-21° C ...
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen![]()
![]()
-21° C ...
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen![]()
![]()
-21° C ...
so'n auto hatt ich auch mal ![]()
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen
so'n auto hatt ich auch mal
17 Jahre alt... Zweitwagen ![]()
17 Jahre alt... Zweitwagen
Aber wenn es nicht so kalt ist, schließt die Tür doch auch,oder?
Schmier mal die Mechanik, dann musste nich mehr halten;)
Badewetter heute hier....strahlender Sonnenschein und Minus 6 Grad ![]()
Aber wenn es nicht so kalt ist, schließt die Tür doch auch,oder?
Schmier mal die Mechanik, dann musste nich mehr halten;)
quatsch, orntlich heißet wasser reinkippen![]()
![]()
vor den Toren Hamburgs aktuell -9° C, aber der neue Niederschlag aus dem Westen ist hier noch nich erschienen.
Die kommenden Tage wird es zwar wieder milder... aber der Blick in den Garten sagt mir: Selbst wenn das Thermometer kurzfristig wieder in Plus läuft, werden sich weiße Weihnachten nicht mehr vermeiden lassen! ![]()
Ich hoffe mal, dass das kein Orig. Wikinger Met ist, die paar Jahrhunderte Lagerzeit sollten den Geschmack doch etwas verändern in der Zeit
![]()
Der heisst "Original Wikinger Met" und kostet 5 Euro...der Kathlenburger Met für 2,50 is der zum Saufen...der Originale zum Genuß ![]()
![]()
Der heisst "Original Wikinger Met" und kostet 5 Euro...der Kathlenburger Met für 2,50 is der zum Saufen...der Originale zum Genuß
met zum genuß, ja nee is klar ![]()
-14 grad heute morgen ![]()
siehe Sig ![]()
noch kälter wird's wohl nimmer ![]()
noch kälter wird's wohl nimmer
quelle?
bei uns spürt man die Klimaerwärmung...gestern früh -17 und heute nur noch -13![]()
muss ich einklich nen privatweg streuen, so von wegen postbote? ![]()
eigentlich ein fall für die expertenrunde ![]()
muss ich einklich nen privatweg streuen, so von wegen postbote?
eigentlich ein fall für die expertenrunde
frag einfach direkt Cheffe ![]()
muss ich einklich nen privatweg streuen, so von wegen postbote?
ja![]()
ok danke, weiß ich bescheid falls es nochmal winter wird
rufste dann fahndi an, damita streuen kommt? ![]()
-19 Grad... ![]()
gleich mal 'n Weißbier für heut' Abend aus'm Keller geholt und zum Aufwärmen in den Kühlschrank gelegt... ![]()
-19 Grad...
gleich mal 'n Weißbier für heut' Abend aus'm Keller geholt und zum Aufwärmen in den Kühlschrank gelegt...
Kanal is zu , was ?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!