Beiträge von Wackeldackel
-
-
habe gerade eine e-mail vom fanbetreuer sektion mitteldeutschland erhalten.
1 mal d-aut bekommen.

also gehen die benachrichtigungen von ihm wahrscheinlich heute raus.
meinen Glückwunsch

-
-
Biete 2 Tickets Kat. 2 BRD-Polen, suche mind. 2 Tickets VF Spiel 26 oder 2-4 Tickets je nach Spiel in der Gruppe C.
Angebote bitte per pn, entscheide mich am WE, sofern ich die Tickets nicht doch an Freunde gebe die sowieso im Ösiland vor Ort sind.

Deine Freunde wollen doch viel lieber Kroatien gucken

P.S. und absolut off topic: West Ham steht jetzt offiziell auf der Page vs. Newcastle

-
richtig. der rico.
anmeldefrist war bis 22.o2. 24 uhr
23.02. war verlosung.
mails sollten am 25./26.02. rausgehen.
Steht aber vorraussichtlich da. Also, als ich ihm heut morgen eben meine Absage gesendet hab, hat es sich nicht so angehört, als das schon gelost sei.
Das waren seine Worte:
Hallo xxxxx,
ja kein Problem, wird bei mir sowieso recht eng und schwierig.

-
-
Moin,
ich habe 2 mal Kat 2 für Deutschland gegen Kroatien bekommen

Glückwunsch!!! Bist aber im falschen Thread, weil du es über die DFB Auslosung bekommen hast, oder?

Wann haste denn die Bestätigungsmail erhalten?!?

-
hallo.

schon jemand etwas von dem fcn-betreuer aus mitteldeutschland gehört? wollte er nicht am mo/di seine bekanntgabe machen?
Das ist doch der Rico aus Zwickau, oder? Bei dem kann man sich doch bis 22.04. um ne Reise bewerben!!!
Ja, hab ihn heute geschrieben, das er mich und nen Kumpel aus den Lostopf rausnehmen kann, da ich ja schon in Bayern gebucht hab und er dann jemand anderes glücklich machen kann

-
Gott sei Dank habe ich jetzt genug Tickets in der Hand um zu tauschen.Solchen Typen gehört mitten in die :Fresse: und der

-
Hallo,
ich biete 2x Kat. 2 D-POL, suche dafür 1x D-CRO und 1x D-AUT Kat. 2. Wenn jemand Interesse hat und vertrauenswürdig ist, bitte einfach per PN melden.
Danke schonmal.und warum aktualisierste dann nicht deinen Thread von gestern?

-
-
Karten sind Kat3.
Antworte mal auf PN biete dir Orginalpreis!!

die Frage, welche sich stellt ist, ob OP für ihn ein ernstgemeintes Angebot ist oder nicht

-
Hallo,
ich verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel 5 in Zürich Rumänien-Franreich.
Die Plätze befinden sich nebeneinander.
Ich verkaufe auch nur 2 Karten, falls jemand nicht alle 4 Karten möchte.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote senden.Gruss Andreas
hier gilt nur Originalpreis. Nur mal als Info
Welche Kategorie haste denn?!?
-
Auch hier melde ich mal Interesse an. Näheres nach dem Wochenende. Wäre dann ein 1:1 Tausch mit Kroatien-Deutschland (Kat. 2)

-
Habe deine gesuchten Tickets und hätte auch interesse an deinen. Muss aber warten, da heute viele meiner Leute bei Pokalspielen waren. Denke, bis sonntag weiß ich sicher mehr.

-
Mir wurden 4x D - Polen Kat. 3 zugelost.. Wahnsinn!!

19931993 + 2x Kroatien - Deutschland(Kat. 2) =1995

Somit habe ich seit heute 4 Tickets für Kroatien

-
-
Kann das mit den DFB-Karten jetzt etwas dauern, oda sind die auch schon wieder alle wech. Ich könnte auch einfach mal Glück haben.

Ich hab allerdings auch nur für evtl K.O.-Spiele geordert.

ich meine gelesen zu haben, das die KO Runde getrennt von den Vorrundenspielen ausgelost werden soll. Kannst also, denke ich, noch hoffen

-
-
1982 + 2x Kroatien - Deutschland(Kat. 2) = 1984

welche ich aber gerne tauschen würde