Wer besorgt eigentlich den Alkohol inner Crocolodge

Unterkünfte in SA
-
-
Wer besorgt eigentlich den Alkohol inner Crocolodge
ich würde sagen Henri
-
ich würde sagen Henri
Naja, ich hab gestern erfahren, das es Alk(auch Bier) nur in sog. "Bottlestores" gibt. Diese sind von Haus aus an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Und Freitags wurde mir geraten, nicht zum Bankautomaten und nicht in die Bottlestores zu gehn. Da kann es aufgrund von langen Schlangen zu erheblichen Wartezeiten führen. Deswegen frag ich.
-
Naja, ich hab gestern erfahren, das es Alk(auch Bier) nur in sog. "Bottlestores" gibt. Diese sind von Haus aus an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Und Freitags wurde mir geraten, nicht zum Bankautomaten und nicht in die Bottlestores zu gehn. Da kann es aufgrund von langen Schlangen zu erheblichen Wartezeiten führen. Deswegen frag ich.
ne kurze Info an henri, der soll paar Kisten kaufen
-
ne kurze Info an henri, der soll paar Kisten kaufen
Wir sind in der Spitze 10 Mann inner Lodge. Was verstehst du unter nen paar Kisten
Du mußt ja davon ausgehn, das da eigentlich den ganzen Tag nur gesoffen wird
-
Wir sind in der Spitze 10 Mann inner Lodge. Was verstehst du unter nen paar Kisten
Du mußt ja davon ausgehn, das da eigentlich den ganzen Tag nur gesoffen wird
joh schon klar und Henri fährt uns abends zu den Spielen
-
joh schon klar und Henri fährt uns abends zu den Spielen
Den Service hat er aber laut FCN Forum auch schon anderen angeboten.
Er kann sich ja nicht teilen.
Achja, mittlerweile scheint die Croco booked zu sein
-
Den Service hat er aber laut FCN Forum auch schon anderen angeboten.
Er kann sich ja nicht teilen.
Achja, mittlerweile scheint die Croco booked zu sein
sind da etwa noch so FCN Fressen
Er mir zugesagt den Transfer zu organisieren, wie ist mir eigentlich egal
-
sind da etwa noch so FCN Fressen
Er mir zugesagt den Transfer zu organisieren, wie ist mir eigentlich egal
Klar sind da FCN Fressen. Was hast du gedacht?!?
-
Klar sind da FCN Fressen. Was hast du gedacht?!?
ich mags lieber auf den Roatrips wenn man leute aus allen Herrenländern kennenlernt und keine Deutschen
-
-
ich mags lieber auf den Roatrips wenn man leute aus allen Herrenländern kennenlernt und keine Deutschen
kannst ja noch stornieren
-
Bei unserem ersten Gruppenspiel in Durban bin ich hier:
http://www.blueskymining.co.za/
Beim zweiten Gruppenspiel der Deutschen in Port Elizabeth bin ich hier:
LUNGILE LODGE - Beachfront Backpackers - Port Elizabeth
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an.
Das Blueskymining sieht eigentlich klasse aus und hätte den Vorteil, dass es näher am Aliwal Shoal Riff zum Tauchen wäre als die Unterkünfte in Durban selbst (und die Dives starten VERY early:() .. das einzige, was ich etwas bedenklich finde ist die Fahrt Nachts gegen 23 Uhr vom Stadion durch Durban gut 30-40 min. nach Warner Beach. Wie machst Du das - mit Hoteltransfer oder eigenem Wagen?
-
Das Blueskymining sieht eigentlich klasse aus und hätte den Vorteil, dass es näher am Aliwal Shoal Riff zum Tauchen wäre als die Unterkünfte in Durban selbst (und die Dives starten VERY early:(( ) .. das einzige, was ich etwas bedenklich finde ist die Fahrt Nachts gegen 23 Uhr vom Stadion durch Durban gut 30-30 min. nach Warner Beach. Wie machst Du das - mit Hoteltransfer oder eigenem Wagen?
Das lüppt schon. Sind ja zu viert. Das Bluesky wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Er meinte, es sei das beste Hostel, in dem er je war. Und der ist schon was rumgekommen
-
Das Blueskymining sieht eigentlich klasse aus und hätte den Vorteil, dass es näher am Aliwal Shoal Riff zum Tauchen wäre als die Unterkünfte in Durban selbst (und die Dives starten VERY early:(( ) .. das einzige, was ich etwas bedenklich finde ist die Fahrt Nachts gegen 23 Uhr vom Stadion durch Durban gut 30-30 min. nach Warner Beach. Wie machst Du das - mit Hoteltransfer oder eigenem Wagen?
Die Fahrt sollte eigentlich auch kein Problem werden. Wir sind mit mit einem Mietwagen da. ThorstenH ist wohl auch da. Das kriegen wir schon hin.
-
Die Fahrt sollte eigentlich auch kein Problem werden. Wir sind mit mit einem Mietwagen da. ThorstenH ist wohl auch da. Das kriegen wir schon hin.
Jep bin ich und hab auch jeweils 3 Plätze im Auto frei. Das passt schon und das Blue Sky Mining ist mir auch empfohlen worden. Bin bereits ab dem 12.06. im Blue Sky Mining. -
Jep bin ich und hab auch jeweils 3 Plätze im Auto frei. Das passt schon und das Blue Sky Mining ist mir auch empfohlen worden. Bin bereits ab dem 12.06. im Blue Sky Mining.
Na wenn ihr meint - Aber wenn wa denn im Konvoi Fahren, dann brennt unterwegs tatsächlich wenig an im Zweifel
Ok, jetzt noch abklären, wie viele tatsächlich zusagen und dann flink fest buchen..
-
Das lüppt schon. Sind ja zu viert. Das Bluesky wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Er meinte, es sei das beste Hostel, in dem er je war. Und der ist schon was rumgekommen
Hört sich gut an
-
Wir haben in diesen Tagen nach vielen vergeblichen Versuchen eine Nacht (7. auf 8. Juli) in Durban gebucht. McAllisters heißt die Pension, liegt zentral zum Stadion in Morningside, kostet zwar auch 70 Euro inkl. Frühstück, aber dafür durfte man auch nur eine Nacht buchen - und es sieht ganz nett aus. Wenn ich Elize richtig verstanden habe, hatten die im Nachbarhaus noch Vakanzen.
-
Wir haben in diesen Tagen nach vielen vergeblichen Versuchen eine Nacht (7. auf 8. Juli) in Durban gebucht. McAllisters heißt die Pension, liegt zentral zum Stadion in Morningside, kostet zwar auch 70 Euro inkl. Frühstück, aber dafür durfte man auch nur eine Nacht buchen - und es sieht ganz nett aus. Wenn ich Elize richtig verstanden habe, hatten die im Nachbarhaus noch Vakanzen.
pro person oder pro nacht? wie heißt das genau, finde ich bei google nicht
-
pro person oder pro nacht? wie heißt das genau, finde ich bei google nicht
Leider pro Person, EZ kostete glaube ich 90, Link kommt per PN...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!