Beiträge von Wackeldackel
-
-
@Pek: Wer waren denn die beiden Miezen, die direkt hinter eurem Fahnenträger einliefen?
notgeiler bock!
-
forever blowing bubbles
bist guter zweiter!
-
forever blowing bubbles
-
Hätten ja ruhig mal die nordkoreanische Flagge aufziehen können!
-
lauta zombies
antworte lieber mal im treffen thread, du muffmolch
-
Grad 9 darter von Newton!!!
-
welche kat ist das?
-
-
Luuk raus. Fehleinkauf.
Immer noch kein Tooor erzielt. Ich bin stinksauer.
Maxi kann gleich mitgehen.wäre ich auch wenn ich bei der alten nicht gedurft hätte!
-
bitte aufnehmen:
Fußball
11.08.
Suche:
FB042, Kat. D, 1x -
dackel, vllt komme ich samt anhang zum TE019 (isnoch nicht sicher, uschi will nicht 2x zum tennis trotz traumkarten), ob ich danach "frei" kriege steht in den sternen. wenn ja hauen wir ein paar pints runta, ok?
wer is noch dabei? nur tom und du?ja, wohl nur tom und ich. schlag mal was
wie wäre es meine frage zu beantworten du honk
heute schon
ja, gestern schon
-
Habe es nebenbei geschaut. Hinten in der Tat offen wie ein Scheunentor. 2. HZ war okay.
60 war ordentlich. Allerdings sind die schon in den letzten Zügen der Vorbereitung. sprich viel weiter als Borussia.
-
4:2 Testspielsieg nach 0:2 Rückstand gegen die Löwen.
Torschützen: Younes Igor de Camargo 2x, Bieler
Abwehr laut Kollegen ein einziges Chaos. Viele hochkarätige Chancen für 60. Xhaka und de Jong wie Fremdkörper
-
heute fängt ja endlich Olympia an. Schon wer vor Ort wegen Treffen?
-
Du meinst das Spiel?! Da gibts aber auch ne Free-Version von
In der Tat
-
Kostet 2,39 € im Android Shop
-
dachte schon es geht ums billard
ich spiel ausschließlich mcdermott
-
Ob Tickets dann sicher sind kann man ja sicher vorab noch einmal erfragen.
Je nachdem wohin es geht wird man auf Eigeninitiative vermutlich günstiger fahren. Ich persönlich würde ja nach Ziel auch gerne einen Tag länger bleiben, zumindest eine Übernachtung einplanen, vielleicht zwei. Ideal fände ich am vortag gegen frühen abend anreisen, abends Party machen, den nächsten Tag dann chillen, Vorbereitung und das Spiel, anschlißend Party, pennen und am nächsten Morgen wieder nach Hause. Ob das so klappt, und dann auch noch für halbwegs schmales Geld steht auf einem anderen Blatt.
Ich weiß auch nicht.
dienstag bis donnerstag ist eingeplant!
-
Da steht nix von Eintrittskaten.
meinste?