Schmerzhaft ist gar kein Ausdruck. Nach dem Spiel war ich froh überhaupt noch meine Beine zu spüren...
Uschi war 10 Minuten bewusstlos vor Schmerz, nachdem sich der Stuhl des Vordermanns unter ihre Kniescheibe geschoben hat.
Schmerzhaft ist gar kein Ausdruck. Nach dem Spiel war ich froh überhaupt noch meine Beine zu spüren...
Uschi war 10 Minuten bewusstlos vor Schmerz, nachdem sich der Stuhl des Vordermanns unter ihre Kniescheibe geschoben hat.
mein Beileid, du bist ja auch nicht gerade von der kleinen Sorte...
naja, war halt ne spannende Szene, da bin ich spontan mit voller Kraft vom Sitz aufgesprungen und... hab Sterne statt Tore gesehen
mein Beileid, du bist ja auch nicht gerade von der kleinen Sorte...
naja, war halt ne spannende Szene, da bin ich spontan mit voller Kraft vom Sitz aufgesprungen und... hab Sterne statt Tore gesehen
also wie immer
also wie immer
Alkohol hat da überhaupt keine Rolle gespielt!
Hab grad mecker vom Gesetz bekommen,
meine Idee, dann mit Euch zwischen Tagen zu fahren fällt flach.
Da sind wir mit Familie auf Pellworm....
Dann also doch der 19.01,
hoffentlich finden sich hier noch ein paar, die mitkommen!
Beim Samstags VF dabei
Beim Samstags VF dabei
3x Halbfinale soeben geordert. Jetzt hoffen dass es sich nicht mit Sunderland v Spurs überschneidet
Gibt gerade Darts auf Sport1. Sinnloses Match Aber Scholten ist wieder gut druff: "Bei uns sagen wir immer: Krank ist noch nicht tot."
Puh ist Taylor mied druff. Der zitter ja richtig mit der Hand.
Puh ist Taylor mied druff. Der zitter ja richtig mit der Hand.
zuwenig pegel?
Gibt gerade Darts auf Sport1. Sinnloses Match
Aber Scholten ist wieder gut druff: "Bei uns sagen wir immer: Krank ist noch nicht tot."
![]()
das sagt man bei uns in hückelshoven auch
Geiles Spiel gerade
Geiles Spiel gerade
macht bock auf die WM
außer Dart kommt ja auch nichts aber sind wirklich paar gute Spiele bei gewesen, Taylor nutzt einen Fehler aus und kommt mit 10:8 eine Runde weiter
Ick bin für den Obbi midm Schnubbi!
Schnubbi ist ab
Schnubbi ist ab
![]()
![]()
Hat trotzdem gegen Barney Gammel gewonnen
Grad 9 darter von Newton!!!
Grad 9 darter von Newton!!!
Erste 9 Darter den ich live gesehen hab
Erste 9 Darter den ich live gesehen hab
Ich auch perfekt eingeschaltet;)
Kann mal jemand den Pipe verbieten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!