chancenlos
in Männersportarten habt ihr Schluchtis die Fresse zu halten!![]()
chancenlos
in Männersportarten habt ihr Schluchtis die Fresse zu halten!![]()
Glückwunsch
Danke schön. Wär trotzdem mal schön zu wissen, was man bekommen hat![]()
![]()
Und überhaupt. Verlangen die 12 £ Provision?!?
Mir wurden 392 £ abgebucht. Entweder 4x Tennisfinale oder 4x Basketballfinale![]()
Bailley ausgemustert, Boba und Bradley verliehen. Manchmal geht es ganz schnell wieder Grundlagen fürn Kollektiv zu legen.
Unterm Strich hat Eberl nen miesen Trainer geholt (den er immer noch schönredet, wobei man hoffen darf, dat er das nur tut um Fronz weitere Karrierechancen nich gänzlich zu ruinieren) und im Sommer mit der Kaderzusammenstellung elementar falsch gelegen. Seine heutigen Aussagen deute ich aber so, dass er das auch mittlerweile gemerkt hat und daraus gelernt hat. Dat er sich nicht völlig in die Pfanne haut is ja auch klar, dann wäre er als selbsternannte Vollpfeife ja nicht mehr tragbar für den Verein
was gabs denn da noch zu ruinieren?![]()
Habe 2 Bestellungen rausgehauen; Gesamtbetrag maximal war 10.200 Euro. Abgebucht wurden 175 Euro...
Sei doch froh![]()
![]()
Königs: Der Star ist das Stadion
Bonhof: Marionette von Königs
Eberl: ahnungsloser Dummschwätzer
Kamps: kriegt ter stegen auch noch schlecht
Auf blöd den Klassenerhalt geschafft und die eigentlichen Probleme sind wie durch Geisterhand verschwunden![]()
Woran machst du das denn fest??
Daran, das er ein guter Fußballer war (Obwohl er schon da einen aroganten Sockenschuß hatte), oder an seinem Gelaber bei SKY.
Im Ggensatz zu Eberl konnte er wenigstens Fußball spielen.![]()
Ich lese gerade mit großer Zufriedenheit das EFFE gescheitert ist. Man kann ja über Eberl sagen was man will, aber ein Kader der sich am Ende der Saison so aus dem Schlamassel zieht wie unserer kann so schlecht nicht sein. Was EFFE in den letzten Wochen so von sich gegeben hat war in meinen Augen auch nichts was uns in absehbarer Zeit aus dem Abstiegskampf heraus bringt.
![]()
Ich freue mich auf die neuen Spieler und bin sehr gespannt auf die neue Saison.VFL, VFL
Sorry, aber das ist doch Bullshit! Man musste aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen. Nur ein Unentschieden mehr und man wäre weg gewesen! Und alle Spiele waren knapp. Das war vielleicht ne super Leistung aber wohl auch sehr viel Glück welches sich so in der Form nicht mehr wiederholen wird. Oder willste mir das nun allen Ernstes als Eberls Werk verkaufen?!?![]()
![]()
![]()
Tja, es ist schade, das es die Vorstandschaft verpasst hat, Effe ins Boot zu holen. Sportlich kompetent ist er auf jeden Fall!
Weiterhin hat man aber auch gar nix aus der abgelaufenen Saison gelernt. Das Eberl weiter stümpern darf ist ein Armutszeugnis. Nun, sei es drum. Ich bin darüber sehr traurig und ziehe nun wirklich für mich daraus meine Konsequenzen.
also als einziger hier der unparteiisch denken kann sag ich mavs haben so gut wie keine chance, so etwa wie manU gestern. sorry dirk fans falls euch hammer der wahrheit zu hart trifft
Der Hammer der Wahrheit trifft euch Ösis, doch jeden Tag schon beim Aufstehen![]()
"sechs Neue". Das KDW hat wieder eröffnet
6 neue ist wohl für ne Sommerpause normal
Thunder vs. Mavericks | Western Conference Finals | 2011 NBA Playoffs | NBA.com
Das ist def. der sympatischste und bescheidendste Profi ever
gschmarre, der musste mal pippi![]()
![]()
![]()
wie lautet die zielsetzung für nächste saison? wer kommt, wer geht? wer kommt vielleicht?, wer geht vielleicht nit? fragen über fragen?
ich weiß vermutlich, wer geht![]()
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Fein gemacht!
Glückwunsch zu der allseits zwangsläufigen Erkenntnis, dass alle Fohlenanhänger hier von Wackels Pessimismus infiziert sind und somit keine Ahnung von Fußiball haben.
in meinen Augen sind wir abgestiegen![]()
Yeees Dürk
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für alle Glückwünsche. Bin nu zu faul, alle PN einzeln zu beantworten![]()
GW an Christian Ehrhoff und die Nucks zum Erreichen des Stanleycup Finales. Jetzt muss es nur noch Boston schaffen und ein zweiter Deutscher nach Uwe Krupp hat den Ring sicher!
Kommt das eigentlich irgendwo im TV?
ja, auf espn america![]()
![]()
![]()
Servus,
ich darf meine Präsentationsprüfung in Erdkunde über das Land Südafrika (im Bezug auf die Wirtschaftliche Entwicklung) halten und daher suche ich ein paar aktuelle Bilder vom Land, den größeren Städten...
Falls jemand von den WM Touristen, oder falls jemand danach noch in SA war, ein paar brauchbare hat, würde ich mich über eine pn freuen.
Hier hab ich leider nix passenden gefunden...Spam frei.
Bitte schön![]()
Les ich das richtig? 40 Punkte von Dirk?!? Einfach nur Klasse, dieser Unterfranke!!!