oertime und ich muss auf die arbeit![]()
![]()
![]()
101 beide
oertime und ich muss auf die arbeit![]()
![]()
![]()
101 beide
ausgleich 5,4 sekunden auf der uhr
2 oklahoma ballbesitz![]()
nur noch 3 unter eine minute
8 hinten, das wird nix mehr
Dallas leads the series by 2 games to 1![]()
![]()
![]()
Du hast zwar Recht, aber hundertpro: Wenn Gladbach jetzt z.B. ein italienischer Klub (oder die italienische Nationalmannschaft) gewesen wäre, oder Bochum Deutschland, wärst du der Erste und der Lauteste gewesen, der "Beschiss" gebrüllt hätte.
Nortons Jünger können mir jetzt gerne wieder Rot geben, aber es ist so und ihr wisst es alle.
Es war völlig korrekt, die paar Sekunden noch nachspielen zu lassen. Denn selbst in der Nachspielzeit hat ein Bochumer noch auf Zeit gespielt.
Danke flauschi. Kohle war gestern schon drauf
Bin zufrieden mit dem Platz aufm Stockerl, nachdem ich in der Hinrunde lange um Platz 40 festgehangen bin. Wurde auch mal Zeit, das ich mal abgelöst werde. ![]()
GW an die beiden Erstplatzierten![]()
Anständig von dir, aber hier gilt doch nicht fcfs
Mag schon sein. Wird sich aber sicherlich anders ne Lösung finden lassen;)
Judge bietet grad welche an
Ja, aber da gibt es schon 2 Bewerber. Deswegen will ich mich da nicht rein drängeln. ![]()
Danke für den Tipp![]()
Kann nen Mitglied für mich Tickets bestellen? Übergabe Donnerstag vor dem Spiel am Fanhaus![]()
Ich finde es toll, das hier mein Tauschangebot mit eurem Mist zugemüllt wird.
Wenn bitte einer der Mods alles, was nix mit dem Thema zu tun hat, löschen, bitte!
Suche einmal Finale Kat. 3 und biete dafür das Halbfinale in Donezk auch in der Kategorie 3. Evtl. Gemeinsamer Trip möglich.![]()
ouch, 24 vor zur halbzeit![]()
Noch 3x so ein Viertel, bitte!
mal kuez von 4 auf 9 erhöht
Wenn es nur gelänge, die "Richtigen" zu bestrafen, wäre ich für ein Reiseverbot für die Chaoten nach Dortmund am Samstag.
Wenn diese Assis unsere Meisterfeier zerstören ...
Bin mal gespannt, welche Strafe unter der Woche verhängt wird. Vielleicht wird ja mal ein Exempel statuiert?![]()
Zank dIe Hopps nicht. Die müssen uns Samstag noch helfen.
änder erstmal deine sig!!!![]()
ich schaizze auf die hopps!!!![]()
egal, was die am samstag müssen
Wieso bist Du einklich so braun in Dein Ava?
Ars*hkriecherface![]()
![]()
GW zum Aufstieg![]()