Auswärtssieg, Auswärtssieg![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Der ehemalige Clubmanager hat sich im alter von 53 Jahren erhängt
-
Glückwunsch Mädels.
Deutschland, Deutschland
Deutschland, Deutschalnd

-
Die erste rote hab ich nicht richtig gesehen, da das Foul auf der anderen Seite stattfand. Die zweite war 100 %ig berechtigt und auch die gelb-rote geht völlig in Ordnung
-
Ich würde lieber sicher aufsteigen und 3 Plätze vor Köln liegen als Spitzenreiter zu sein

Ansonsten: Das is geil! Jetzt dran bleiben und den Lauf nutzen

Mir langt 1 Punkt= 40 Liter Bier für meinen Rachen

-
Würde lieber sicher aufsteigen und einen Punkt vor Köln sein als Spitzenreiter zu sein
-
@ Tom25
Vergiss nicht heut abend deine Spitzenreiter Sig zu ändern

-
Hab ne 1100 er Nummer. Scheinbar haben sie meinen Kartenantrag gelöscht. Denn in meinem account steht mein Antrag nicht mehr

-
Na dann. Viel Glück. und. Ne ordentliche Leistung sieht anderes aus. Der Sieg wäre verdient gewesen, da die Würzburger noch schlechter waren als die schnüdel
-
@ Stani
Du schreibst einen Mist. Wünscht gegnerischen Mannschaften, das sie ne Krise kriegen weil du Gesichter nicht leiden kannst.
Schlechte Verlierer nenne ich sowas und unsportlich. -
Ich bin entzückt!!!
Wie? Was? Hab ich was verpasst?
In diesen Tagen macht es einfach Spass die Raute im Herzen zu haben

-
Ja, haben wir. Leider in der Nachspielzeit ne Bogenlampe kassiert zum 1:1

Das wäre mal nen wichtiger Dreier für die Moral gewesen. Aber wenn man schon unten steht klapt auch noch nichts
-
abc guesthouse ist ausgebucht. Was Doppelzimmer angeht. Leider
-
Hast recht Gaustar,
hatte mich am Tag vergriffen

-
Tue das. Ich hab ja nix zu tauschen. Flug würde auch billiger ehn für 150 Schekel. Sind dann aber garstige Abflugzeiten^^
-
klar, wenn diene uschi nicht will. hab schon flug geschaut. 190 € für 2 personen ab hahn. landung am heiligabend um 14:30 Uhr. hab eh urlaub^^
-
Ich hatte letzte Woche gefragt, ob wer nen Doppelzimmer mit mir nehmen will. Soll ich fragen, ob ich noch mein Einzel gegen ein Doppelzimmer tauschen kann? Dürfte aber schwer werden, da star 150 mittlerweile gebucht hat. Würde 35 €die Nacht kosten inkl. Frühstück.
-
Bin am überlegen zwecks tausch.....
, reizen würd mich das Spiel ja malwen nicht?

-
laut kicker ist das Spiel am Sonntag, den 23.12
-
Naja, Hof wäre ja schonmal ein Anfang

Weißt schon kleine Brötchen backen und so
Ist ja noch Zeit...Klein denken nützt nichts. Wir brauchen noch 4-4 Dreier vor der Winterpause.