Für die Dinger gibts vielleicht grad mal sb Angola-Botswana![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Nee - nicht von ihm

Der war bis zuletzt auf meiner Schule... und so ne Uschi aus seiner Klasse war in ihn verliebt. Also hat sie etwa 20 sehr (!) obszöne Fotos (einzige Bekleidung ein Eintracht-Schal, da Marin damals bei der SGE-Jugend war) und 1 Orgasmus-Video für ihn gemacht und Marco per Mail geschickt.
Tja.. leider war damals ein Kumpel von Marco am PC und hat alles kurzerhand weitergeleitet

Reich weiter. Sonst rot

-
HF Kat 1 is teua
, nein gutes Angebot für viele hier
wenn man aber den saalplan anschaut, sind es mit abstand die besten plätze
Kat. 2 in der ecke sind voll fürn Arsch
-
Biete ein Ticket der Kategorie 3 für das Halbfinale am 25.06. in Basel.
Suche Ticket für das andere Halbfinale am 26.06. in Wien.
Keine Aufpreiszahlung, nur reiner Tausch!
Persönliche Übergabe in München wäre super...Bitte private Nachrichten!
Wir haben dir einen Tausch, wie von dir gefordert angeboten. Warum du dennoch nicht tauschen willst, weißt vermutlich auch nur du.
Ich werde mir aber deswegen nicht mehr länger nen Kopf drüber machen. -
moin,
welche kategorie sind die tix?
gruß...Wird wohl kein Deutsch können

Pennypecker wants to know which category your tickets are?

-
Jones denke ich auf jeden Fall, Neuville oder Kiesling, Adler

Aber bitte nicht Odonkor

Neuville wirds machen. Da bin ich mir sicher. Vielleicht nicht, weil er besser ist als Kießling oder Helmes, sondern wegen seiner Verdienste für die Nationalelf. Das zählt sehr viel beim DFB. Glaubt mir. Und auf ihn ist immer Verlass und er ist ein Spieler, der seinen Mund hält und mit seiner Reservistenrolle zufrieden ist

-
Alles anzeigen
Habe vorhin dieses Gewinnspiel entdeckt:
Gefühlt ist man ganz nahe an den Tickets (man bräuchte um die 500 Punkte), aber dann wird der Torhüter zum Killer.

Das Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen; wenn jemand Tipps und Tricks hat, wie man auf den immer schneller werdenden Goalie klar kommt - posten!!!

PS: MonsieurL habe ich schon mal in Kenntnis gesetzt...
Ach, deswegen sind hier alle ganz kirre^^

-
Mit Helmes hast Du recht, ganz bitterer Abgang. Zudem da noch viel Potential vorhanden ist. Aber der verkümmert dann lieber bei Leverkusen.
Zu Broich sehe ich vollkommen anders. Der wird sich auch in der 1. Liga durchsetzen. Ist nur der Neid, dass Gladbach den nicht hinbekommen hat

OMFG
Der hat jetzt mal 2-3 gute Spiele gezeigt. Der ist auch nur nur nen Mitläufer, der keine Verantwortung übernehmen will. Das Sensibelchen. Was meinste denn, wo er seinen Spitznamen her hat

-
Das Rededuell war übrigens Klasse. Der Dr.Ziffzer hinterließ aber einen guten Eindruck. Der wird den anderen Vorstandsheinis wahrscheinlich zu mächtig und ist denen ein Dorn im Auge. Das sage ich mal als Außenstehender.
Die anderen sind eh nur Suppentrullis

-
Nix - dat hab ich mir heut morgen selbst ausm Kopf gedrückt

Mir hast du eig. nichts geschrieben in Bezug auf müßig oder nicht müßig
hatte mich zum Kader noch nicht zu Wort gemeldet,oder? 
Wieso soll ich den ganzen Kader vergleichen? Was soll ich großartig über einen Herrn Baumjohann quatschen oder über einen Gambino? Warten wir mal die Neuzugänge ab und vergleichen dann.
Der Helmes Abgang wiegt schwer und deshalb fällt in Köln ein Gerüst zusammen was in Gladbach vorhanden ist derzeit?
Du hast aber die teilweise unterirdischen Leistungen von Helmes bemerkt? Das er ein Topspieler, und wichtig für den FC ist bestreite ich nicht aber da fällt doch nix zusammen. In Liga 1 war euer Sturm immer das schlechteste was die Liga zu bieten hatte - naja fast . Und damit ihr Chancen, geschweige denn BESSERE Chancen auf den Klassenerhalt haben könnt als wir, müsst ihr erstmal Auswärts gewinnen in der Bundesliga

