Beiträge von Wackeldackel
-
-
willste auch dat mel nach basel Kommt?? 
Ist sie doch eh schon bei deutscher Beteiligung

-
Hast mich im anderen Fred überzeugt. Danke!

Mein Kroatien vom DFB ist auch Blauer Sektor Alonso

-
-
Mal angenommen die Froschvertilger kommen ins Finale. Kriegt man dann wenigstens die Fanutensilien gestellt?

-
hi!
hab die info im alarmthread nicht gefunden:
bekommt man für die abholung auch einen gutschein zugeschickt oder reicht dafür ein ausweis?
danke!!
du kriegst nen Voucher. damit und mit deinem Pass gehst du zu dem dir zugewiesenen Ticketcounter
Gruß

-
Wobei ITA-Hol würd ich nehmen;)

Wer nicht?

-
gruuumpfgrummelgrummelscheißuefagrumpfdreck!!!!!!!!!!!!
Die sollen jetzt endlich mal mit der verdammten Wartelistenzuteilung aufhören und auf gelb schalten!
Die Spaghetti******* habens doch grad vorgemacht wie`s geht!Die warten, bis ich morgen mittag auf nen Fest bin.

Also ein Spiel würde ich mir schon gerne noch geben. So Italien-rumänien hätte ich grad Zeit für. -
und dann gleich bei Ticketone angerufen und alles auffliegen lassen.

wieso kann man nicht einfach mal die Klappe halten?

Sorry, aber es hat niemand von den beiden angerufen. Wir reden, glaube ich, aneinander vorbei. Der Onkel hat online bestellt. Hallo

-
hab gedacht telefonisch, weil ja im mom nix mehr geht, wann wars denn nu???
master hat Recht. Ihr Onkel hat online bestellt, als es noch ging. Von dem auch die aussage, das nur Italiener Tickets kriegen. Hab ich zu ihr gesagt. Aktuell wird der italienisch Fanblock ganz schön weiß sein und nicht blau, weil der italienische Block gerade von den deutschen komplett leer gekauft wurde. Hat se geschmunzelt^^

-
und nu?

Sie sagte, Tickets gäbe es nur für Italiener. Quelle kann sie mir allerdings keine geben, da sie sich mit dem Netz nicht so gut auskennt.

-
Mittelfeldspieler Thomas Meggle: "Der hundertprozentige Wunsch aller Fußball-Fans ist ja eigentlich der Sonnabend um 15. 30 Uhr. Da wurden ja bereits jede Menge Abstriche gemacht. Nun also auch sonntags um 12.30 Uhr. Da schaffe ich es ja gerade eben noch aus der Kirche heraus...."(mopo)

Quo vadis? Amateurfußball.
-
Moin,
meine beiden Tickets für das Spiel Kroatien vs. Deutschland, aus der letzten Verlosung des DFB, sind heute morgen per Einschreiben gekommen.

Ich warte an dieser Adresse eigentlich auch noch auf Vouchers für das HF in Basel. Falls jemand auch Tickets UND Vouchers erwartet, sind die bei euch parallel gekommen?
Häng mal ein Bild rein

-
So, hab grad mit meiner italienischen Freundin gesprochen. Sie hat sich VF Karten von ihrem Onkel in Italien bei ticketone bestellt, da sie mit deutscher Kontonummer nicht selber bestellen konnte.

-
-
-
Happy Birthday. Alter Leidensgenosse

-
Achja, welcher Noob(schwarze Bewertung) mir für meine hier in diesem Thread gewählten Worte Rot gegeben hat und dann nicht mal die Eier hat und seinen Namen dazu posten kann ist mir schon irgendwo klar. Heul doch

Gestern 3x Rot bekommen für 1x S.cheiss im UEFA Thread und für mein Statement im 3000€ VIP Ticket Thread. Und für meine Meinung hier im Thread. Und 3x anonym
Falls es die Rotgeber noch nicht gemerkt haben. Ihr seid eh anonym. 
Ausser diejenigen, die ich bisher schon kennenlernen durfte
Wachst doch bitte mal aus der pupertären Phase raus und steht zu dem, was ihr tut! -
so isser, der Daum ... ein Mann der die Inszenierung und das Theater liebt ... ohne dieses Geplänkel wäre er Hitzfeld und nicht Daum

Hab ich doch schon gepostet. Und wenns wieder radikal abwärts geht, stellt er sich hin und meint, das es doch alle Kölner nur so gewollt hätten! Insane Daum Posse

-
Drittliga-Tauglichkeit müssen sie zeigen

Jetzt biste richtig;)