-21° C ...
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen
-21° C ...
Ich hasse es über die Beifahrertüre einsteigen und diese während der Fahrt halten zu müssen...
Da würde ich halt mal die Dichtgummis und die Schließvorrichtung entsprechend pflegen
-21° C ...
so'n auto hatt ich auch mal
so'n auto hatt ich auch mal
17 Jahre alt... Zweitwagen
17 Jahre alt... Zweitwagen
Aber wenn es nicht so kalt ist, schließt die Tür doch auch,oder? Schmier mal die Mechanik, dann musste nich mehr halten;)
Badewetter heute hier....strahlender Sonnenschein und Minus 6 Grad
Aber wenn es nicht so kalt ist, schließt die Tür doch auch,oder?
Schmier mal die Mechanik, dann musste nich mehr halten;)
quatsch, orntlich heißet wasser reinkippen
vor den Toren Hamburgs aktuell -9° C, aber der neue Niederschlag aus dem Westen ist hier noch nich erschienen.
Die kommenden Tage wird es zwar wieder milder... aber der Blick in den Garten sagt mir: Selbst wenn das Thermometer kurzfristig wieder in Plus läuft, werden sich weiße Weihnachten nicht mehr vermeiden lassen!
Ich hoffe mal, dass das kein Orig. Wikinger Met ist, die paar Jahrhunderte Lagerzeit sollten den Geschmack doch etwas verändern in der Zeit
![]()
Der heisst "Original Wikinger Met" und kostet 5 Euro...der Kathlenburger Met für 2,50 is der zum Saufen...der Originale zum Genuß
Der heisst "Original Wikinger Met" und kostet 5 Euro...der Kathlenburger Met für 2,50 is der zum Saufen...der Originale zum Genuß
met zum genuß, ja nee is klar
-14 grad heute morgen
siehe Sig
noch kälter wird's wohl nimmer
noch kälter wird's wohl nimmer
quelle?
bei uns spürt man die Klimaerwärmung...gestern früh -17 und heute nur noch -13
muss ich einklich nen privatweg streuen, so von wegen postbote?
eigentlich ein fall für die expertenrunde
eigentlich ein fall für die expertenrunde
frag einfach direkt Cheffe
ja
ok danke, weiß ich bescheid falls es nochmal winter wird
rufste dann fahndi an, damita streuen kommt?
-19 Grad...
gleich mal 'n Weißbier für heut' Abend aus'm Keller geholt und zum Aufwärmen in den Kühlschrank gelegt...
-19 Grad...
gleich mal 'n Weißbier für heut' Abend aus'm Keller geholt und zum Aufwärmen in den Kühlschrank gelegt...
Kanal is zu , was ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!