Hallo Keek,
wir haben uns im Prinzip verständigt, so dass ich Dir keine VF Karten im Tausch anbieten kann.
So long Detlef
Hallo Keek,
wir haben uns im Prinzip verständigt, so dass ich Dir keine VF Karten im Tausch anbieten kann.
So long Detlef
Hallo,
ich könnte Dir ein Ticket für das VF am 22.06. in Wien im Tausch anbieten....
MfG
Detlef
Hi,
hab leider keien DEU- Tixx, kann Dir hilfsweise aber eventuell 4 TIXX für das VF am 22.06. in Wien im Tausch anbieten.......
MfG
Detlef
....natürlich Interesse....allein es fehlt an den SUI-Tixx.......
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, wir machen eine Tour in die Schweiz, haben aber leider nur Tixx für das VF am 22.6. in Wien (Spiel 28-Kat.2).
Würden gerne tauschen gegen 4 Tixx für das VF am 19.6. in Basel (Spiel 25)
Grüsse aus Mönchengladbach vom Aufsteiger in die 1.BL am Ende der Saison 07/08
Detlef Berthold
--------------------------------------------------------------------------------
....Mist....leider passen Deine anderen Karten nicht in mein schweiz-reisen-beuteschema vom 15.06. bis 21.06.........Natürlich würde ich für die Tixx #24 auch ausnahmsweise Reisestrapazen nach Österreich auf mich nehmen.....Aber ich glaube auch gegen einen Wertausgleich kann ich Dir das nicht ernsthaft anbieten.....oder ???
MfG
Detlef
Hi, wenn das Angebot noch aktuell ist, kann ich Dir 2x #14 anbieten und hätte gerne 2x #21
Gruß
Detlef
Hi, ich kann leider im Tausch nur 2 Tixx für #14 am 13.6. in Bern anbieten.....
Interesse????
Alles anzeigenhi,
ich habe viermal #18 (A4 - A2) am Sonntag, den 15. Juni 2008 in Genf zugelost bekommen...
und würde gern 2 davon gegen 2 Tickets für folgende Paarungen tauschen:
#13 (C2 - C3) am Freitag, den 13. Juni 2008 in Zürich
oder:
#22 (C4 - C2) am Dienstag, den 17. Juni 2008 in Zürich
gruß mike
Hallo, wir machen eine Tour in die Schweiz, haben aber leider nur Tixx für das VF am 22.6. in Wien (Spiel 28-Kat.2).
Würden gerne tauschen gegen 4 Tixx für das VF am 19.6. in Basel (Spiel 25)
Grüsse aus Mönchengladbach vom Aufsteiger in die 1.BL am Ende der Saison 07/08
Detlef Berthold