Pierre Wome
Pierre Wome
insider-info!!!
(und wehe die stimmt nicht!!!)
wenn machst du denn dann rund wenn es nicht stimmt
Christoph D.
Geil, Pierre Wumme ist also ein Spieler, der sich selbst in der CL sieht und aus diesem Grund viel lieber zum FC wechselt
Geil, Pierre Wumme ist also ein Spieler, der sich selbst in der CL sieht und aus diesem Grund viel lieber zum FC wechselt
aba er passt dahin...der fc holt wieder überteuerte spieler, die keine leistung bringen
aba er passt dahin...der fc holt wieder überteuerte spieler, die keine leistung bringen
Das wird wohl die Quintessenz sein;)
Das wird wohl die Quintessenz sein;)
alles beim alten sozusagen
Das befürchte ich auch. Aber hoffentlich ist das nur eine Ente wie so viele andere auch. Wenn nur jeder 2. geholt wird, der in den letzten Tagen mit dem FC in Verbindung gebracht wird, haben wir einen 50er-Kader.
Wenn nur jeder 2. geholt wird, der in den letzten Tagen mit dem FC in Verbindung gebracht wird, haben wir einen 50er-Kader.
den braucht man doch für die Championsleague nächste Saison
wie so manch anderer Verein;)
aber vielleicht hat ma ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und holt mal keine Flops.
wie so manch anderer Verein;)
aber vielleicht hat ma ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und holt mal keine Flops.
Nun ja wer Suazo,Antar,Novakovic,Mondragon und Mohamad als Fehleinkäufe sieht dem kann mal wohl nicht helfen. Damit argumentiere ich durchaus für die Liga 2 und nicht Liga1 welches ein anderes Kaliber werden wird. Diese Spieler haben sich nunmal ins Team gespielt welches endlich eines ist und wird nun weiter verstärkt werden . Desweiteren haben wir mit Pezzoni einen weiteren Perspektivspieler in der Winterpause geholt dessen Entwicklung man nächstes Jahr genauestens beobachten sollte.
Bin mir auch sicher das wenn 50% der Einkäufe des FC wieder einschlagen werden wir die Klasse halten.
Für mich hat dortmund z.b auch nur 2 Knaller geholt das waren Petric und Frederico. Die anderen haben mich nicht überzeugt,jedenfalls bis jetzt nicht. Jetzt kommt mir nicht mit war der falsche Trainer.
Der fc verstärkt sich erstmal in der Breite. Die richtigen Knaller für "unseren Verein" werden noch kommen da bin ich mir sicher damit meine ich keine Spieler die CL-Ambitionen haben. Das Managment macht für mich zur Zeit eine gute Arbeit. Das man bei uns ein wenig träumen darf is ja wohl klar den wir wir haben einen finanziellen Rahmen der dies auch zulässt nach Jahren der auflagen seitens der DFL.
So ALLEZ ALLEZ 1.FC KÖLN
Nun ja wer Suazo,Antar,Novakovic,Mondragon und Mohamad als Fehleinkäufe sieht dem kann mal wohl nicht helfen. Damit argumentiere ich durchaus für die Liga 2 und nicht Liga1 welches ein anderes Kaliber werden wird. Diese Spieler haben sich nunmal ins Team gespielt welches endlich eines ist und wird nun weiter verstärkt werden . Desweiteren haben wir mit Pezzoni einen weiteren Perspektivspieler in der Winterpause geholt dessen Entwicklung man nächstes Jahr genauestens beobachten sollte.
Bin mir auch sicher das wenn 50% der Einkäufe des FC wieder einschlagen werden wir die Klasse halten.