Nun freuen wir uns erstmal gemeinsam bis August über den Aufstieg und dann nehmen wir den Kader beider Mannschaften auseinander

Stimmt, unser Sturm war immer das Schlechteste. Aber fürn FC hats immer gereicht

Nachtrag: In 36 gemeinsem Jahren hat Borussia 20x mehr Tore geschossen als der FC. Der FC im Gegenzug nur 15 x mehr. Einaml hatten sie gleich viel
-
Gibs zu, das haste ausm FC Brett kopiert.

Wenn du vergleichst, dann doch bitte den kompletten Kader. Und ich habe dir auch schon einmal geschrieben, das es müßig ist, darüber zu lamentieren, wann, welcher Verein, in welcher Situation Glück bzw. Pech hatte. Oder warum führt Gladbach in der Anzahl der abgefälschten Eigentore?

Ein Satz ist aber definitiv richtig: Beide gehören in Liga 1. Denke aber, das die Borussia die besseren Möglichkeiten hat, drinne zu bleiben. Der Helmesabgang wird euch sehr, sehr wehtun!;) Dazu wird der Mozart in der ersten Liga keine Schnitte haben. Dagegen steht bei der Borussia das Gerüst. Und zwar in allen Mannschaftsteilen.

-
-
Hy,
kann mir vielleicht jemand mit preisinfos ( finde bei der DB nix ausser teure 0180 Hotlines) weiterhelfen?
Wir fahren am 7/8.6 von München nach Klagenfurt und wollen so früh wie möglichst da sein (party:-)) und müssen ein stück mit dem EuroNight zug fahren von München-Salzburg,hat jemand eine Ahnung was das teil kostet und kann man überhaupt mit dem Wochenend/Bayern Ticket 2Klasse damit fahren?

Gruss und danke Martl

Gib doch mal deine Route ein bei bahn.de. Wäre der erste Schritt.
Single Bahncard 19.-€
Ankunft Salzburg: 08:41Weiterfahrt um 09:04 Ankunft Klagenfurt um 12:20
-
dann wird er aber nicht viel Hoffnung haben dürfen, dass er Vorrundenspiele von Topnationen bekommt....
Option gegen sicher Ticket machen die wenigsten

Ich habs mir gegönnt. Fürs finale Deutschland

-
Ich denke du weißt was ich meine oder warum gibt es im internationalen Clubfussball Champions League und UEFA-Cup???

Und was bietest du präzise an? Der Threadtitel sagt nicht gerade viel aus

-
Suche: nach folgender Wertung...NUR ZUM TAUSCH!!!!
Top-Vorrundenspiele D, NED, ITA, FRA
VF nur Wien
HF Wien
F Wien
Optionen D + Topnationen
gruß fairtixx
suchste also für jedes Spiel. bei der EM gibt es keine schlechten gegner.

-
Vielleicht gibts ja demnächst ein Derby mit Schweinfurt oder mit der Viktoria Aschaffenburg

ja, genau
Kann denn bitte mal wer den Löwenthread in den Amateurbereich verschieben. Freu mich schon auf Großbardorf gegen 1860 im willy Sachs Stadion

-
Ich ahne schlimmes bei uns Löwen

Trenkwalder will Fragen beantwortet haben - TSV 1860 - Sport - tz online
Präsidium raus, Zeit für einen Neuanfang

jetzt erst?

-
kein thema, wenn mal wieder bedarf besteht melde dich und ich schaue was geht.

Notiert

-
man hat ja bei gladbach gesehen, was noch geht wenn die luft raus ist und am abend die große feier ansteht.
nene, lautern gewinnt und bleibt in der liga.nochmal ein dickes Danke soll ich ausrichten. Mein Arbeitskollege war gestern noch total heißer