gabs auch vorrunde??
gabs auch vorrunde??
Weiß ich selbst ... mach die Sache aber nicht besser
Einfach die nervigen "Kommentare" ("beileit" - jojo" - "schön für dich" - "echt?" ... etcpp) weglassen ... und auch Postings wie "zählt's hier" sind über ... aber mir kommt das alles so bekannt vor, ich glaube, das hab ich schon mal irgendwo geschrieben
Ich glaub, du hast auch schon mal sowas wie "erst lesen, dann fragen" geschrieben. Unglaublich, was hier abgegangen ist in dem Thread.
Ich glaub, du hast auch schon mal sowas wie "erst lesen, dann fragen" geschrieben. Unglaublich, was hier abgegangen ist in dem Thread.
ebend, und genau von so Kommentaren lebt doch dies einmalige Forum wenn hier alles nur rein sachlich und formell abginge, könnte anpfiff in 4 Wochen dicht machen, da bin ich mir sicher
außerdem hält der "spam" auch Leute ab, die nur 1x am Tag hier reingucken, um tixx abgreifen zu wollen
So, hab grad mit meiner italienischen Freundin gesprochen. Sie hat sich VF Karten von ihrem Onkel in Italien bei ticketone bestellt, da sie mit deutscher Kontonummer nicht selber bestellen konnte.
wann hat sie denn bestellt, oder bestellen lassen??
Son Blödsinn
wenn ick angenommen 2 Tage vor einem Spiel nen Ticket schieße dann kann ick auch noch bequem anreisen, oda reist Du mit Fahrrad an
Ich habs so verstanden, dass es nur denjenigen nützt, die das Spiel tatsächlich sehen wollen, wegen der persönlichen Übergabe und daher nicht als Tausch- oder gar als Versteigerungsobjekt geeignet ist.
wann hat sie denn bestellt, oder bestellen lassen??
Was hilft uns das denn weiter? Ist einem überhaupt aufgefallen, daß man auch abbuchen lassen konnte (als Italiener)? Alles nur wieder Spekulation und Blabla.
Was hilft uns das denn weiter? Ist einem überhaupt aufgefallen, daß man auch abbuchen lassen konnte (als Italiener)? Alles nur wieder Spekulation und Blabla.
es würde mir insofern weiterhelfen weil mein bekannter italiener ist und auch ein kto. drüben hat, und wenn man telefonisch noch bestellen kann und es vllt sogar auch noch vorrunde gibt..., würde ich es probieren
es würde mir insofern weiterhelfen weil mein bekannter italiener ist und auch ein kto. drüben hat, und wenn man telefonisch noch bestellen kann und es vllt sogar auch noch vorrunde gibt..., würde ich es probieren
In diesem Fall einfach den Bekannten anrufen lassen. Sollte er Erfolg haben, kannst Du es ja hier bitte posten.
Wie kommst du denn auf telefonisch???
Die italienische Freundin wird einfach zu dem Zeitpunkt bestellt haben, als es online noch ging - oder etwa nicht?
Wie kommst du denn auf telefonisch???
Die italienische Freundin wird einfach zu dem Zeitpunkt bestellt haben, als es online noch ging - oder etwa nicht?
hab gedacht telefonisch, weil ja im mom nix mehr geht, wann wars denn nu???
und nu?
Sie sagte, Tickets gäbe es nur für Italiener. Quelle kann sie mir allerdings keine geben, da sie sich mit dem Netz nicht so gut auskennt.
Vittorio, für die Abholung ist in erster Linie der Besteller zuständig. Wie Du selbst gesagt hast, kann man genau dessen Daten nicht ändern. Was schließt Du daraus?
ich glaube nicht, dass das so abläuft! wäre auch wirklich unlogisch!
che?
hab gedacht telefonisch, weil ja im mom nix mehr geht, wann wars denn nu???
master hat Recht. Ihr Onkel hat online bestellt, als es noch ging. Von dem auch die aussage, das nur Italiener Tickets kriegen. Hab ich zu ihr gesagt. Aktuell wird der italienisch Fanblock ganz schön weiß sein und nicht blau, weil der italienische Block gerade von den deutschen komplett leer gekauft wurde. Hat se geschmunzelt^^
master hat Recht. Ihr Onkel hat online bestellt, als es noch ging. Von dem auch die aussage, das nur Italiener Tickets kriegen. Hab ich zu ihr gesagt. Aktuell wird der italienisch Fanblock ganz schön weiß sein und nicht blau, weil der italienische Block gerade von den deutschen komplett leer gekauft wurde. Hat se geschmunzelt^^
und dann gleich bei Ticketone angerufen und alles auffliegen lassen.
wieso kann man nicht einfach mal die Klappe halten?
Nun ist Garfield nicht mehr online. Also der Beitrag scheint doch hoch interessant zu sein. Wer hat das denn verstanden?
Muß ich der Uefa vortäuschen, wenns zu einer Gelbphase kommt, dass ich mich in Österreich oder der Schweiz befinde? Wie mache ich denn sowas?
Fragen über Fragen!
Garfield hat bestimmt zu viel Lasagne gegessen; da tut sich wirklich nix.
Garfield hat bestimmt zu viel Lasagne gegessen; da tut sich wirklich nix.
wäre aber auch zu schön gewesen
Was ist daran unlogisch, wenn der Besteller seine bestellten Voucher in Tickets umtauschen geht?
und dann gleich bei Ticketone angerufen und alles auffliegen lassen.
wieso kann man nicht einfach mal die Klappe halten?
Sorry, aber es hat niemand von den beiden angerufen. Wir reden, glaube ich, aneinander vorbei. Der Onkel hat online bestellt. Hallo
Was ist daran unlogisch, wenn der Besteller seine bestellten Voucher in Tickets umtauschen geht?
und was , wenn der besteller eigentlich nicht der "utilizzatore" ist? der muss dann extra anreisen, nur um vouchers einzulösen?
habe es nicht so verstanden, zumindest wurde das in der mail von ticketone nicht so erklärt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!