Für mich hat dortmund z.b auch nur 2 Knaller geholt das waren Petric und Frederico. Die anderen haben mich nicht überzeugt,jedenfalls bis jetzt nicht. Jetzt kommt mir nicht mit war der falsche Trainer.Der fc verstärkt sich erstmal in der Breite. Die richtigen Knaller für "unseren Verein" werden noch kommen da bin ich mir sicher damit meine ich keine Spieler die CL-Ambitionen haben. Das Managment macht für mich zur Zeit eine gute Arbeit. Das man bei uns ein wenig träumen darf is ja wohl klar den wir wir haben einen finanziellen Rahmen der dies auch zulässt nach Jahren der auflagen seitens der DFL.
So ALLEZ ALLEZ 1.FC KÖLN
die fehler liegen viel weiter zurück, spieler wie voronin, reich usw. meine ich.
sicher hat daum in der Winterpause 06-07 kein glückliches händchen gehabt, dafür haben antar, mohamad und mondragon zu den besten im letzen jahr gehört.
ich denke auch dass die verantwortlichen gute leute holen werden und sich ruhig Zeit lassen sollen.
frederico hat aber nicht in Dortmund überzeugt
FC-Manager Meier - Im Winter droht der nächste Daum-Thriller - EXPRESS online - Fußball
noch mal so einen zirkus und der Fc soll ihn ziehen lassen
Der fc verstärkt sich erstmal in der Breite.
Sorry, wenn ich dir widersprechen muss, aber in die Breite kann man sich nicht verstärken. Nur Ergänzen!wenn man sich verstärken will, geschieht das auf max. 2-3 Positionen, oder man hat so vlei Kohle wie die Bayern.
Sorry, wenn ich dir widersprechen muss, aber in die Breite kann man sich nicht verstärken. Nur Ergänzen!
wenn man sich verstärken will, geschieht das auf max. 2-3 Positionen, oder man hat so vlei Kohle wie die Bayern.
ne oder der FC kölle den die sind doch so GUT
p.s. hast recht
Pierre Womè. Hmm. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Er hat schon einige gute Spiele für Werder gemacht. Aber nie konstant, oft verletzt. Ob das jetzt einer ist, der uns in der ersten Liga weiterhilft, man weiß es nicht.
Wer setzt sich durch? - Die FC-Kluft - EXPRESS online - Fußball
wome und sanou demnach fast perfekt
Pierre Womè. Hmm. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Er hat schon einige gute Spiele für Werder gemacht. Aber nie konstant, oft verletzt. Ob das jetzt einer ist, der uns in der ersten Liga weiterhilft, man weiß es nicht.
Glückwunsch zu Womé. Wenn der Begriff Söldner im Fussball überhaupt berechtigt ist, dann bei diesem Vogel. Spätestens alle 2 Jahre ein neuer Club. Beliebt in Bremen waren auch seine brandgefährlichen Flanken aus dem Halbfeld, ich habe den nicht einmal zur Grundlinie durchlaufen sehen. Die guten Spiele für Werder kannste an einer Hand abzählen.
Ich habe ein wenig den Eindruck, bei diesemTransfer wird mehr auf den Namen geschaut als auf die Qualität des Spielers.
Glückwunsch zu Womé.
Wenn der Begriff Söldner im Fussball überhaupt berechtigt ist, dann bei diesem Vogel. Spätestens alle 2 Jahre ein neuer Club. Beliebt in Bremen waren auch seine brandgefährlichen Flanken aus dem Halbfeld, ich habe den nicht einmal zur Grundlinie durchlaufen sehen. Die guten Spiele für Werder kannste an einer Hand abzählen.
Ich habe ein wenig den Eindruck, bei diesemTransfer wird mehr auf den Namen geschaut als auf die Qualität des Spielers.
bei wome kannst du recht haben, sanou allerdings ist ein guter transfer( wenn er denn zustande kommt)
Ich würde sagen, beide kannste vergessen. Die helfen den Geisböcken überhaupt nicht weiter. Aber soll mir ja egal ein.
also wome ist für mich keiner, bei sanou könnts klappen, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er dem fc groß weiterhilft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!