugar (mario3101)
sbpride (tixx_nix, Schaeng)
schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
Schellar (hans-wurst)
Schmee (fctunnel)
star150 (vflfreddy, fußballverückter)
stefanbuck19 (bluemonkey)
stiernacken (medyk)
stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
streiti (Birne)
T
tjark (fctunnel)
Tom25 (fuerstpueckler)
tooor (fußballverückter)
t-l (fctunnel)
Ticketchef2006 (hollixxl)
the-ghost (bluemonkey)
The1AndOnly (Hirsch)
tixxnixx (winatwo1)
U
V
veggskov (tixx_nix)
vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
vmaexchen (hollixxl)
Vatty 96 (Tomatenmarki)
W
winatwo1 (tixx_nix)
wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki)
wohnsiger (Birne)
wiederGraveDog (schdevan)
Watson (Tomatenmarki)
X
Y
Z________________________________________________
Negativ:
A
B
C
D
E
easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
F
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
G
H
I
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
J
K
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
L
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z -
Mir sticht das Nokia N95 8GB ins Auge. Was gibt es für Alternativen? Wo kriegt man die günstigsten Verträge nur um an das Handy zu kommen? 2 Jahre sind nämlich vorbei

-
-
Noch nicht mal der erste Spieltag in der 1. Liga und schon kann der FC schon wieder das erste Mal ausverkauft melden. Bei den sog."Hintern Plätze" war man sogar hoffnungslos überbucht.

-
ich hoffe du willst nicht wirklich pennen?!

Der labert nur. Wenn Party iss, iss der Gumble a net weit.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
aufgrund eines tragischen Todesfalles in meiner Familie bin ich gezwungen EM Karten zu verkaufen...wer mich kennt, natürlich zum OP!
DEU-CRO Kat.1 € 110
NED-RUM Kat 2. (Rinne, Cheffe, Laxi --> bitte einigt euch, wer die Karte am meisten braucht; Karte geht an einen der 3 User)
2 HF Wien Frankreich Kat 3. € 180,50 ( Voucher liegen vor; Übertragungsvollmacht & Persokopie incl. französisch lautende Vollmacht werden mitgeliefert).
Aufgrund des momentanen Stresses, würde ich gerne einen der Mods bitten, die Sache hier zu koordinieren (Vielen Dank).
Wie ihr das macht, ist mir egal (gerne auch eine Art Verlosung), oder an einen mir bekannten User/Freund, der noch keine Karten hat.ich kann aufgrund des Zeitmangels keine PN's (außer der Mods) beantworten...bitte habt Verständnis dafür.
Es gibt auch wichtigere Sachen im Leben als Fussball, deswegen will ich anderen die Chance und Möglichkeit geben, der EM beizuwohnen.
Am Finalwochenende bin ich sehr wahrscheinlich in Wien, da sieht man sich dann spätestens (falls nichts mehr dazwischen kommt). Da ich ja nur DFB, F Optionen habe, besteht evt. auch die Möglichkeit, dass mich einfach nur jemand zum Finale mitnimmt, falls meine Optionen nicht greifen und ich wenigstens ein EM Spiel sehen kann:) aber kein Muss, nur wenn jemand nicht weiss, was er mit seiner verkorksten Finalkarte anstellen soll

So ich bin noch ein wenig online, und wenn ein Mod sich bereit erklärt, kann er sich gerne per PN melden

So long, bleibt sauber
Gruss ChrisWenn du es bis Schweinfurt schaffst und deine Optionen greifen, kannste mit uns fahren. Wär dann der Tom25 und der ticketsammler dabei

Ansonsten hätte ich 1x VF 26 noch da. Falls du Interesse hast.Wäre denn die eine sichere Finalkarte, welche Kat.1 ist und zum Verkauf angeboten wird, nicht ne Option?
Vielleicht verzichtet ja der Verkäufer bei so einem aussergewöhnlichen Härtefall auf die Kreativität, auf welche er Wert gelegt hat. -
bin aber nicht der HOOL
Sag trotzdem, was du dafür haben willst

-
Erstmal mein Beileid. Sehr traurig das Ganze
Nehme dir die Deutschlandkarte ab. -

Gerade eingetroffen: Vorundentixx aus Verlosung; Altaccount;
Liebe Grüße an die Petze

Also die offizielle Verlosung?

-
wann fährsch du runter

Sonntag morgen mit Womo /Kumpels

-
Nach der EM den Vertrag verlängern bis 2014 und dann für 25 Mio verramscht. solange er nicht rechtzeitig den Ball abgibt, wird er eh kein richtig Guter.;)
-

Hoffentlic ist der Barwagen nicht so weit wech

-
hab mir gerade auch noch 2 x Option (Kat.3) für das HF geholt - passt ja auch ganz gut mit Wien.
Tickets am Mittwoch bestellt. heute schon abgebucht
Mal sehn, ob ich sie bis zum WE in Händen halte