Beiträge von Wackeldackel
-
-
Also, wer gewinnt denn nun heut abend beim Spiel Pest gegen Cholera im Hämorrhoidenkissen?

Achja, als Revanche für das rote Grünwalder würde heut abend ne blaue Allianzarena gut kommen

-
Sche... egal. Hauptsache, meine Joker stechen

-
Ist mir durchaus bekannt

Nur wurde meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet:Wenn die DFB Elf das VF, HF, F erreicht bekommt der DFB bzw. FCN frische Karten....
Dann muss schon (aus Zeitgründen) ein FCFS Verfahren gemacht werden. Und ich glaube kaum, dass der FCN dann prüfen wird ob ein FCN Mitglied schon eine Vorrundenbusfahrt mitgemacht hatDarauf spekuliere ich auch. Wenns sein muss, dann auch noch mal mit Busfahrt.

-
Nach Osnabrück-Spiel - Voigt schäumt vor Wut auf den Schiri - EXPRESS online - Fußball
habe das spiel gestern nicht gesehen, war es denn wirklich so schlimm??
Der Depp soll sich mal bedeckt halten. So ungestüm, wie der da ran ist. Das war stümperhaft in der Aktion, welche zum Elfer geführt hat. Ob es ein Elfer war, darüber lässt sich streiten. Reichenberger hakt ein. Beide fallen.

Schiri hätte auch Foul gegen Osnabrück geben können.Da war der nichtgegebene Elfer gegen Mainz und die nichtgegebenen Tore gegen Lautern und in Hoffenheim viel schlimmer!
Also langsam komme ich wieder mal ins Grübeln, was die Schirientscheidungen anbelangt. Wollen die diese Drecksliga künstlich spannend halten?!?
-
Weiß schon jemand was von Bayern hat schon jemand ne zu oder Absage erhalten
In Bayern gibt es 2 Betreuer. Bei meinem habe ich noch keine Bestätigung

-
Es ist echt lächerlich, dass der FC mit der Leistung und der Punktzahl noch an den Aufstiegsplätzen dran ist. Wenn man bedenkt, dass vor der Saison von der stärksten 2. uga aler Zeiten gesprochen wurde

wer hat davon gesprochen? Das DSF

-
Halte ich auch für möglich, denn wer will ernsthaft den Abgleich machen? Zuletzt sprachen wir aber von der zweiten FCN-Chance - und da ziehen sie Dich sicher über Deine FCN-Nummer raus...
Da ich ja Busreise hab, können sie mich dort auch ruhig rausnehmen. Das ist völlig legitim!;)
-
Gerade hat wer im FCN forum gepostet, das wenn man ne Betreuerreise macht, man nicht aus der DFB Verlosung raus ist. Was ist davon zu halten?!?

-
Hallo ,
ich kann Dir folgendes anbieten für die Deutschland - Polen Karten :4 x Italien - Rumänien
4 x Italien - Frankreich
4 x Holland - Rumänien Natürlich alles mit Wertausgleich !
Hast Du iInteresse ?Gruß
HanutaWas will er damit
Er sucht doch explizit NED-ITA
-
dem gemeinsamen D-Spiel bei einem Bier näher kennenlernen...
Bier
Bin dabei
-
Achtung!!! Fanbetreuer aus dem Norden haben noch Restplätze. Steht im FCN Forum! Seit einer Stunde

-
Als ob die Bild bei ihren Meldungen immer Wert auf Beweise legen würde.

Quelle?!?
-
Aber nicht wirklich neu hatte mich bereits am 17.2.2008 per Mail beworben fürs VF!

fahr sie ihr halt mit m Radl vorbei

-
Was glaubt ihr: kommt es noch zum "großen Knall", wenn irgendwie durchsickert, dass es diese Bustouren gibt und sich dann alle FCN-Mitglieder beschweren die nichts davon mitbekommen haben?

Nein

-
Lesen ist nicht gerade deine Stärke, oder?

Lesen schon. Nur nicht Threads bis zum aktuellen Stand lesen

-
-
Tja, und somit ist "Pro 15:30" wohl endgültig gestorben

-
Ich meine Du machst keine Busfahrt
. Du hast doch gesagt, ich fahre nicht 15 Stunden nach Klagenfurt hin und zurück. Irgend etwas mit unzumutbar für Dich.
Spargo hat doch geantwortet und Dir gesagt "dann laß es sein, zwingt Dich doch keiner." Da hast Du deine Meinung ja sehr schnell geändert.und bei anderen einen auf "Erbsenzähler" gemacht

-
rischtisch;)
Erbarmen. zu spät. Die Hessä komme..