Tippe auf ein 1:1. Allerdings wenn die Löwen so spielen wie gegen Fürth nehmen wir nen Dreier mit.
Beiträge von Wackeldackel
-
-
aber irgendjemand fällt immer verletzungsbedingt aus
eben
-
Warten wir mal ab, wer sich da noch verletzt. Bis zum turnier tut sich noch einiges.
-
Naja, so langsam wäre aber mal ein Zeichen gut, dass er tatsächlich noch dazu gehört.
Ich glaube nämlich nicht dran, dass der 1,5 Jahre nicht spielt und dann trotzdem mit zur EM fährt.
GW
Ich schon.;) An einen gesunden Neuville führt in meinen Augen kein Weg vorbei!
-
Soll den blinden Hanke mitnehmen. Oli sorgt dann wieder wenn es um etwas geht fürs Sommermärchen

-
-
hier kann man die reaktionen vor und nach der JHV sehen
na, da ist ja alles "friede, freude, eierkuchen"

das ist auch treffend:
Nur jeder fünfte Bundesbürger treibt regelmäßig Sport.
Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1. FC Köln
Peter Rütten in >Krügers Woche<
-
ne, holt da mal ruhig die Punkte ... muss ja nicht unbedingt ein (Aachener) Aufstiegskonkurrent Punkte holen ... dürft aber dann z. B. Offenbach etc. verlieren

nix da, wir holen 1 zähler in münchen und 3 gegen den ofc!
-
O-Ton Frau Werth: "Die Kids sind total aus dem Häuschen. Für die ist es wie an Weihnachten. Unter den Kiddies sind zwei Mädchen, alle total fußballbegeistert."
Sowas hört man doch gerne

-
sagen wirs so. noch ist alles möglich. man hält den anschluss. mit einer kleinen serie könnte man wesentlich ruiger schlafen
-
ja, hoffe ich auch

-
Topaktuell: JHV gerade in *öln oder
Der Dom brennt

-
ja, wohl am nächsten Montag, da wir ja in München traditionell nicht sooooo stark sind.
Die Niederlage wäre aber in der derzeitigen Situation durchaus zu verkraften.
Lieber jetzt, als die letzten 4 Spieltage

-
du weißt ja, irgendwann endet jeder Lauf - spätestens in Liga 1 
vermutlich aber schon eher

-

kriegt euch wieder ein. das nächste schwere spiel steht vor der tür
-
-
dicker Hund, also ich hab die Couch und die Premier League (Arsenal-ManU) mal wieder bevorzugt

glaube ich dir gleich. HOMIE

-
War seit langem mal wieder in SW und konnte so dem spiel beiwohnen. Hatte das spiel-niveau aber nicht so schlecht in erinnerung. Das war teilweise schon erschreckend. UND dann muss man noch gesagt bekommen, dass das eines der besseren spiele der letzten wochen war
Aber dennoch lässt die bilanz der letzten spiele hoffen. Mit dem abstieg sollten wir nix zu tun haben, vorallem wenn man sieht wie schlecht bayern hof ist 
wie, du warst da ohne mich zu kontaktieren?

-
ich habe letztes Jahr auch gerne einen Abstecher ins Gladbach Forum gemacht.
aber jetzt seid ihr wieder obenauf( auch wenn es nur 2.Liga ist ) und wir schliddern langsam aber stetig Richtung 3. Liga.
Sorry, aber wenn man hergeht und sagt, das man mit 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz Richtung 3 Liga schliddert, leidet man schon ein wenig an Realitätsverlust. Der SC Freiburg hatte letzte Saison 13 Rückstand zur Halbzeit auf einen Aufstiegsplatz am 26. Spieltag nur noch einen. Und Borussia ist noch lange nicht durch.

-
Hier mal was zum Schmunzeln. Man beachte den Pulheimer:
FC-Brett :: Thema anzeigen - Schlechtester FC aller Zeiten
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde

ach ja. Und der Threadtitel liest sich sehr gut aus Gladbacher Sicht